"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MJama ,Lischxen


Hei, hei,

ich büffel gerade wieder Norwegisch :)z

Einkaufen muss ich heute aber auch noch. Ich werde wohl die von Nixi empfohlenen Rouladen besorgen. Die sind immer soooo lecker.

Bernerin, die Grippe schlägt bei uns auch um sich. Meine Eltern sind nun fast durch damit, aber die Dupfa-Eltern kämpfen jetzt schon die 4. Woche damit. Insbesondere die Dupfa-Mama ist böse dran. Sie hat so einen schlimmen Schnupfen, dass die ganze Oberlippe richtig blutig ist. Als die Dupfa-Mama in der Apo war, um sich eine Salbe zu holen, ist die Verkäuferin erschrocken zurück gewichen und meinte, dass sie sowas noch nie gesehen hätte. :-o

Ich muss am Dienstag zum Doc, weil ich ein Rezept brauche. Ich hoffe, dass ich mir nicht auch was einfange. Meine Eltern und auch die Dupfa-Eltern haben sich "ihre" Grippe trotz Impfung beim Doc geholt.

Es ist einfach zu auffällig, aber die alten Leute gehen immer zusammen zum Doc und bei beiden Elternpaaren war am nächsten Tag das Fieber da und dann ging es richtig los. Das kann nur von dort kommen!

Mekare,

hoffentlich bleibt es bei einer leichten Blutung. Wir hatten hier schon mehrere Mädels, die sich nach einem Jahr noch einmal unters Messer gelegt haben, weil die Blutungen richtig heftig wurden.

Regenbogenfisch war es – glaube ich – die richtig blöd dran war.

Ansonsten wünsche auch ich Dir noch ein paar erholsame Stunden auf Rügen und Prösterken mit Deiner Schwiemu :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

@ all,

ich wünsche Euch auch ein schönes We und lass ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle da *:)

NqancPyx 67


@ Lischen

Ja, das war Regenbogenfisch! Ist auch wirklich blöd!

Dann büffel Du mal schön ]:D ... als das Urmel vor 2 Jahren mit Spanisch anfing habe ich auch versucht mitzulernen, ]:D aber mit zunehmendem Alter ist das echt nicht mehr so leicht :=o , ich habe es dann aufgegeben. Am besten lernt man es sowieso, wenn man dort lebt, aber ein paar Grundlagen sind natürlich nicht schlecht!

@ Mekare

Ich dar gar nicht an diesen Schmierscheiß denken :(v

Pessimisten kotzen im Strahl,

Optimisten strahlen beim Kotzen.

]:D Damit triffst Du doch genau unseren Humor ;-D !

Hoffentlich habt Ihr noch ein paar schöne Tage dort... ":/

@ Pedy

Hoffentlich verflüchtigt sich der Scheiß schnell :-( , die Messe ist ja so schon anstrengend genug!

Was macht eigentlich das kleine Mäuschen? :-@

@ Nixe

So ein lieber Neptun :)z , befriedigt der krawalligen Göttergattin sofott ihre Gelüste ]:D :p> ! Er freut sich sicher auch, dass Du im Moment gut drauf bist? Ich finds auch total prima! :)=

NQancy x67


Meine Nichte ist mit ihrem Freund an diesem Wochenende in Bavaria, in München! Sie hat ihm zum Geburtstag dieses WE geschenkt, samt Eintrittskarten für das Spiel Bayern gegen Schalke. :=o

Die Schalker werden wohl mit fliegenden Fahnen untergehen ]:D , ob sie ihm da einen Gefallen getan hat?

Die gierigen Bayern nehmen am Stadion doch glatt 15 Euro fürs Parken :-o , kein Wunder, dass die soviel Kohle haben! ]:D

Jetzt frühstücken sie gerade Bier und Haxe :-q, da hätte ich jetzt auch Bock drauf ;-) ! Der Muckel war ja gestern zum Schlabbereisbeinessen eingeladen, das mag ich gar nicht :-X . Sowas muss knusprig sein und dann kratze ich noch das Fett unter der Kruste weg und seziere das restliche Fleisch... da kriegt der Muckel immer nen Affen, weil ich solange rumpule ]:D !

@ buby

Wenn ich das lese

Sie hatte vergessen den Lauch zu waschen.

:-o würde ich da gar nichts essen :-X . Hat sie vllt auch vergessen Hände zu waschen oder sowas und knetet dann das Hackfleisch durch :-X ....

Aber die 100 Kilo sind natürlich der Wahnsinn :)^ , fragt sich nur, ob der Körper jetzt nach den vielen OPs auch besser aussieht... ]:D , aber für ihre Gesundheit ist es auf jeden Fall besser, sie haben ja auch noch kleine Kinder!

Dann wünsche ich Dir eine schöne Feier! Wenn es mit dem Essen gar nix ist, steigste eben auf Flüssignahrung um :)- :)- , das scheint Mekare im Moment auch zu machen ;-) ]:D !


Ich genieße gerade die Ruhe :)D {:( , meine Männer sind zum Fußballturnier, das wird sich Urmels Mannschaft sicher wieder ne dicke Packung abholen und mit entsprechender Laune kommt er dann wieder >:( .

Einen schönen Tag Euch allen @:)

Mtama LGiscshxen


@ Nancy,

Spanisch wäre mir auch viel zu anstrengend. Sicher hast Du auch Recht, wenn Du sagst, dass es sich vor Ort am schnellsten Lernt. Ich sehe darin aber ein Problem, weil es sehr viele Ausländer dort gibt. Die meisten sprechen Englisch – welches ich auf Grund meiner Herkunft nicht so gut kann und die Norweger sprechen bis zu 5 (!) verschiedene Arten Norwegisch.

Ich, als Perfektionistin will natürlich sauberes Norwegisch lernen.

Mein Ziel ist es, nach einem Jahr Norwegen nicht mehr als Ausländerin auf zu fallen. Ich gebe aber auch zu, dass ich einen kleinen Vorteil habe. Da ich unser ganz altes Platt verstehe und auch spreche, ist die Ähnlichkeit zu Norwegisch natürlich gegeben. Seit gestern bin ich im Besitz von zwei ganz tollen CD´s. Da kann man die Sätze hören und am Pc sieht man, wie es geschrieben wird. Alles wird auch direkt ins Deutsche übersetzt.

Das ist auch nichts anderes, als würde ich mich in irgendeinen Intensiv-Kurs begeben. Leider habe ich die Zeit einfach nicht, um in so einen Kurs zu gehen.

Mha`ma BLisrchen


Eisbein oder Haxe ist auch eine gute Idee!

Ich pule da gar nicht rum, wenn die Borsten richtig ab sind.

Der Dupfa isst auch nur das magere Fleisch, aber ich futter alles bis auf den Knochen. Wenn es Haxe ist, dann lass ich die harte Schwarte auch drauf. Ohne Gallenblase bekommt die mir nicht so gut.

Leider haben die heutigen Eisbeine keine richtige Fettschicht mehr. :°(

Nancy, Du bist für mich kein Fressfeind. Du darfst auch in unser Dorf kommen. :)- :)- :)-

NHancvy x67


@ Lischen

Nancy, Du bist für mich kein Fressfeind. Du darfst auch in unser Dorf kommen. :)- :)- :)-

Das würde ich mir an Deiner Stelle aber überlegen, ich bin kein Fressfeind, aber... ;-)

...und gerade das :)- und das {:( ist in Norwegen ja besonders teuer ]:D !

bLer7nerxin


ML.

alles Gute deinen Virenschleudern... ]:D .. :)* :)* :)*

Und ich bin ja die ganze Woche inmitten dieser verseuchten Schulzimmer....wenn die nur mal regelmässiger lüften würden. :|N Da kannste jedesmal die Luft abschneiden so dick ist die und da freuen sich die Viren ja nur drauf sich weitereinzunisten... ]:D Meine erste Amtshandlung ist jeweils die Fenster aufzureissen..... :)z

Hut ab vor deinem Selbststudium. :)= Ich habe auch zwei CD's für 'Englisch für die Reise'. Aber ich bin sowas von undiszipliniert....da gehe ich lieber Montagabend in den Kurs, schon wenns mich manchmal angurkt...aber wenn ich dort bin ist gut! Wir sind auch eine lustige Truppe..... :=o

Nancy.

Ich könnte auch kotzen, wenn ich das Wort Blutung nur lese....ich bin auch megafroh diesen Schrott niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr ertragen zu müssen.

M:amDa8 Li3schen


:)- und {:( das können wir sicher selbst produzieren. in bisschen Laub werden wir sicher finden, daraus machen wir das {:( und aus Obst lässt sich das :)- herstellen. Da sehe ich kein Problem. Nur die Fleischproduktion ist etwas aufwändiger, aber da kommen wir uns nicht in die Quere. ;-D

M~am$a Liscnhen


Danke Bernerin. Ja, das Lüften macht eine Menge aus.

Das Selbststudium mache ich auch nur aus der Notwendigkeit heraus. So gern, wie ich quassel... :-D

Noa4ncUy 6x7


@ Bernerin

Diesen Schulmief kenne ich auch noch :-X . Wenn ich mal in Urmels Schule muss, erinnert mich das immer an meine Schulzeit... ]:D pupsitierende Blagen, muffige Bücher, gammelnde Bütterken in ranzigen Schultaschen und schwitzende Pauker haben einen ganz speziellen Duft ]:D ]:D ]:D

bTern}erin


und schwitzende Pauker haben einen ganz speziellen Duft

;-D ... :)z

M5ama Li?scchexn


*würg*

Nancy, diesen "Duft" bringt die Rennmaus in ihren Klamotten auch immer mit.

Allerdings muss ich feststellen, dass es auf der jetzigen Schule eigentlich geht. Die Grundschule war da schlimmer. Jetzt achten die Gören alleine auch schon ein bisschen auf frische Luft. Außerdem kostet die Energie zu viel, so dass die Heizung nicht voll aufgedreht ist.

bHerrneLrin


Spanisch...

das ist alles was ich in spanisch kann:

Una cerveza por favor... :=o ... 8-)

NUanycy[ 6x7


@ Bernerin

Das reicht doch, damit bist Du in Spanien überlebensfähig ;-) ... und immer lustig! ;-D

N`ancyx 67


@ Bernerin

Weisst Du, was ich gerade esse? Mmmmmh... :-q ein Brötchen mit Appenzeller :-q :-q :-q , den esse ich besonders gern und die Finger riechen danach auch sehr schön ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH