"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NGancyu 67


@ Nixe

Ja Danke Dir , ich drücke auch :)^ :)* ! Dieses Teil sitzt immer an der gleichen Stelle ":/ , es scheint mir so, als wenn jedesmal ein paar Zellen übersehen wurden und daraus wieder was Neues wächst ( natürlich nur eine reine Nancy Theorie...) ]:D

Was macht eigentlich Dein Bekannter, der im Koma liegt/lag? Weisst Du was Neues? :)* :)* :)*

_\NixKe_


Ja, meine Freundin ruft mehrmals am Tag an.....

Das Koma wurde beendet, man liess ihn aufwachen. Heute kam der Tubus raus. Magensonde und Sauerstoff liegt noch.

Wenns Atmen zu schwer wird wollten sie die Einwilligung für ein TracheoStoma.

Er hat leider eine Herzleistung von 10% etwa.

Aktuell ist ein Problem, das die Medis für Verstopfung sorgen und er die Kraft fürs "drücken" weder hat noch aufbringen dürfte.......

Er dürfts gar nicht versuchen zu pressen..........*seuftz*

Meine Freundin war heut zum Gespräch – hats aber nicht geschafft ihn zu sehen......sie heult dann dermaßen, dass es niemandem was bringt......

Perspektivisch äussert sich noch niemand.......

:°(

Boubxy


*:) Hi Ihr Lieben !

@Nancy

Das ist ja schrecklich !

Ich hab auch das Gefühl, dass es seid letztem Jahr gar kein Ende mehr nimmt, mit den schlechten Nachrichten... Da kann man wirklich nur beten und hoffen... :)_

@Nixe

Ich muss hier richtig schmunzel ;-D So schlagfertig kenne ich dich gar nicht, ich finde deine Posts :)^ Einen Joke nach dem Anderen :)= freu mich, dass es dir anscheinend besser geht :p>

@MaLi

Darf ich auch zu euch ins Dorf kommen, wenn mir hier die Decke auf den Kopf fällt ??? Ich köch auch das Essen für euch ;-)

@Pedy

Gaaaaaanz viele Sternchen gegen deine Erkältung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Ich mach mich heute Abend auch wieder rar 8-) bin sooooooooooo müde !!!

war stressig im Laden Aber jetzt habe ich erst mal 4 Tage frei :)^

Wünsche euch einen gemütlichen Abend !!!

:)- @:) :)D :)* :)_

*:)

_-NixEe_


Erholnse sich gut Frau Buby ;-D *:)

BGubxy


:)z zzz *:)

_nNcixe_


EYYYYYYYYYYYYY

erstmals ist das Eis alle in Nixenhausen!! :-o :°( :-o

MUam:a Lisxchen


:-o Das ist aber schlecht, sehr schlecht Nixi.

Hat es der Neptun vielleicht nur in ein anderes Fach gelegt?

@ Buby,

die Nixi kann wirklich richtig schlagfertig und kess sein. So kennen wir sie hier sehr wohl. Nur, wenn man sie so dolle ärgert, wie voriges Jahr, dann geht es ihr wirklich nicht gut und dann... :°(

Klar kannst auch Du zu uns ins Dorf kommen. Wenn gerade nichts in der Küche zu tun ist, dann kannst Du Dich vielleicht auch um den Acker kümmern? *lieb guck* Oder das Viehzeug füttern und sauber machen?

@ Nancy,

hömma, wo bleibt denn heute der We – :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

@ Hexi,

Bernerin, Selli, Pedy, Anna, Vampirlady,

wo steckt Ihr alle?

p(etWcorx48


ich bin hier, aber meine Nase und miene Seuche sagt mir ich bin gleich wieder weg. Männe keucht wie blöde neben mir. Uns hat es so richtig erwischt. Jetzt fängt auch noch mein Bauch an zu grummeln, musste schon öfter aufs Stille Örtchen laufen. Oh man es ist nichts wie es sein soll.

MZama 1Liscxhen


@ Pedy,

Ihr werdet doch nicht etwa auch noch Flitzkacke dazu kriegen :-o

Mensch, Ihr tut mir soooo leid! Legt Euch mal beide in die Pup und dann lasst den lieben Gott einen guten Mann sein. Nur, wenn Ihr halbwegs Ruhe bekommt, seid Ihr auch zur Messe fitt. Ich drücke Euch die Daumen und schicke ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und für´s Gemüt @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

pSetcoxr48


@ Mama Lischen,

doch leider ist es so. Ich verziehe mich jetzt auch in meine Pup.

M*auma Lsiscqhen


@ Pedy,

:)_ und Kamillen- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Euch hinstelle.

*:) Gute Besserung

_/NiYxxe_


Männe war an der Tanke.......

:p> :p> ;-D

_yNLixe_


Gute Besserung Frau Pedy!! :)* :)* :)* :)* @:) @:)

*artig rüberwinke* *:)

M{afm)a L(ischxen


:)_ Brav Nixi.

Es geht doch! Du kannst ein ganz liebes Mädchen sein. Frau Buby, Frau Pedy... Du musst nicht immer die olle Göre heraus kehren. :-D

Guten Appo und ein Danke schön an den Neptun von mir, dass er dem Nixchen :p> besorgt hat.

_oNix@ex_


Ach der hats für sich getan glaub ick.........er wollt mein Gekrähe nimmer hören *feixx*

Ausserdem gab er zu, dass er es leergefuttert hatte............jawohl! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH