"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M!ama OLisxchexn


Gute N8 Nixi.

Nein, ich bin nicht eingeschlafen. Ich gucke gerade auf Vox eine Reportage über Messis.

So viel kann ich an einem Tag auch nicht mehr lernen.

_pNiPxe_


ahja.........als Einstimmung für den Umzug – ja??

*grinzz*

Ich hab diese Sendung schon mal gesehen....interessant allemal...... :)z

MXamab LisDchexn


Nein, eher um mich ins Bild wegen meiner Ma zu bringen.

Sie hat schon immer viel gesammelt, aber wir hatten zu Hause auch sehr viel Platz. Inzwischen sammelt sie aber richtigen Mist. Jegliche Art von Verpackungen, Lebensmittel im Überfluss (zwei riesige Kühltruhen sind permanent voll), Kleidung u. s. w.

Da sie seit ihrem Schlaganfall aber auch ein wenig durcheinander ist, hat sie auch jegliche Struktur in der Ordnung verloren. Sie weint wie ein kleines Kind, wenn ich anfange auf zu räumen. In der Folge regt sie sich so doll auf, dass ihr BD und ihr Zucker hoch gehen, was einen Teufelskreis darstellt. Auf der anderen Seite geht es meinem Pa mit dieser Situation sehr schlecht....

Ich selbs bin da ganz anders. Ich schmeiße eher zu viel, als zu wenig weg. Ich hasse es, wenn die Schränke immer voller werden.

_vNixxe_


Puh, das ist schwierig wenn sich die Eltern/Kind-Verhältnisse umdrehen denk ich. :-/

Es ist zwar auch nicht immer schick ein Leben ohne Eltern (und Großeltern fürs Kind) zu verbringen, aber es bewahrt wohl auch vor Einigem. ":/

Mmamoa@ LYischexn


Das ist sehr schwierig, weil sie genau das noch weiß, dass ich eigentlich ihre Tochter bin und sie das sagen haben müsste. Leider gibt mir die Reportage bis jetzt keine wirklichen Tipps, denn auf Einsicht brauche ich bei meiner Ma nicht zu hoffen. Ich bin absolut verschwenderisch und so kann ich zu nichts kommen.

Selbst, wenn mein Pa auch an ihre Vernunft appelliert, kommt es bei ihr nicht an. Machen wir aber nichts, dann ersticken wir bald im Kram.

_8Ni*xe_


Wo holt sie das denn alles her?? Ist sie noch so mobil?

Kann Dein Vater nicht ab und zu ne Tüte wegwerfen? Er wohnt ja auch da.

Ist sie kognitiv so fit, dass sie es merkt wenn ein bissel fehlt? :=o

Tatsächlich ists wohl bei jedem Messi ein bissel anders. Manche Persönlichkeit lässt Hilfe zu......andere rebellieren gegen jede Form der Einmischung. ":/

M~a*ma XLis6chxen


Wo holt sie das denn alles her?? Ist sie noch so mobil?

Sie bittet Nachbarn oder wenn mein Pa die Einkäufe reduziert, dann läuft sie tatsächlich alleine los. Das kann sie noch. Sie kann nur nicht so lange unterwegs sein, darum versucht mein Pa es ja auch zu verhindern, dass sie alleine geht.

Kann Dein Vater nicht ab und zu ne Tüte wegwerfen?

Never! Entweder wird es aus der Tonne geholt oder sie wird bitterböse. Wenn sie nichts merkt, aber das auf jeden Fall! Einerseits kann sie sich nicht erinnern, was sie vorhin gemacht hat, aber wehe, es fehlt ein Plastiknapf (die Dinger, wo mal Salat drin war oder Joghurt oder so), dann geht die Welt unter.

Genau, sie rebelliert gegen jede Art der Hilfe.

So, ich muss in mein Körbchen N8i Nixi *:)

_XNiPxe_


*:) :)_

pnetcKor48


:)D :)D :)D

_zNixex_


Moin moin..........

*nach norden wink* *:)

p$etUcor4x8


wink zurück. Bei uns scheint richtig kräftig dieses große gelbe Teil, ich habe den Namen vergessen ???

_wNixwex_


Ja hier auch...............

Mein Männe ist zum Skifahren los.....ich freu mich richtig, dass er solch ein Wetterchen hat.....

Er war seit **** nicht mehr skifahren......

Offenbar kann man mich seiner Meinung nach momentan allein lassen ;-D – obwohl Ihr passt ja auf, dass ich brav bleibe...... :=o

MXainwiMtch


Hallo Mädels !!

Wir haben auch herrlichstes Winterwonderländwetter. Alles ist traumhaft weiß, die Tonne teint und alles glitzert und funkelt draussen. Unsere GLITTERTUSSI würde ausflippen ..... glitzer- glitzer-funkel-funkel-SABOwetter x:) ;-D :)^ So was schönes gibts nur in der Natur, jeder Discobetreiber wäre neidisch, denn sollche Effekte kann keiner künstlich erzeugen.

[[]]

Ich werd jetz mal ein bissl spazi gehn und danach werde ich meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung nachgehen, während sich mein GG in der Glotze Sport reinzieht.

[[]]

Heut möcht ich mal einen Maulkorb für unser freches Bällina Schnäuzchen häkeln . ]:D :-X Ich bin mir nur noch net so ganz im klaren, welches Model ich machen sollte. Entweder [[http://www.panthermedia.net/fotodb/prv/0001000000/01658000/01658091_preview.jpg SO]] oder [[http://qpress.de/wp-content/uploads/2012/04/Fraktionsstimmvieh-mit-Maulkorb.jpg SO]] oder ich versuche [[http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/trotz-maulkorb-knochenprint-kollektion-wirklfumenschen-gedacht-1.536681.1315957042!/httpImage/374967465.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/374967465.jpg SO]] einen aus Wolle nachzumachen. Ich bin mir mit der Art noch ein bisssl unschlüssig, welcher wohl am besten für sie sein könnte. [[http://www.as-das-pferd.de/shop_cfg/asdaspferd/ASFressregultor2.jpg SO]] einer, wie man sie auch für Pferde als Fressbremse und auch gegen Stutenbissigkeit anwendet, wäre vllt auch net schlecht. :=o Mal schaun, was sich häkeltechnisch am besten umsetzen lässt. ":/ Am besten irgendeine Kombination aus den genannten Varianten :)z .

Das 3. Modell (mit Nieten) könnte sie dann gleich für ihre Bondage-Spielchen verwenden |-o. Mit so einem Maulkorb könnte sie jederzeit eine gute Mine zum bösen Spiel machen oder eine böse Mine zum guten Spiel ":/ und keiner könnte wirklich dahinter schaun.

Diese Geschenk würde insgesamt 4 Zwecke erfüllen ....... Sabbelverbot, Antibissigkeit, Diäthilfe und noch Fetischspielchen. Also ein wirklich kreatives einfallsreiches und auch noch megapraktisches Abschiedsgeschenk für unsa LISERL. Damit dürfte sie doch für ihre Auswanderung bestens gerüstet sein. ]:D

Sie könnte sie Niemanden verletzen, würde einfacher abnehmen und hätte noch dazu ein neues Spielzeug. .......... und dann könnte sie sich auch noch prima dahinter verstecken, falls ihre Backe wieder dick wird. :-X

Dazu werde ich ihr auch noch ein T-Shirt mit [[http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/26317000/views/1,width=178,height=178,interlace=true/schnutentuete-statt-maulkorb-maenner-t-shirt-staffbull_design.png diesem Aufdruck]] schenken.

Was haltet Ihr denn von dieser Idee? ]:D

MHainowitcxh


Ich wünsch Euch ALLEN eine wunderschönen Sonntag und hoffe, daß Ihr ihn auch genießen könnt :)z.

@ NÄNCY

viel Spaß beim Schwiegerdrachen ;-) :-x

@ PEDY

Hab Sonne im Herzen, nicht nur am Himmel :)_ :)_ :)_

@ NiXi

Mach weiter so, so gefällst Du mir :)^

@ VAMPIRELLA

Dir noch ein paar schöne Urlaubstage und gute Besserung für Dich und Deinen Meister :)z

@ LISE

viel Spaß bei Deinen Kochorgien. Schick mir doch bitte noch Deine genauen Rübenmaße, damit Dir mein Geschenk dann auch richtig passt. :-p :-X

@ SELLI,

BUBY, BÄRNERLE

was treibt Ihr denn heute so? ":/

[[]]

Bis später mal Ihr Lieben !!!! *:) *:) *:)

M[ama LMischexn


:-o Wer ist denn hier stutenbissig? Das ist ja wohl völlig außer Zweifel nachgewiesen, dass das unsere Bajuvarin ist und nicht meine Wenigkeit.

Alleine der Nick mit dem gewissen WITCH Wörtchen lässt jeden Zweifel erhaben sein, aber mach nur weiter geliebte Hexe, das kann nur gut für meinen Ruf als fürsorgliche Mama sein. :)z :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH