"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ai/nwi2tch


Model = Modell

lerzituvbzgfhndASADFRE<VERHGV lass ich auch noch da .......... |-o

Meatma 'Lischxen


":/ Wirrlich ist die Hexe jetzt auch noch. Das Vampirmädel muss doch heute nach Hause kommen. Die Schule geht morgen wieder los, also ist nichts mehr mit erholsamen Tagen auf Rügen.

Dir auch einen schönen Sonntag Hexchen. Für meinen Dickschädel kannst Du niemals genug Wolle zusammen bringen.

_-Ni5xex_


Juhu MaLi............ *:) :)_

Tach Hexi........... *:)

Moin Nancy....... *:)

M.ain{witPch


...... hab noch ein weiters hübsches [[http://www.japantrendshop.com//img/oppo/oppo-dog-muzzle-duck-bill-3.jpg Modell]] für unsere LISI gefunden. Das wäre meiner Meinung nach das hübscheste, aber das ist sehr schwer zu häkeln ]:D

M6ama Livschexn


*:) Huhu Nixi, bist Du auch schön brav, wenn der Neptun nicht zu Hause ist?

@ Hexchen,

genau dieses Modell will ich haben! Das bekommen die frechen Gäste in meinem Dorf dann :-p

_oNuixe_


Klar bin ich brav Mama......... ;-) :=o

Ich habe mich dran gemacht sein Bett zu beziehen........also alles abnehmen, ausschütteln, waschen, trocknen und wieder anziehen......

Dann brauch ichs nämlich nicht bügeln........... ;-D

Allerdings ist das für mich eine wirklich tagfüllende und anstrengende Arbeit.......diese XXL-Decken händeln sich für mich nicht so leicht.......sind schwer und einfach zu lang für so kurze Arme...

Im tv kommt was über Mexiko...in einsplus...........ich bin grade fernwehleidig ":/

N}an.c_y x67


Ich lach mich gerade schlapp über Euch ;-D ;-D ;-D , diese geilen Modelle können wir dann zusammen mit Bernerins Eierwärmern ins Programm nehmen! ]:D

Leider kann ich Euren Ergüssen nicht weiter folgen, es geht zur Schwiemu %-| und weil die nix im Haus hat, habe ich einen Topf Gulaschsuppe zum Mitnehmen gekocht und rieche so, wie die Lise gestern ]:D .

Liebe Grüße an alle, bis heute Abend mal *:)

MramXa Liscxhen


Ach Nixi, Mexico brauchen wir doch gar nicht.

In Norwegen haben viel ein viel angenehmeres Klima. Die Hitze in Mexico würde mir total zu schaffen machen. Außerdem haben die so ekelhaftes Viehzeug.

Übernimm Dich bloß nicht mit den Betten. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Geräkel und Geschüttel nicht gut für Deinen BB ist.

Nancy, das mit dem Geruch ist wirklich lästig. Genau darum koche ich gern vor und habe dann meine Ruhe. Viel Spaß beim Schwiegerdrachen *:)

_&NEixe_


Eben ruft Männe an und meldet sich mit: "Unfallklinik Freiburg" – ich stand sofort neben mir und hab vor Stress nichtmal seine Stimme erkannt :|N

Er kommt heim..........seine Müskelchen zwicken bereits. :=o

Kein Wunder – sonst hatten wir ja immer ein Winter-fit-Gym-Programm vor dem Skifahren absolviert. Da braucht man schon andere Partien als im Alltag. :)z Allein konnte er sich nicht aufraffen – nun zwickts eben! ;-)

Er kann nun noch beim Bettanziehen helfen – das kommt mir wirklich sehr gelegen.

Mexiko haben wir als Silberhochzeitsreisenziel gewählt – es war wirklich wunderschick dort.

Ich bin so sehr froh, dass wir das tatsächlich gemacht haben – wir haben schwer gerungen ob wie soviel Geld ausgeben. Nun zehre ich davon noch immer enorm ;-D :)^ :)z

Viehzeug hats dort tatsächlich, die Echsen kamen bis an den Poolrand und ich hab sie mit der Obstdeco von den Coctails gefüttert *kicher*

Wenn ich am Pool war durfte keiner die Echsen verscheuchen – das hatten sie fix kapiert!! ]:D

Autan haben wir auch gehörig verbraucht *kratz* |-o Aber das hats auch in Norwegen nötig Mama.. :)z

In 1,5h ist Männe da – also noch Zeit zum Kartoffeln schälen.......Rindfleisch mit Meerettich ist ja fertig. :-D

Wenn ich dann noch krauchen kann gehts in die Wanne – das mach ich nicht wenn ich allein zu Hause bin |-o

M4ama& Lisxchxen


Du wirst lachen Nixi, aber auch ich gehe sehr ungern alleine in die Wanne. – Ich meine, wenn ich allein zu Hause bin. Für die, die mir immer die Worte im Hals umdrehen.

Mir ist einmal so mies in der Wanne geworden, dass ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Keine Ahnung, was das war.

Soviel ich weiß, gibt es da aber noch mehr Tiere. Insbesondere Spinnen sollen gar nicht so nett sein. Autan kann man in Norwegen bestimmt gebrauchen. In entsprechenden Gegenden in Russland sind die Mücke fast so groß, wie Spatzen

Scherz, aber wirklich riesig. , da bin ich auf Norwegen echt gespannt. Ich wüsste auf Anhieb jedenfalls nichts von irgendwelchen Giftviehchern.

__Ni~xcex_


Wanne und auch Dusche ist für mich inzwischen verdammt gefährlich.

In der Wanne ists der Kreislauf – immerhin hab ich BTM´s im Kopf – in der Dusche sinds die Ileusähnlichen Attacken, die mich immer wieder mal ereilen wenn ich ne Weile stehe. Da knickt wohl was ab, denn wenn ich liege ists meist schnell wieder ok – als ob ein Knick aufgeht.

Die Dusche werden wir wohl umbauen demnächst damits sicherer ist – für die Wanne fällt uns nix ein.

Wie siehts aus mit den Vorstellungen zur Wohnsituation da?

Schon was konkreteres? Wie groß wird der Ort sein wo ihr leben wollt?

Gibts da Wald? Ich hab vermutlich vergessen wenns schon mal geschrieben war. |-o

Mvama Lipschxen


Für die Wanne hätte ich auch keine richtige Idee, außer vielleicht einen Lift?

Das mit dem Knick hattest Du, glaube ich, schon einmal berichtet. So richtig erklären kann man das wahrscheinlich auch nicht. Ich würde da ja eher einen Bauchfellbruch vermuten, denn sonst könnte es doch nicht so akut abknicken oder?

Zur Wohnsituation haben wir noch gar keine Vorstellungen. Das klingt zwar abenteuerlich, ist aber so.

In der Regel läuft es dort wohl so, dass die Arbeitgeber zumindest Tipps haben, wo Wohnraum leer steht oder sie vermitteln direkt. Das werden wir erst einmal annehmen und dann sehen, wie es anläuft. Da wir ja noch gar nicht wissen, wo wir landen, können wir auch noch gar nicht nach Wohnungen gucken.

Auf keinen Fall hat man dort solche Schwierigkeiten wie hier. Hier gilt ja – keine Wohnung = keine Arbeit und umgekehrt.

Dort gilt: Hast Du Arbeit, ist Wohnung kein Problem.

Das wissen wir von unserem Auswanderungshelfer und wurde mir von anderen Leuten auch so bestätigt.

Mein persönliches Ziel ist die Westküste, aber unterhalb von Bergen (wegen dem vielen Regen will ich nicht nach Bergen oder nördlicher). Das östlichste Ziel ist Oslo, aber da sind eben schon sehr viele Polen.

Ich vermute, dass wir entweder in Kristiansand oder in Stavanger landen, weil dort der Bedarf an Meistern sehr groß ist.

_SNi9xes_


Irgendwie juckts mich jetzt grade nach der Angel zu greifen. ;-D :)z

M[ama XLiscchen


;-D Da bin ich voll und ganz bei Dir.

Ich habe früher auch leidenschaftlich geangelt. Seit die Rennmaus jedoch da ist und die Selbständigkeit mir keinen Freiraum mehr gelassen hat, bin ich auch nicht mehr im Angelverband, habe also auch keine Raubfischgenehmigung mehr.

Oh, der Dupfa ist da.

Wir müssen mal wech hier *:)

bhern/erixn


Grüss Gott die Damen... *:)

Nixi. Na du hast aber auch einen lustigen (oder eher listigen) Mann.... ]:D da ist dir sicher gleich mal das Herz in die Hose geflutscht nicht... ;-D

Witchi Dat Nancy hats ja schon angedeutet ich hätte da noch selbstgestrickte Eierwärmer....das Thema hatten wir doch schon mal... :=o oder gar des öfteren.... o:)

Wir hatten hier auch super Wetter heute, arschkalt aber alles schön verschneit und glitzernd. Die Strassen blank, so könnte es noch bleiben. :)^

Sind gerade vom Spaziergang zurück und jetzt ruft der Hunger..... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH