"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MZama LniscUhexn


@ Anna,

den kannst Du sicher haben. Weder die Vampirlady, noch ich können mit so einem Gebiss aufwarten und schon gar nicht haben wir so eine Nase. :|N

_UNixex_


Sie werden nur sehen, dass die Kids rausgerissen werden, Freunde verlieren und sich in ner fremden Sprache zurechtfinden müssen, vielleicht sogar 1 Jahr Schule dranhängen müssen.......

Die Vorteile und Chancen die die Kids in Norwegen haben können sie evtl. gar nicht erkennen – dafür gibts ja auch keine Garantie. ":/

Bestimmt rappeln sie sich wieder......*daumendrück*

a}nanasmZarzOipan


Natürlich kenne ich die Sternchen schon lange, weiß auch nicht, was den Tag bei mir los war, ich hab das immer wieder überlesen.

Mekare hat nicht so eine Nase, das kann ich bestätigen, hab ja Fotos gesehen. Von Mama Lischen gab es ja bisher kein Foto...

Mtama 7Lisxchen


@ Nix,

da hast Du sicher Recht. Wahrscheinlich müssen sie noch nicht mal ein Jahr dranhängen, weil Norwegen sehr darauf bedacht ist Ausländerkinder schnell zu integrieren. Die Kids kommen in eine sogenannte Integrationsklasse und erhalten Nachmittags intensiven Unterricht in Norwegisch.

Da beide nicht dumm sind und vor allem auch lernen wollen, gehen wir davon aus, dass sie es packen.

Fakt ist, dass die Kids so schon zeitig lernen, flexibel zu sein. In Bezug auf die Freunde trifft es sowieso nur die Rennmaus, denn die Kleine hat keine "besten" Freunde. Die Rennmaus ist aber auch so gepolt, dass er den Kontakt zu seinen Kumpels halten wird. Sein bester Kumpel ist seit 4 Jahren nicht mehr an seiner Schule und trotzdem sehen sie sich fast jedes We.

Genau dieser Kumpel hat einen Bruder in Dänemark, kennt es also, wie es ist zu pendeln. Er hat sich schon als Besuch in Norwegen angekündigt und die Rennmaus ist auch schon eingeladen bei diesem Kumpel in den Ferien zu bleiben. Ok, ich kenne die Mutter natürlich auch recht gut.

_]Nixxe_


Das wird schon Mama......*sicherbin* :)^

Ich sag für heut gute Nacht...... *:) zzz zzz zzz

M&ama 3Li#schexn


Von Mama Lischen gab es ja bisher kein Foto...

Es gibt demnächst aber Fotos. Das habe ich versprochen. Leider bringt der DD den Foto-Knips immer nicht mit. Er denkt, dass ich ihn verar..., weil ich sonst immer auf der Flucht vor der Linse bin.

i** habe ich vagässn oder verloren. |-o

Mrama LMisc]hen


N8i Nixi schlaf schön und bunte Träume.

a]na4nasm|arzipan


Ich muss auch ins Bett, mein Kind hat morgen Geburtstag. Schlaft alle gut. *:)

M8ama Lgischqen


N8i Anna schlaf auch Du schön und hab bunte Träume.

pDetcYorx48


und ich habe einen Hals abzugeben, wer möchte den haben.

Neeeeee liebe nicht abgeben, den gönne ich keine von Euch, ich weiss auch nicht was dieser sch..... Hals mit mir macht, über Tag habe ich heute schon 4 Ibu 600 genommen und eben habe ich mir die 5 reingeschmissen und jetzt warte ich auf die wirkung.

MFam&aA jLisQchexn


:)_ Arme Pedy

Vielleicht hast Du auch so einen blöden Keim, wie Buby ihn hatte? Oder Du sprichst auf Ibu nicht mehr richtig an, weil Du sie zu oft nehmen musst. Ich kenne das von Ibu ja auch. Bei mir haben die damals nach 6 Monaten nicht mehr gewirkt. Ich dachte damals, dass meine Schmerzen immer schlimmer geworden seien, dabei hatte sich mein Körper nur an Ibu gewöhnt.

pqet:c^orx48


Die Schmerzen gehen ja für ein paar Stunden weg, nur leider kommen Sie nach ca 3-4 Stunden wieder. Ich denke ich brauche ein AB, ich bekämpfe ja nur die Schmerzen und nicht die Ursache.

Msama fLiscxhen


Das denke ich auch, dass Du ein AB brauchst. Hast Du denn auch Fieber? Sind die Lymphknoten im Hals-Bereich geschwollen? Wie sehen die Mandeln aus? "Nur" rot oder vereitert? Nicht, dass es eine Angina ist!

p~etcKor4x8


Mir tut komischerweise nur im oberen Rachenbereich alles weh, nicht richtig im Hals, schlucken kann ich auch noch gut, ich kann es schlecht als Hals beschreiben es ist mehr oben im Hals richtung Kopf. Hört sich blöd an, ich würde sagen betrifft nicht die Mandel, sondern liegt über die Mandeln, weiss nicht was über die Mändeln liegt.

p:etco]r48


Fieber habe ich nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH