"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M*amao LiscJh:en


*kicher* Männer eben. Sie wollen immer soooo nervenstark sein und dann schwächeln sie bei ein bisschen Gekrähe. :=o

kluges Nixchen

Was gibt es denn für Eis? Ich könnte glaube ich auch mal welches vertragen. :-q

_ANidxe_


Magnum Mandel...........

Aber die Schokolade mag ich grad nicht.......ist mir grad zu pappig inne Schnute.....

Am liebsten mag ich grade "Tiramisu" von Langnese..........und "vienetta cappucino" :-q :-q :-q :-q :-q

MDama Ljisc0hen


Magnum ist schon seit einer ganzen Weile nicht mehr mein Ding. Das ist mir irgendwie viel zu süß und fettig.

Abgesehen davon, dass ich wegen meiner Zähne zur Zeit lieber auf alles, was nussig ist verzichte.

Tiramisu hört sich da schon vieeeeel interessanter an. :-q

Wobei, in der Not...

_BNiQxex_


Eben............es war ein Notfall!! |-o

Morgen wird bevorratet......... :)^ :)z

MbamaL Lis)cxhen


Wir müssen morgen auch auf Nahrungssuche. ]:D

:p> steht nun auf meinem Einkaufszettel, aber was ich kochen soll, will mir nicht in den Sinn.

Morgen werde ich meiner Sippe Milchreis präsentieren. Da ich das Zeug nicht esse, werde ich mir Pellkartoffeln mit Quark machen.

Was koche ich aber am Sonntag? Hast Du eine Idee?

_`N|ixeg_


Milchreis.........bäääääh............zucker und zimt noch?? *würg* schulessen

Sonntag was schnelles......Schinkennudelauflauf mit Salat etwa........

Sonst stinkt die Bude und Du kannst Dich nicht erholen weil Du in der Küche stehst.

Bei uns gibts Rindfleisch mit Meerettich........meine Freundin kocht wieder und mein Mann issts gern. Ich futter dann Kartoffel mit bissel Soße.

M*a5ma Lis;cxhen


Ich kann Milchreis auch nicht mehr sehen. Einmal im Jahr tu ich meinen Leuten aber den Gefallen und koche ihn.

Kren esse ich auch sehr gern, aber die anderen nicht. Meerettich ist nicht deren Ding. Schinkennudeln hört sich zwar gut an, merke ich mir aber für die kommende Woche vor. Sonntag darf es ruhig etwas aufwändiger werden in der Küche. Ich habe aus bekannten Gründen mal ein bisschen Luft, mich wie eine bundesdeutsche Hausfrau zu geben. Ich kann und will nicht den ganzen Tag vorm Rechner verbringen und das passiert, wenn ich mich nicht in die Küche stelle.

Die Eltern vom Dupfa sind immernoch total erkältet, also müssen wir wieder auf einen Besuch bei ihnen verzichten. Wir wollten eigentlich endlich mal um gut Wetter bei ihnen bitten. Sie (eigentlich nur Dupfa-Mama) sind sauer, dass wir nach Norwegen gehen. Sie halten es für eine Schnappsidee und überhaupt ist alles Quatsch und viel zu alt sind wir dafür natürlich auch. ":/ :°(

_<Nixxe_


Dann evtl Rouladen? die schmoren sich wenigstens alleine fertig....... ":/

Als Eltern fände ichs auch schlimm wenns Kind so weit weg zieht glaub ich.

Aber ich fänds auch schlimm wenns hier kaputtgespielt wird. :(v

_9Nix!ex_


Soldele.....meine Augen falln zu.

Danke fürs Nixenhüten heute MaLi.

x:) :-x

MZama {Lisc(hen


Da bin ich gedanklich voll und ganz bei Dir/Euch, aber Dein letzter Satz ist der entscheidende.

Wir konnten uns doch jahrelang anhören, dass wir was machen sollen. Immer mussten wir uns anhören, wie unsicher die Baubranche doch ist. Dupfa-Papa arbeitet selbst auf dem Bau und bekommt unregelmäßig Lohn, aber er ist schon Rentner, also trifft es ihn nicht so hart.

Und nun, wo wir einen ganbaren Weg gefunden haben, da soll alles nur ein unüberlegtes Unterfangen sein? Sie fürchten, dass wir in den Ruin gehen. Das sehe ich wirklich absolut gar nicht.

Mzam@a^ Liscxhen


Na dann bunte Träume für Dich und danke für die fröhliche Unterhaltung *:) Dir noch die Flossen ins Betti hiefe und zudecke

MUek0arxe69


Hallo von Rügen *:) *:) *:) *:)

Ich wollt nur mal kurz Laut geben *wuff* ;-D

Mir gehts eigentlich ganz gut, aber so ganz ist die Erkältung nicht an mir vorbei gegangen: Schlaff, müde, trockener Hals, Schnupfen. {:(

Und weil das ja alles nicht reicht, hab ich dann auch noch meine :"Ich hab den GMH noch-Schmierblutung" bekommen.

Mann muss sich das mal vorstellen, nahezu NIE eine sichtbare Regelmäßigkeit in der Periode, dann hab ich keinen GMKörper mehr, habe endlich mal kinderfreien Urlaub und bekomme nach Schlag 28 Tagen wieder die Schmierblutung. *würg*

Watt solls, kommt die Tasse wieder zum Einsatz, merkt man ja eh nüscht weiter von.

Hah...da fällt mir so ein lustiger Spruch ein, den ich letztens gelesen habe:

Pessimisten kotzen im Strahl,

Optimisten strahlen beim Kotzen.

Juuuut, is nen bißchen ekelig, aber was solls.

Übrigens....haben Schwiemu und ich uns jetzt schon den 3.Abend in Folge zum Abendbrot einen Fertigcocktail reingelötet ]:D

Pina Colada, Swimming Pool, Pina Colada, und morgen gibts Tequila Sunrise,Schwiemu hat noch nen Pina Colada.

In diesem Sinne: Hoch die Tassen, für alle eine Runde Wunschcocktails aufn Tisch, mit Obst und Schirmchen.

Machts schön, ich meld mich wieder!

@:) :)* *:) *:) *:) *:)

pIetcoPrx48


:)D :)D :)D schnief, hals, schneuz und hust aber laufen muss ich nicht mehr. Gleich muss ich noch einkaufen.

BQubxy


Guten Morgen!

Mal schnell melde, solange H1i noch mit den Hunden raus ist...

Die Brötchen sind im Ofen sind gleich fertig Tisch ist schon gedeckt, nehmt platz ! Kaffee hat die liebe Pedy schon gemacht :)D @:)

@Pedy

Na mal gut das wenigstens dein Bauch sich beruhigt hat :)*

Für deine Erkältung lasse ich dir wieder eine Schubkarre voll Sternchen da

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@MaLi

kannst Du Dich vielleicht auch um den Acker kümmern? *lieb guck* Oder das Viehzeug füttern und sauber machen?

Naddüüürrrlllisch :)z :)z Bin doch eine Bauerstochter :)z das krieg ich hin ! ;-)

@Nixe

Am liebsten mag ich grade "Tiramisu" von Langnese..........und "vienetta cappucino" :-q :-q :-q :-q :-q

schüttel Das sind genau sie Eissorten die ich ga nicht mag :|N Ist mir alles zu cremig und matschig im Mund. Ich esse am liebsten Erdbeereis oder MC Flurry von Mc Donalds :)^ Das war aber echt lieb vom Neptun, dass er dir extra Nachschub besorgt hat :)= würde meiner auch machen


Was macht ihr denn heute schönes ? Ausser kochen ;-)

Wir sind später zum Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen.

Mein Bruder hat gestern Blumen für sie bei mir gekauft. Als ich ihn gefragt habe, was sie von ihm bekommt, hat er gesagt, einen neuen Ring ! Selbst ihre Ringe sind alle zu groß geworden – sie hat knapp 100 kg abgenommen :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Bin mal gespannt was es diesmal zu essen gibt... Ist immer recht abenteuerlich. Letztes Jahr gab es Käsesuppe-bzw Käse-Sand-suppe ! Sie hatte vergessen den Lauch zu waschen. Davor das Jahr gab es Reitersuppe bzw Reiser-Bowle. In die Suppe gehört etwas Ananas- sie hatte viel zu viel drin :-X ;-) Also es wird wieder spannend ;-D

Wünsche euch einen schönen Tag !

@Mekare

Dir noch schönen Tagen auf Rügen und gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bger{nerixn


Ich auch mal wieder...

...mich melde hier.... *:) Euch gehts ja soweit gut und uns auch NOCH... :)^ hier ist ja die Hölle los mit Grippe kranken.... :[] in der Schule schicken sie scharenweise Kinder die nur ansatzweise schniefen oder husten gleich wieder nach Hause. Nicht mehr lange und die schliessen die Schule... :-o Chefilein hats gestern auch erwischt. Sohnemann und der Kleine waren die ganze Woche im Bett..... ":/

Wünsche euch ein schönes Wochenende und feiert schön Geburtstag, Schwimu, GG oder was auch immer.... *:)

Muss auch noch einkaufen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH