"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Neanc%yx 67


@ Emma

Na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch :)- , es ist schon beklemment, wenn sie erwachsen werden

@ Lischen

Grübel... wann ist denn nochmal Deine OP? |-o Hab´s ganz vergessen... :=o

MMama Lrischaexn


@ Nancy,

am 07.03. ist die Op.

Habt Ihr heute eigentlich Feiertag oder haben die Kids nur frei?

p{etcBor=458


Der Kleinen geht es supi :)^ Sie fängt seit ein paar Tagen an zulachen.

Ich sage jetzt lieber nichts mehr wie es unsereins geht, ich versuche mich zuerholen. Bäume ausreißen ist nicht.

MSama9 Lischexn


Das ist bestimmt suuuuuper niedlich, wenn die Kleine lacht. x:)

Ganz ehrlich? Du brauchst gar nichts zu sagen. Vielleicht solltet Ihr schnell noch mit Eurer ortsansässigen Apotheke einen Deal machen und sie auf Eure Messe kommen lassen.

So bräuchtet Ihr nicht mehr viel vorbereiten und die Kunden wären abgelenkt. Lasst Euch am Umsatz der Apo beteiligen und dann habt Ihr vielleicht mehr Gewinn, als so in der Grippezeit. :)_

pyetcPor48


Ich glaube wenn mich hier eine versteht, dann bist wahrscheinlich Du die einzige. Mir ging es wirklich besser, ich mache mir mal einen schönen Tee und schiebe mir eine schöne IBU rein.

M6amax Liscxhen


Genau, dazu eine schöne kuschelige Decke und ein halbdunkler ruhiger und warmer Raum. So, wie die drei Weisen Affen eben.

NBan=cy V67


@ Lischen

Das Urmel hat heute und morgen Ferien. Hier im Pott ist Karneval kein Feiertag ;-D , da drehen die nur im Rheinland ab!

@ Pedy

Was soll das denn heißen? Nur die Lise versteht Dich?

Ich hatte Dich übrigens auch schon ein paar Mal gefragt, was das Schnuckelchen macht, aber Du sprichst ja nicht mit jedem :-p ;-)

Heute ist auch das Baby von diesem letzten Dschungelpärchen, von Rocco Stark( Sohn vom Ochsenknecht) und Kim Gloss geboren, heißt fast wie Eure Kleine "Amelia"!

M/amOa Lizsche]n


@ Nancy,

Pedy meint, dass ich sie verstehe in Bezug auf ihre Krankheit und die Notwendigkeit trotzdem arbeiten zu müssen.

Da hat Pedy schon Recht. Wir wissen zwar auch, dass die Gesundheit unser höchstes Gut ist, aber wir können darauf keine Rücksicht nehmen. Wenn wir nicht funktionieren, dann sind wir sehr schnell in unserer Existenz bedroht. Dazu kommen Termine, die nicht aufschiebbar sind.

Als Entschuldigung für ausgefallene Termine zählt nur der Tot. Klingt krass, ist aber so.

M(ama Li:scUhen


Echt? Sind die 40 Wochen schon wieder um? Oh Gott, ich werde ja immer schneller alt.

p}etckor4x8


@ Nancy,

entschuldige ich wollte auch immer auf Deine frage antworten. Tut mir leid, ich versuche wirklich mit jeden zu reden.

@ MaLi,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Deine beschreibung ist super passend und so ein Tag war Heute.

p>etcZor48


38 grad ist noch nichts, das hattet Ihr doch gerade beschlossen.

N@anZcyx 67


@ Pedy

Ist schon gut :)_ , ich weiß ja das Du Stress hast und auch noch krank bist... 38° ist zwar nicht viel, aber auch nicht normal. Das Du morgen und übermorgen in der Kälte stehen sollst ... :|N hoffentlich holst Du Dir da nicht nen richtig heftigen Rückfall! :|N

p>etcnor4x8


@ Nancy,

Mittwoch und Donnerstag ist die Ausstellung. Morgen ist noch anfahren der Maschinen, Morgen habe ich noch unsere Mitarbeiter zum essen bei mir in der Küche. Das haben wir jedes Jahr, wenn wir fertig sind mit dem Aufbau unseres Standes essen wir zum abschluss bei mir. Dieses Jahr habe ich mir eine Suppe beim Schlachter bestellt.

Mittwochnachmittag gehe ich alleine zur Beerdigung, denn wir Beide können nicht auf der Messe fehlen. Das weiss meine Freundin aber, das haben wir mit Ihr schon besprochen.

M^amau Lischxen


Das sehe ich wie Du Nancy. Die Rückfallgefahr ist recht heftig. Wobei ich bei 38 ° nicht mehr geradeaus gucken kann. Ich kriege so selten Fieber und habe in der Regel eine recht niedrige Betriebstemperatur, dass 38 ° für mich schon heftig sind.

Bisher hatte ich wegen meiner grenzwertigen Untertemperatur im Kh jedes Mal Stress.

Nlancy x67


@ Pedy

Das mit der Beerdigung steht Dir ja auch noch bevor :-/ , das wird ja ne "tolle" Woche für Dich! Ohne Worte! ":/ Da kann ich Dir nur wünschen, dass Du durchhälst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* !!!!

@ Lise

Also als Du zusammengebaut wurdest, haben die es mit Dir aber auch nicht gut gemeint! ]:D Ist bei Dir schonmal irgendetwas ohne Komplikationen gelaufen? :-o

Geburt, Galle, Allergien, Knochen, Zähne, HE, BD, etc., etc. :|N Das ist echt unglaublich! Und dann jetzt noch die Zahn-OP....

Kriegst von mir auch noch ein Pfund :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , damit Du bis es Norwegen

noch schaffst ;-) !

Nein im Ernst, ich möchte mit Dir und Hexi auch nicht tauschen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH