"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ama &Lisxchen


Das kann von der Nase kommen. Vielleicht sind die Schleim,häute massiv ausgetrocknet oder es sind eben diese sogenannten Polypen, die eigentlich auch Mandeln sind. Nur der "Volksmund" nennt sie Polypen, weil sie höher im Rachenraum sitzen. Wenn die anschwellen, dann tut das höllisch weh. Aus diesem Grund werden heuter Kleinkinder sehr oft operiert, da die sogenannten Polypen oft eine Mittelohrentzündung hervor rufen.

Mein Sohn wurde daran mit knapp 12 Monaten operiert, weil er nach seiner übrigens bisher einzigen schweren Erkältung extrem vereiterte Mittelohren hatte.

Geh morgen bitte zum Doc und wenn er Dich ins Bett schickt, dann versuch Dich wirklich hin zu legen.

Über nacht würde ich versuchen eine heiße Kartoffel in ein Tuch zu machen und auf den Hals zu legen.

p`e+tpcowrx48


Danke für die Info. Tabl. fängt an zu wirken, versuche jetzt ein bisschen zuschlafen. Werden Dich Morgen informieren was Der Doc gesagt hat. Schlaf schön und schöne grüsse nach Berlin.

MXamua Liscihen


Schlaf Du auch schön und vor allem schnell. Die nacht ist nur noch kurz.

Ich bin dann auch weg.

Gute Besserung für Dich :)_ *:)

pXet:coxr48


:)D :)D :)D

M0ama hLisWchexn


:)D :)D :)D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

BFubxy


Guten Morgen !

@Pedy

Mir wird gleich ganz komisch, wenn ich das von deinem Hals lese. Wenn sich der Doc nicht sicher ist, was es genau sein kann, dann soll er bitte bitte sofort einen Abstrich machen um auf Nummer Sicher zu gehen ... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BIulbxy


Meinem Rücken geht es etwas besser, dank Nixis Kissen habe ich prima geschlafen ;-) ;-D

Ihr glaubt ja gar nicht was gestern hier los war ...

Gestern Morgen hat Filius gefragt, ob Max und Lucas hier schlafen dürfen. Ja klar, hab ich nichts gegen. Ich hab die Bande lieber hier als sonstwo ;-D

Die Jungs wollten in einem Nachbarort ein Mädel besuchen. Hhm ":/ 3 Jungs – 2 Roller ... Hab denen eine Moralpredigt gehalten. Es ist euch nicht erlaubt den Max hinten drauf mit zu nehmen Finger heb ausserdem ist total viel Polizei unterwegs- es ist Karneval !!! Um 18.30 ging mein Handy : Mama, die Polizei hat uns angehalten ... %-| H1i und die Ma von Lucas sind gleich hin. Die Roller , die Beide frisiert sind >:( ich wusste nicht das Filius seinen Roller frisiert hat, das hätte mekka gegeben durften nur noch geschoben werden -5km! Die Polizisten haben die Bande belehrt und das hat gesessen !!!

Wie ein Häufchen Elend kamen die Jungs nach Hause. Lucas Mutter wollte ihm verbieten bei uns zu schlafen, aber H1i hat ihr klar machen können, dass die jetzt genug bestraft sind. Dem Filius ging es richtig dreckig, dem schlägt sowas gleich total auf den Magen ! der tat mir richtig leid, aber das durfte ich ihm ja nicht zeigen Sie haben gleich gesagt, dass sie alle Konsequenzen alleine tragen und bezahlen werden. Irgendwann bin ich zu Filius und habe ihn in den Arm genommen, hab gesagt, dass war zwar nicht ok, aber die Welt geht jetzt auch nicht unter :°_ Max hat dann nur gesagt – meine Eltern hätten mich umgebracht !!! Er saß ja "nur" hinten drauf und seine Personalien wurden nicht aufgenommen. Ich denke er wird es seinen Eltern auch nicht erzählen... Lucas hat da schon mehr zu befürchten, weil er schon 16 ist fast 17 und Max hinten auf seine Roller saß. Dazu kommt, dass Lucas einen 50 ger Roller hat und der nicht gedrosselt ist, bzw noch schneller ist. Es kann sein, dass er Souialstunden aufgebrummt bekommt. Filius Roller fährt knapp 40. Die Polizei sagte, dss er wohl nochmal so davon kommt.

Ausserdem hatte Filius gestern auf einmal Schmerzen beim pinkeln :-o Da redet man sich die Schnute fransig – es ist kalt, zieh dir bitte eine lange U-Hose drunter ... aber nein, dass ist ja uncool ! Jetzt hat er auch noch eine Blasenentzündung :|N :|N :|N im Moment ist er wirklich genug bestraft Aber da müssen sie jetzt durch, aus Fehlern lernt man ! und vllt wird ja jetzt auch ab und zu mal auf Mama gehört...


Frischen Kaffee nachreich :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Miama LDiscxhen


:-o Buby, das ist ja krass! Wo und wann hat der Filius denn den Roller frisiert? Kriegt man das nicht mit?

Die Rennmaus hatte auch mal die glorreiche Idee und wollte so schnell als möglich einen Roller haben. Das konnte ich ihm vorerst aber ausreden. Zu diesem Zeitpunkt war er eh noch zu jung und nun herrscht gerade ruhe.

Auf dem Land verstehe ich es ja, aber hier in der Stadt kann er gleich Harakiri machen. Mir reicht es schon, wenn er Skate-Boarden geht.

Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns teint die Tonne. :)z

Bvubxy


@MaLi

Wo und wann hat der Filius denn den Roller frisiert?

Das müssen die bei nem Freund gemacht haben- hier nicht !!!

H1i wusste auch nicht das der Filius die Kiste friesiert hat. irgend eine Scheibe wurde entfernt

Lange Zeit wollte er gar keinen Roller, aber dann hat H1i´s Kollege seinen Roller für 100 Euro abgegeben und da war es dann geschehen. Naja hier auf dem Land kann man das ja verstehen... Aber das er ihn tatsächlich friesiert hätten wir nicht gedacht. Nun muss er die Konsequenzen tragen...


Hier teint auch die Tonne und es ist bitterkalt -3 Grad hat es !

Für den Niederrhein ist wieder etwas Schnee gemeldet %-|

B;uby


Wo ist denn die ** Nancy ?

Ich wollte sie fragen, wie das Einkaufscentrum nochmal heisst, wo sie immer shoppen geht. Wenn es Schwiemu heute wieder nicht gut geht, wollen H1i und ich Schwieva da lassen und mal etwas bummeln gehen.

MnamaF Li@schxen


Ganz ehrlich? Würde sich die Rennmaus sowas erlauben, dann würde mir als Mutter zwar auch das Herz bluten, wenn er so bedröppelt ist, weil er erwischt wurde, aber bei mir hätte es dennoch Konsequenzen. Ich würde ihn für einen Monat laufen lassen. Auf diese Weise spürt er dann gleich die Konsequenz, falls er später mal trinkt und dann Auto fährt.

Ich will mich aber nicht einmischen und weiß auch, dass ich streng bin.

Mich würde es nur so anätzen, weil die Jungs wissen, dass sie Verbotenes getan haben. Dazu kommt noch, dass sie trotzdem zu zweit gefahren sind auch, wenn Dein Filius alleine gefahren ist. Er hätte es verhindern können!

Bitte nicht sauer sein auf mich. Ich kriege hier bei uns halt auch so vieles mit und merke natürlich, wie die Jungs nach dem anfänglichen Schock sich über die Strafen der Eltern amüsieren.

MRama L?ischexn


Nancy liegt vielleicht noch in ihrem Maulwurfskostüm in ihrem Bettchen. Scherz

Oh Gott, das hat sie schon so oft gesagt. Es ist in Bochum oder? War das nicht der Ruhrpark?

BkubGy


Ruhr Park :)^ genau !

Hab gerade gegooglet ;-) der Ruhr Park ist 10 km von der Klinik entfernt. Da können H1i und ich wirklich hin, wenn Schwiemu wieder daneben ist.

Schwieva will heute noch eher fahren, weil er bis um 12 Uhr aus der Stadt raus sein muss. Er wohnt an der Rosenmontagszug-Strecke und muss das Auto wegstellen. Also will er noch früher fahren als sonst. Das ist uns aber eigentlich zu früh um Schwiemu schon zu besuchen. SÍhr geht es wirklich nicht gut und da müssen wir nicht zu Dritt am Bett sitzen. Das ist viel zu anstrengend für sie. Na mal sehen...


Nein, ich bin doch nicht sauer :)_

Die werden sowieso erst einmal laufen,bzw Radfahren, müssen bis sie die Roller in den von der Polizei gewünschten Zustand gebracht haben. Und glaun mir- dem Filius war das eine Lehre :)z :)z :)z der Schreck sitzt !!!

Natürlich werde ich das nicht gutheissen, aber in der Wunde bohren werde ich jetzt auch nicht. Ich habe den Jungs gestern Abend gleich gesagt, dass ich dazu nix mehr sag :-X Ich habe mir den Mund fransig genug gesabbelt, jetzt ist es passiert...

MFama L|ischxen


Der Dupfa ist da. Wir machen gerade Fråhståck. Bis gleich meine Liebe *:) Sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wånsche ich viel Spa+

aFnainasmlarxzipan


Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Roller frisieren nicht sooo wahnsinnig schlimm. Meine Kinder hatten nie einen Roller (ist in unserer Wohnlage komplett unnötig), aber die der Freunde waren alle frisiert. Und das waren ausnahmslos nette Jungs, von denen ist keiner Richtung "schiefe Bahn" abgedriftet.

Natürlich würde ich das Frisieren nicht erlauben, bitte nicht falsch verstehen. Aber solange ein 15 oder 16jähriger nichts schlimmeres anstellt als das...

Und Filius hat seine Strafe ja bekommen, bei meinen Kindern hätte das auch ausgereicht, die wären erstmal bedient gewesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH