"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mtam\a Liscuhen


Würdet Ihr mich mal bitte aufklären? Was hat die Bernerin da gefaselt?

Dein Brötchen gehört allerdings auch in mein Beutechema liebe Nancy. :)z

Ich muss mich jetzt auch umtüten und dann gehen wir auf Nahrungssuche.

Nfanc)y x67


@ lise

Sie hat sich ein Bier bestellt :)o ;-)

Mfa0ma L,isxchen


@ Nancy,

dann nehmen wir die Bernerin auch mit. Ich trinke kein Bier. ;-)

B$ubxy


*:)

Habe gerade mal in den endlosen Weiten des Fadens gegraben um zu schauen, wie lange ich jetzt schon dabei bin...

Also am 28 Jan war es ganau 1 Jahr. Dabei bin ich auf eine "alte" Freundin von uns gestoßen. Die romy :)z Schade, dss sie nicht mehr dabei ist. Ich bin auf ihren Link, von den USA Reisen gestoßen

[[http://www.romaniswelt.de.tl/]] Es scheint aber keine neue Reise dazu gekommen zu sein. Hoffentlich gehts ihr gut !

Wünsche euch einen schönen Samstag, bei allem was ihr so vor habt !

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

M3aBm7a Lidschxen


An Romy erinnere ich mich auch noch gut.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte sie sich aber auch verabschiedet oder? Ich weiß, dass sie Besuchskarten gewonnen hatten und sie sich sehr darauf gefreut hatte...

Ja, leider gibt es sehr viele, die hier nicht mehr schreiben. Dabei würde es sicher gut für aktuell betroffene Frauen sein, wenn es mehrere geben würde, die "Langzeiterfahrungen" hier posten.

pFetcorx48


Oh man ich kann kaum noch schlucken :(v lutsch schon eine Tabl nach der anderen, das muss doch bald mal besser werden.

M;amra Li*schexn


So, Nahrungssuche beendet.

Es gibt morgen wirklich Rouladen, dann habe ich noch Gulasch gekauft und Lachsfleisch vom Schwein im Stück, da entscheide ich noch, ob es Minutensteaks werden oder ob ich einen Spießbraten davon mache.

Leckere Schinkenstreifen habe ich auch erstanden, da gibt es diese Woche noch die empfohlenen Schinken-Käse-Nudeln. :-q

NYaXncyP 6x7


@ Pedy

Hast Du kein AB bekommen? Shit.... wann geht es denn mit der Messe los?

pvetco7r48


Nein ich behandele mich noch selber |-o dachte ich bekomme es selber in den Griff.

N7ancyW 67


Klar, man will ja nicht sofort mit kanonen auf Spatzen schießen ":/ , aber es scheint ja schon heftiger zu sein...

Sag mal, wart Ihr nicht auch schon vor Sylvester krank? Ihr müsst auch nicht immer "hier" schreien, wenn die Seuchen verteilt werden... ]:D

pyetQcor4d8


Ich muss Mittwoch und Donnerstag. Wir haben zwar ein Zelt, es ist trotzdem kalt und kaum beheizt.

psetcgor4x8


Normalerweise schreien wir nicht solaut wenn es um solche Sachen geht. Aber ich habe gestern mal nachgelesen das mein Vitamin B12 Mangel vielleicht auch damit zusammen hängen kann. Man wird anfälliger.

M\amal Li\schxen


Arme Pedy. :)_ Ich kenne nur eine Theorie der Ärzte, die besagt, dass Halsschmerzen zu 90 % nicht virusbedingt sind. In solch einem Fall hilft tatsächlich am schnellsten ein AB.

Bei Deinem Mangel solltest Du vielleicht auf rohes Rindfleisch zurück greifen.

Nancy, ja, die Pedy war kurz vor Weihnachten mit mir zeitgleich erkältet. B12-Mangel ist in der Tat nicht gerade vorteilhaft, wenn man angeschlagen ist.

N0ancy U67


Kann ja sein... ":/ dann fütterst Du den Paul am besten auch damit... ;-)

Leg Dich einfach mit ner Decke in Deine Ecke, mit was Schönem zu trinken und schnuckel ein bisschen oder schau in die Glotze. Draußen verpasst Du eh nix... hier schneit es schon wieder %-| .

pXetcoxr48


Bei Männe wird es besser, so besteht bei mir auch noch Hoffnung. Ich werde mich gleich mal eine heiße Zitrone machen, also bis später.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH