"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nuanc%y1 67


Genau!! :)= Es ist der Ruhrpark!

Wobei ich erwähnen muss, dass der am Rosenmontag immer total überfüllt ist! ]:D Viele haben frei und da hier die meisten Karnevalsmuffel sind, gehen sie an ihrem frein Tag dann shoppen!

Ich konnte tatsächlich ausschlafen, da der Bengel heute und morgen frei hat!

N9anc^y 6x7


@ Buby

":/ Jetzt ist mein Beitrag weg >:( . Ich wollte Dir nur sagen, dass der Ruhrpark am Rosenmontag ziemlich überfüllt ist, weil alle frei haben und die Karnevalsmuffel hier dann Zeit zum shoppen haben!

Und das mit dem Filius... ist natürlich nicht in Ordnung! Aber den Schreck haben sie weg und ganz ehrlich, haben wir als Jugendliche nicht mal was Verbotenes gemacht ]:D ? Man darf halt nur nicht so dumm sein und sich erwischen lassen ;-) . Du hast es ihm ja schon prophezeit... ]:D , Karneval, Polizeikontrollen... jetzt muss er die Suppe eben auslöffeln!

NSancyS 6x7


Hääää? Jetzt isser wieder da! ]:D Welcher Jeck ;-) ;-) ;-) macht sich denn hier ein Späßchen mit mir? ":/ ]:D

NJa2ncy 6x7


Apropos unmögliche Blagen, ich habe vorgestern mit meiner Freundin von der Nordsse telefoniert... ihr Bengel heißt wie Bubys ;-) und ist genauso alt wie meiner.

Die ist am Ende... 4 Fünfer auf dem Zeugnis, eine Drei, der Rest Vieren!!!! und in Niedersachsen wird das Sozialverhalten mit Buchstaben von A bis E bewertet... E gibt es so gut wie nie... er hat ein E! >:(

Beim Gespräch mit dem Lehrer hat sie gefragt, warum in dem Fach XY es auch eine 5 wäre, er hätte die Arbeiten doch besser geschreiben, " Ja Frau...., das können sie sich doch denken, er hatte doch 15 x die Hausaufgaben nicht :-o :-o :-o !" Sie wusste davon natürlich nichts und er:" Sie haben meine Mitteilungen darüber doch jedesmal unterschrieben!"

:-o :-o :-o Sie war total fertig, da fälscht der jetzt mit 12 schon ihre Unterschriften!!!! >:(

Sie hat dann seinen Tornister auf den Kopf gestellt und noch tausende schlimme Sachen gefunden... ]:D sein Kommentar:" Was soll das ]:D , das ist ein Vertrauensbruch!"

Wer hier wohl das Vertrauen missbraucht hat! Wenn er so weiter macht, muss er Ende des Jahres auf die Hauptschule und ist dann wieder im 6. Schuljahr, das Urmel dann schon im 8.!

Gestern morgen rief sie dann hysterisch lachend an... die gesamte Holzdecke in ihrem ziemlich großen Badezimmer ist runtergekommen :-o :-o :-o sie saß auf dem Klo, als eine Ecke runterkam, sie schnell raus und dieses Stück hat dann den kompletten Rest mit runtergerissen :-o .

Die tun mir echt langsam leid, sie hat auch noch tausend andere Baustellen ( u. a. finanziell) und es nimmt einfach kein Ende!

Mwama (Lisucxhen


Oh Gott!!!!!!!!!!! Da war meine Tastatur noch nicht zurück gestellt.

MHamqa Leischen


@ Anna & Buby,

wie gesagt, ich will Euch ja nicht kritisieren. Ich kenne Eure Jungs ja auch gar nicht. Ich weiß nur, wie hier so einige der Kumpels von der Rennmaus drauf sind.

Wenn es um normalen Bockmist geht, bin ich auch nicht so krass drauf, aber wenn etwas entgegen meiner Anweisung mit möglichen schwerwiegenden Konsequenzen für die Zukunft (mögliche Sperre für einen richtigen Führerschein) passiert, dann kann ich sehr komisch werden. Das Problem ist doch, dass sie eventuell eine Eintragung in Flensburg bekommen und dann?

Allerdings werden bei uns die Polizisten nicht wirklich ernst genommen. Das ist hier ein Massenphänomen. Die Jugendlichen spielen regelrecht Katz und Maus mit der Polizei Sogenannte Polizisten-Witze sind auch total angesagt.

@ Nancy,

das ist aber auch krass mit Deiner Freundin! Komischer Weise wissen die Gören dann auch noch, was ein Vertrauensbruch ist. Dem Bengel würde ich die Ohren lang ziehen. Wobei ich da zugeben muss, dass ich mit der Rennmaus auch schon öfter Probleme wegen der Hausaufgaben hatte. Er hat sie einfach nicht eingetragen und dann natürlich vergessen. GsD sind die Hausaufgaben online gestellt.

NUanc7y 67


Online? Na da wäre die beste Lösung, leider gibt es das hier nicht :-( !

Das größte Problem mit dem Bengel ist, dass der Vater ihn immer in Schutz nimmt. Die Eltern sind seit 8 Jahren getrennt, haben beide neue Partner und sie hat mit dem Neuen vor 4 Jahren noch eine Tochter bekommen. Er ist natürlich auch eifersüchtig auf die Kleine, aber zu Unrecht, meine Freundin achtet sehr darauf, sich auch Zeit nur für ihren Sohn zu nehmen.

Dieses Früchtchen spielt seine Eltern perfekt gegeneinander aus ]:D, geht zu Papa, drückt auf die Tränendrüse und der ergreift dann immer Partei für seinen Sohn! >:( Ich habe ihm schon zigmal gesagt, dass er zu kritiklos und inkonsequent gegenüber seinem Sohn ist, aber anscheinend möchte er immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen und hat keine Lust, ihn zu erziehen! Er möchte der liebe Papa sein, um jeden Preis und qutascht sich alles schön! >:(

Dagegen kommt eine konsequente, aber auch sehr liebe Mutter nicht an! Ich hätte den Bengel glaube ich schon zu seinem Vater gegeben. Dann würde der vllt endlich mal aufwachen und sehen, was wirklich läuft! Ein Kind nur am WE zu haben, ohne Alltags-und Schulstress und nur Schönes zu unternehmen ist natürlich viel einfacher!

Ach ja... ]:D undankbare Brut ]:D !

BFub!y


@Emma

Ja so seh ich das auch ...

Die routieren hier immer noch ;-D

Wir haben gerade mal gemütlich mit den Jungs gefrühstückt, Filius hat sich immer noch nicht vom Schreck erholt, dabei hat sein Freund wesentlich mehr Strafe zu erwarten ... nicht nur von der Polizei, auch von seiner Mutter. Wir haben beschlossen den Filius nicht noch extra zu bestrafen, er hat seine Lektion gelernt. Und wie du schon sagst, wenn es schlimmer nicht ist... wir hatten damals auch unsere Mopfas friesiert, nur die Konsequenzen waren andere... Ein Freund von uns holt jetzt die Roller ab und dann müssen Filius und Lucas die wieder in Orginalzustand bringen oder bringen lassen, dann zum TÜV und mit der Bescheinigung wieder zur Polizei – innerhlab von 10 Tagen !!!

Das wird sicher einiges kosten und das muss dann der Filius mal alleine tragen.

B7ubZy


@MaLi

(mögliche Sperre für einen richtigen Führerschein)

Das haben die Polizisten ihnen ja auch gesagt :)z deswegen schlottern die ja so.. Zum H1i haben sie aber gesagt, er solle sich mal keine Sorgen machen, meist reicht diese Belehrung aus um sie von weiterem Unsinn abzuhalten. Und ehrlich- das ist es auch was ich schon 1000 mal gesagt habe – der Führerschein,der Führerschein... !!!

@Nancy

Schade wir fahren nun doch nicht in den Ruhr Park :|N Schwieva ist schon los zu Schwiemu und wir sehen erst einmal zu, dass die Roller hier her gebracht werden. H1i ist mit nem Freund und den Jungs unterwegst die Roller mit nem Sprinter abholen und Werkzeug leihen, damit die Jungs die Roller umbauen können. Sie wollen soooo schnell wie möglich die Roller beim TÜV vorstellen und mit dem Schrieb zu Polizei. Damit sie guten Willen zeigen und die Strafe die vllt noch kommt, milde ausfällt ... ]:D

Ausserdem habe ich gerade gelesen, dass im letzten Jahr an Rosenmontag 180000 Menschen im Centro waren :-o :-o :-o das wird im Ruhr Park nicht anders sein... Also kaufe ich gleich ein paar Berliner lecker Malis und dann machen wir es uns zu Hause gemürlich.

apnan:asmarziip"an


Ja, da ist er mit den "offiziellen" Konsequenzen reichlich bestraft, der Arme ;-D .

Ich meine, klar darf man das nicht, aber 25 km/h ist langsamer als jedes FahrradFahrradso ein kleines bisschen kann man die Jungs verstehen, aber das nützt ja nichts, meiner ist ja dann auch lieber Fahrrad gefahren

Übrigens finde ich nicht, dass hier irgend jemand böse sein müsste, nur weil wir erziehungstechnisch nicht völlig gleich drauf sind. Warum sollten wir, wo die einzige Gemeinsamkeit von uns allen die fehlende GM ist ]:D ? Aber es ist doch total interessant, sich darüber auszutauschen wer was wie machen würde.

Und eine Kindheit in Berlin ist garantiert auch ganz anders zu händeln als die in einem Dorf oder einem beschaulichen Vorort.

Im Norwegen sind die Kids bestimmt auch nicht so krass drauf wie in Berlin.

M!ama L]iscdh>en


@ Nancy,

da würde ich den Bengel auch mal zum Papa geben.

Wir kennen das ja leider auch mit dieser Inkonsequenz. Genau das hat die Kleine ja jahrelang erlebt. Der Mutter ist es egal gewesen, ob sie sich wäscht oder ob sie zur Schule geht. Im Gegenteil, die Mutter hat es noch gefördert, dass die Kleine krank machen konnte/durfte. Inzwischen hat es die Kleine begriffen, dass man nicht laufend krank sein kann. Vorige Woche hat sie dies direkt mal beim Essen bemerkt, dass Mama und ihre Schwester andauernd krank machen.

Buby,

ich will Euch ja auch nicht dazu animieren den Filius noch mehr zu bestrafen. Ich weiß nur, dass es bei uns in der Gegend nicht solch eine Wirkung hätte, wie bei Dir.

Der Respekt ist hier einfach nicht gegeben. Leider erleben es die Kids ständig, dass die Polizei sich nicht durchsetzen kann. Das ist mir aber auch verständlich, wenn ein 3 Zentner Polizist schnaubend ein Kind in die Schule bringt, weil es nicht schwänzen soll und das Kind läuft nur einen Schritt schneller, als der Polizist, dann ruft dieser: "Warte bitte, ich kriege keine Luft und kann nicht so schnell." Was passiert dann wohl?

Ehrlich, in der Innenstadt mag die Polizei fit sein, aber hier draußen sind nur die Halbinvaliden.

Du hättest mal letztens meine Anzeige lesen sollen. Unglaublich, was der für eine Rechtschreibung hatte. Sowas kann niemand ernst nehmen.

asnanas*marzixpan


Hihi, ich bin mit all dem durch, hoch die Tassen

Ich proste mir dann mal selber zu, denn mein jüngstes Kind ist heute volljährig geworden. :)^

ein kleines bisschen Wehmut ist auch dabei und sagt "waaas, jetzt schon

M4ama& LikscFhen


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen Mädels

Ich kann Dich verstehen Anna. Irgendwie rast die Zeit oder?

Die Rennmaus wird im März 14 und das, obwohl er gerade noch im Kinderwagen lag.

axnan&asma/rzip+an


Ja, das geht so schnell. Auf der anderen Seite fühlt es sich auch gut an, die Kinder gut "auf Spur" gebracht zu haben. Vorsicht, Eigenlob ]:D , aber ich bin sehr, sehr stolz auf meine drei.

Da mein Mann ja einige Jahre älter ist als ich und ich auch unbedingt 3 oder 4 oder 5 Kinder wollte ;-D musste ich recht früh damit anfangen (1. Kind mit 25). (Mein Mann wollte auf keinen Fall später als Opa seiner Kinder durchgehen.)

aJnaanasmar zipan


Bis später dann. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig kalt. Ich kann aber noch nicht raus, ich muss unbedingt voher noch das Haus putzen. Bis bald. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH