"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ama L?ischexn

Pedy, die Nancy hat da vollkommen Recht.

Ab in die warme Stube mit Dir und ausgeruht. :)z

Nancy, bleibt der Schnee bei Euch auch liegen? Bei uns haben wir gerade so über Null Grad. Darum ist es auch fast Nieselregen, was da runter kommt. Heute früh hatten wir noch ein bisschen Puderzucker auf den Straßen – jetzt ist fast alles nur grau in grau.

NEaVnc@y 6x7

Es liegt noch ein bißchen Schnee von heute Nacht, aber nur auf den Wiesen, die Straßen sind frei!

Willste heute Frau Braaaaatbecker spielen? :-o Du hast ja den halbe Stall ausgeräubert! Fleischfressende Pflanze... bin ich aber auch.

Aber Lachs vom Schwein als Spießbraten? Da brauchste aber jede Menge zum runterspülen, der staubt ja meist als Braten..,

Ich nehm das immer für panierte Schnitzel, die sind zarter als normales Schnitzelfleisch und durch das Panieren werden sie auch nicht trocken. Oder im Sommer mariniert zum Grillen :-q ... apropos... darauf hätte ich auch Bock ;-D , aber das dauert ja noch sooo lange ~~quengel... %-| ~~.

N\a9ncy x67

Jetzt fängt es wieder heftiger an zu schneien, im Moment sieht es noch so aus

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=199981&key=31594247&ende]]

a`nanas"marzi^pxan

Au ja, ich will auch grillenaus meiner Schmollecke stapf.

Bei uns liegt auch noch etwas Schnee und im Wald ist noch alles weiß, mir ist vorhin ein ganzes Rudel Rehe (12) begegnet.

Aber es ist ziemlich matschig und da wir eine Baustraße vor dem Haus haben tragen wir den ganzen Dreck schön unters Vordach und ins Haus.

Grippe haben wir hier noch nicht, aber meine Tochter rief vorgestern an, sie hötte 39,9 Grad Fieber und keine Medis, was sie machen solle.solle."Du hättest zuhause wohnen bleiben sollen" antwortete die Rabenmutter Mein Mann brachte ihr dann Fieberzäpfchen, fuhr sie zum Arzt und fuhr sich selber zum anderen Arzt, weil er selber auch nicht gesund ist.

Mir ging es nach langer "Sitzvermeidung" richtig gut, aber gestern musste ich eine halbe Stunde auf einem Fleck stehen und so habe ich heute so starke LWS-Schmerzen, dass mir ganz übel ist. Manno!

N[ancy; 67

@ Emma

Du zynische Rabenmutter ]:D , die LWS Schmerzen sind die Strafe für Deine bösen Gedanken ]:D ts ts ts, da leidet das arme Kind und Du hast kein Mitleid :|N !

Aber die Arztpraxen sind im Moment echt total mit Grippe/ Erkältungsopfern überfüllt %-| , hoffentlich bleiben wir hier verschont.

Es schneit echt ohne Unterlass %-| , Mensch dat Zeuch soll nach Bayern verschwinden, da gehört es hin. Die Sauerei durch Schneematsch-Salz-Streu-Schuhe ist wirklich njicht schön, in der Praxis feudel ich pausenlos durch die Gegend... ]:D

M[ama /Lisch^eWn

@ Emma,

wieso schmollst Du?

@ Nancy,

ich will auch Grillen!

Im Stall ist noch genug Fleisch – dat kannste globn.

Aber da ich Milchreis koche, kann ich sowieso nicht weit vom Topf weg, also schmurgelt Gulasch so vor sich hin und die Rouladen kann ich dabei auch wickeln. :)z Ich mag es total gern, wenn ich am We für die Woche vorkochen kann. Es geht dann abends so schön schnell und da ich dieses We wirklich mal nicht so dringendes vor habe, kommt mir das ganz recht.

Stimmt, der weiße Mist kann sich nach Bayern verpfeifen. Da kenne ich jemanden, der macht es nicht so viel aus. Abgesehen davon hatte die schon einen tollen Sommer, also kann sie im Winter ruhig den weißen Mist haben. :=o

N7a=nc5y 6x7

Wo ist eigentlich DIE, die einen schönen Sommer hatte? ":/

M]a,ma ^L@iscOhecn

KA, ich dachte, Du wüsstest es?

Am Mittwoch war sie kaputt vom Schaffen, Do war es sicher nicht anders, aber heute?

Oder sie packt die Koffer, weil sie auch mit in unser Dorf will :)z :-D

Jetzt ist Emma wortlos gegangen ":/

pketcorx48

Ich bin dann auch weg. Schönen Abend.

Nqancyf 67

Wieso nennst Du mich KA? :-o >:( ich kenne nur eine die so heißt... >:( und die wohnt im Dschungel bei Mogli ]:D. Odre meinst Du, ich sehe aus wie das Auto von Ford? >:( Auch schön... Du bist ja ganz schön frech, Dir steigen scheinbar Deine Bratdünste zu Kopf :-p .

Wir gehen jetzt zum Kriechen, bis späda mal *:)

Mdain!witcxh

Hallodeli !!! *:)

DIE ist schon da und sie lebt auch noch :)z !!! Und Die ist nicht am Kofferpacken :|N, denn DIE will nicht weg von ihrem heiß geliebten bajuwarischen Winterwonderländ x:).

Heute war ich arbeiten, weil ich gestern soooo stinkefaul war und den ganzen Tag und die halbe Nacht am Stricken und häkeln war. Eigentlich war ich aber gar net wirklich faul, sondern ich hab halt schöne Arbeiten erledigt :-D. Ich bin wieder wieder voll dem Handarbeitswahn verfallen.

Bei uns im Ort gibts ein Lager voll mit Wolle aus einem aufgelösten Handarbeitsladen in Augsburg. Die Oma, die den Laden hatte ist gestorben und ihre Kinder haben alles geertbt, somit auch die Berge Wolle. Nur edelstes Material, das ich mir so nie kaufen würde. Diese Woche hab ich mächtig zugeschlagen. Ich hab erst 64 Knäuel, knappe 8 kg Wolle im Wert von 430 Euro erstanden und nur 30 Euro dafür bezahlt :)=.

Boah ich sags Euch – die Sucht ruft und wenn ich genug Kohle hätte, dann würde ich am liebsten alles kaufen und einen eigenen Laden eröffnen – ein Traum !!! Gestern bin ich dann nochmal los (Gier) und hab wieder 15 Euro dagelaasen und Wolle im Wert von 240 Euro mitgenommen. Tja und das Ganze will natürlich verarbeitet werden und ich kann nicht mehr damit aufhören %-| ;-D .

Nacher gehn wir zu meiner Freundin Gutemine, die hat heut Geburtstag. Ich will aber net zu lang bleiben, damit ich später noch ein bissl stricken kann. :=o

Mensch dat Zeuch soll nach Bayern verschwinden, da gehört es hin. Nancy 67

Nur her damit !! Das bissl von Euch Breissn macht bei uns das Kraut auch nimmer fett. :-p

Stimmt, der weiße Mist kann sich nach Bayern verpfeifen. Da kenne ich jemanden, der macht es nicht so viel aus. Abgesehen davon hatte die schon einen tollen Sommer, also kann sie im Winter ruhig den weißen Mist haben. Mama Lischen

Hör ich da etwa Neid? :-o Und meinst Du kannst mich bestrafen, indem Du mir den Schnä schickst? ":/ :-p Wie schon gesagt, nur her damit !!

Ich wollte zwar eigentlich auch keinen Winter mehr haben, nachdem es schon sooo mild bei uns war, aber jetzt isser halt wieder da und ich finds toll :)^.

Auf Eure Matsch-Winter könnte ich auch verzichten, aber bei uns isses richtig schön. Es ist eisig kalt und die weiße Pracht bleibt auch liegen und es schneit und schneit und schneit........ x:)

So, jetzt wisst Ihr wieder Bescheid !!! Ich muß mich langsam fertig machen und dann gehts los zur Geburtstagsfeier.

Ich wünsch Euch schon mal ein tolles WE und lass :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ohne Ende für Euch da.

[[]]

Gaaaaaanz liebe Grüsse zu Euch !!! :)_ :)_ :)_

M*ama mLis chen

@ Nancy,

:-o wie übersetzt Du denn pubertäres Deutsch? kA = keine Ahnung oder Schulter zuck

@ Trollkjerring,

hab mal nicht so eine große Klappe, sonst sorgen wir dafür, dass Du in Deiner Wolle erstickst. :)z

Wir sind nicht neidisch auf Deinen Sommer! Der ist doch eh vorbei, also wozu sollten wir da Neid aufkommen lassen? 8-)

Ganz im Gegenteil, wir gönnen Dir den weißen Mist von ganzem Herzen. Deine Raffgier diesbezüglich spricht ja wohl ihre eigene Sprache oder? Und Dein Winterwonderländ ist gar nichts gegen das, was uns in unserem Dorf erwartet. Kannste globn olle Hexe :-p

Ich muß mich langsam fertig machen und dann gehts los zur Geburtstagsfeier.

Meinst Du, das bringt was? :-X

Nacher gehn wir zu meiner Freundin Gutemine, die hat heut Geburtstag.

Davon merken wir hier aber nicht sehr viel. Hier hat offenbar ihr Mann Bösemine Geburtstag.

Ich will aber net zu lang bleiben, damit ich später noch ein bissl stricken kann.

Das glauben wir Dir gern, dass Du nicht lange bleiben willst, aber sicher ist das Stricken nicht der Grund für Deine Kurzweil. Wohl eher, weil Du olle scharfzüngige Hexe mit Gutemine ein Problem hast. Die Gefahr, dass die Maske fällt steigt direkt proportional zur Zeit was? :=o

Zu Dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan zzz zzz zzz zzz zzz liebe Grüße aus Breißn *:)

Naancyr 6x7

@ Lischen

Wohl eher, weil Du olle scharfzüngige Hexe mit Gutemine ein Problem hast. Die Gefahr, dass die Maske fällt steigt direkt proportional zur Zeit was? :=o

??? Du sollst doch nicht immer soviel :)- :)- :)- ts... ts.. ts... wovon redest Du denn da? :-o

M*ama PLischxen

@ Nancy,

ich habe gar nicht :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Die Hexe hat mit dem gute Mine machen ein Problem – das Rede ich. Ein bisschen Wortspiel nennt man das :=o

_@Nixne_

Gute Nach MaLi........ :)_

Es ist Nacht *erinner*

Biste auf dem Sprachlehrbuch eingeschlafen?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH