"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_UNixpe_


@ Bernerin

ich hatte keine hose an

;-D :=o

Nee ich gönn ihm den Spass........der kam so zufrieden zurück, da sag ick nüscht :|N zähnezusammenbeiss

B0ubyy


Hi Mädels *:)

Wünsche euch einen schönen Abend !

hab Rücken und lieg mit Heizkissen im Rücken auf der Couch

:)- :)* @:) :)D :)_ *:)

_gNi~xe_


Hui...........dann werd ich Dir mal ein Kissen und ne Decke zu.......

Gute Besserung!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MDeka9re6x9


Hallo @all

Wir sind wieder zurück in Bärlin.

Leidlich gesund, gut erholt.

Der Stinker ist jetzt auch wieder da, den haben wir eben noch abgeholt.

Jetzt gehts auffe Couch und Schicht im Schacht is angesagt.

Ich hoffe, ich schaffe es alles nachzulesen, was so los war, sonst gerne mal ein Kurz-Update.

@ witchi

Tattoo Pics habe ich noch auf dem Schirm, werde mich die Woche mal kümmern.

Bis morgen ihr Lieben,

schlaft schön und träumt alle süß!

*:)

MLam#a L;iscxhen


*:) Mekare,

Update:

Buby hat Rücken; Nancy ist beim Schwiegerdrachen; Anna schmollt; Bernerin strickt wieder Eierwärmer; Nixi ist gut drauf und gründet mit mir ein Dorf in Norwegen, wo auch Buby mit Nancy mitkommt; Hexchen unterstellt uns Berlinern in der SM-Szene aktiv zu sein und strickt nun Maulkörbe auch Knebel genannt ; Selli war dieses We sehr ruhig

":/ noch was vagässn?

_KNixxe_


.......und Pedy hat "Hals" und muss zur Messe irgendwie fit werden......

:)z :)* :)* :)*

*ergänz*

M}ekarcex69


@ MaLi

Daaaaaaaaaaaaaaanke

Macht ihr jetzt ne Norwegen Kommune auf??

Wieso schmollt Anna?

Is Witchi neidig, weil bei ihr in dieser Hinsicht nüscht geboten wird?

So ein Maulkorb hat auch was, das nehmen wir Berlin-SMler doch immer gern ;-D

Meinen bitte in schwarz mit silbernen Ringen.... ]:D

M6ekaNrex69


Ich bin ganz traurig, weil ich ich von meiner Schwiemu weg musste, sie ist immer so lieb, und weint wenn wir wieder weg müssen, und meine Mutter? Na...ich sach mal nüscht dazu.

MLamaw Lisc@hxen


@ Mekare,

:)= wir könnten ja auch noch zwei Halsbänder bei Witchi bestellen. Natürlich auch in schwarz. Die mit dem netten Ring dran. ;-D

Wieso Anna schmollt, weiß ich nicht. Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.

Wir haben auch gerade Mama-Ärger. Du Dupfa-Mama ist auf einmal empört, dass wir nach Norwegen gehen. So richtig verstehen wir es noch nicht, weil sie nicht mit uns sprechen will. Dabei war sie erst soooo begeistert. Mir tut der Dupfa im Moment richtig leid, denn eigentlich haben wir ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern.

Danke Buby, die Pedy hatte ich vagässn.

Mnama :Lisxchen


Du = Die

_dNixxe_


Na der Schwiemu wird wohl klargeworden sein, dass sie "verlassen zurückbleibt". ":/

Manchmal kann Traurigkeit sich recht aggro äußern. :)z

M]amVa Lisxchen


Das denken wir auch, aber würden wir wieder in Baden Württemberg oder Hessen arbeiten, dann wären wir mit dem Auto länger nach Hause unterwegs, als die 4 Stunden Flug von Norwegen.

Das ist doch der Punkt, wo wir es eben nicht nachvollziehen können. Sie wirft uns ja auch Verantwortungslosigkeit wegen der Kids vor. :-o Wir sehen es so, dass wir gerade wegen der Kinder gehen. :)z

amnahnasmarozixpan


Ich schmoll schon ganz lange nicht mehr |-o . Ich habe den einen Tag geschmollt, weil ich hier nix verstanden hab. Inzwischen weiß ich Bescheid und habe auch alle Beiträge gefunden, über die ihr geredet habt.

aYnanasgmarxzipan


Bis jetzt wollte die Witchi doch nur einen Maulkorb für Mama Lischen häkeln. Wir anderen haben ja eigentlich keinen nötig, aber schick sind die schon. Ich hätte gern den, den das Kamel trägt für mein Hundeschaf.

M9ama~ Liscxhen


:-D Ach so! Ich konnte Dir gestern nämlich nicht folgen, als Du geschrieben hast, dass Du aus Deiner Schmollecke kommst. Dann habe ich gefragt und dann warst Du wieder ruhig, obwohl Du online warst. Das habe ich dann nicht verstanden.

Wusstest Du demnach nicht, dass hinter *** oft versteckte Texte stehen?

Ich habe hier auch ewig gebraucht, bis ich meine Firewall so eingestellt hatte, dass ich Links schicken konnte oder eben Fett schreiben u. s. w. Da bist Du also auch nicht allein |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH