"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B_uby


@Emma

Na bevor du da ganz alleine sitzt, setze ich mich doch dazu, bringe eine warme Decke mit und :)- :)- Glühwein ??? ]:D wir trinken uns warm :)_

a-nan8asmXarzipan


Super, immer her mit dem Glühwein. Ich sitze aber im Warmen, geheizt habe ich auch für mich allein. :-D

MvamaJ LiBschxen


Da geselle ich ich doch gern dazu.

Die Rennmaus hat voriges Jahr auch allein gefeiert. :°( Wenn man das überhaupt feiern nennen kann, denn er war mit seinem besten Freund nur bei Mc Doof.

Aber schenken darf ich noch was. Du auch Anna?

B<uxby


feiere

ich habe friere gelesen :=o Hand vor die Stirn schlag ;-D

:)- :)- stößchen

MLamGa Lmiscxhen


@ Buby,

Du hast wohl schon heimlich vom :)- genascht?

a{nana[smarDz(ipaxn


Oh ja, schenken dürfen wir reichlichSchweißvonderStirnwisch.

Geld für den Führerschein und ein Armband und die beiden Feierlichkeiten in den Restaurants werden bestimmt auch nicht gerade billig, mit McDoof kommen wir leider nicht mehr davon.

Aber es ist ja auch ein besonderer GeburtstagGeburtstaggibt es halt den Rest des Monats Nudeln mit Ketchup

Hihi, ich hab mich schon über die Decke gewundert, die Buby mitbringen will. (Was mache ich denn hier für wohl einen Eindruck, Gasrechnung vielleicht nicht bezahlt ;-D ?)

a`nanjasm_arzixpan


Prost Mama Lischen

Du darfst heute am Geburtstag meiner Tochter schon einen mehr trinken, denn an meinem Geburtstag hast du leider deine große Zahn-OP.

M6amax LisschMexn


Danke Anna, aber das passt doch gut mit Deinem Geburtstag. Da bleibe ich sozusagen länger in Narkose und sicher brauche ich da auch gar nicht viel für. Flüssignahrung ist ja sowieso für die ersten Tage angesagt. :=o :)- :)- :)- :)- Stößchen Mädels

p0et@cor4x8


Mir geht es etwas besser, also war ich nicht zum DocDocbitte nicht schimpfen

Bguxby


Bevor ich die Lampe an habe :)- o:) fahr ich mal schnell einkaufen ...

Pedy

Schön das es dir besser geht :)^ Trotzdem noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich und einen Pfefferminztee rüber reich :)D

MKama XLiscxhen


schimpf Pedy, Du sollst doch auch mal an Dich und Deine Gesundheit denken! Hoffentlich geht es Dir auch morgen noch besser. Ein Rückschlag wäre wirklich nicht gut. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

pVetgcoDr4x8


schimpf angenommen, ich habe ja im Büro schluss gemacht und bin in meine Ecke gekrochen.

MDama& Licschexn


Laber, laber Pedy, ich weiß genau, was Du heute gemacht hast. Ich rede mich ja auch immer so raus, wenn es mir nicht gut geht. Wenn ich dann mal 30 min früher aus dem Büro gehe, dann bin ich auch immer so stolz, wie Du.

Ab in die Ecke und :[] :)D

peetcorW48


Ich bin in meine Ecke und habe gerade was gegessen und jetzt ist mir schlecht.

Du hast recht, ich habe soviele Messevorbereitungen, aber jetzt ist schluss für Heute.

M1ama} Lisc|hYen


strengen Blick rüber werfe

Das will ich hoffen Pedy. Wie geht es eigentlich dem Rosababy? Alles gut oder kränkelt sie auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH