"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pUetcorx48

Tschaka ich schaffe alles

M0ama L2ischxen

Tschakka, ich laufe zur Not nach Norwegen. trotzdem Danke Nancy

p#et/corx48

Ich drücke Dir ganz feste meine ganze Daumen. Jetzt verschwinde ich in meine Pup.

MLama Lis`chexn

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du erstens schlafen kannst und zweitens, dass es Dir morgen besser geht. *:)

NDancQy 67

Ich kucke gerade die liebliche Frau Wollny ]:D , die hat ja auch den Charm einer Dampfwalze ]:D ]:D ]:D und steht jetzt, außer auf Prinzessin Diana, auch noch auf Fürsten- und Bergromane %-| %-| %-| und vergleicht ihren Mann und ihren Sohn pausenlos mit dem Roman-Fürsten ...aaaaaahhhh ich würde die einschläfern ]:D !!!

Die verarschen uns doch mit dieser Serie... ]:D

Muaman Liscxhen

]:D Nancy! Wie kannst Du sowas sagen? Vor allem, warum glaubst Du, dass wir verarscht werden? Das ist das ganz normale H IV Leben.

NMancOy x67

Das sind ja noch nicht mal Hartzis, oder? ]:D ich für meinen Teil stehe nicht soooo sehr auf Groschenromane ;-) . Ich frage mich oft, was manche Leute meines Alters für Interessen haben? Die sind doch auch mit 80iger Mucke, Heavy Metal, Gruftis oder Punks usw. groß geworden... ":/

Wieso steht man dann auf sowas oder Helene Fischer u. dergl.?

Is ja auch wurscht, jedem das Seine, wahrscheinlich bin ich nur zu intolerant ]:D !

Mpam a Liscxhen

Liebe Glittertussi,

klar bekommen die H IV! Wie sollte man sonst in Deutschland so viele Kinder durch kriegen? Als sie damals nach London geflogen sind, weil sie eine "Sprachreise" machen wollten haben sie es mal durchklingen lassen. Ein Satz war: "Vielleicht kriegen wir einen extra Zuschuss, weil wir es als Bildungsreise tun." tuten tun versteht sich

Groschenromane sind nun einmal billiger, als richtige Bücher und einen gewissen Wiederverkaufswert haben sie auch.

Ich frage mich, wo sie überhaupt die Zeit und vor allem die Ruhe zum Lesen her nimmt.

Wo ist denn das Hexchen heute wieder? Ob sie eine Autobahn nach Berlin strickt?

Nuanc}y 6x7

@ Lischen

Was meinst Du, wieviel Kohle die zusätzlich vom Fernsehen bekommen werden und die Reisen kriegen sie sicher auch noch gesponsort!

Deshalb solltest Du Dich auch ruhig bei den Auswanderern bewerben ;-) , da kannste ne Menge Kohle sparen!

Das Hexchen hat bestimmt keine Zeit zum Tippseln, die Bruttoregistertonne Wolle will ja verarbeitet werden! ;-)

Vllt hat sie aber auch die Frühjahrsmüdigkeit ereilt ":/ , ich muss mich im Moment auch echt zu allem aufraffen, bin faul |-o und würde mich am liebsten nur noch in meine Pub legen zzz .

M{amaD Liscxhen

Die Auswanderer mögen ja eine Menge kohle kriegen, aber ich muss mein Privatleben nicht unbedingt ins Fernsehen schleppen.

Das gäbe nur unsinnige Fragen von unseren alten Leuten. :)z

Echt? Hat Dich schon die Frühjahrsmüdigkeit gepackt? Mich bis jetzt noch nicht. Schlimmer war es bei mir im November und Dezember. Es kann aber auch daran liegen, weil ich ein Ziel vor den Augen habe und ich so schnell, wie möglich hier weg will.

Ich habe also nicht nur keine Zeit zum krank werden, sondern auch nicht dafür müde zu sein. ;-)

Musst Du morgen an die Schippe?

N`anQcy a67

Nee, Mittwoch und Freitag! Aber das Urmel ist ja hier %-| und der geht mir mächtig auf... ]:D . Ich kuck mal, ob wir morgen nicht mal irgendwas unternehmen. Wenn der Langeweile hat, ist es nämlich nicht so prickelnd mit ihm!

Ich gehe jetzt auch in meine Pub, ich bin völlig platt zzz , schlaf auch schön und träum von Fjorden, Smorrebröds und wilder Natur! *:)

Maamax Li;scxhen

:-o Noch so eine wilde Nacht Danke schön, träum Du auch was Nettes ;-) ]:D

pTe)tcoer48

:)D :)D :)D

MOama' Limschxen

Danke Pedy für den kalten :)D Ich trinke wirklich gern kalten Kaffee

Ich stell mal eine Runde frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für alle hin, aber in Pedys Kanne. :)z

Nixi, ich habe es nicht vergessen. Heute ist Dienstag und Du hast Gym. Also gibt es noch schnell ein :p> für Dich und dann mach Dich auf die Flosse.

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag *:)

BWubxy

Guten Morgen !

Frischen Kaffee von Mali nehm

Ich schließe mich Mali an und wünsche allen einen schönen Tag !

:)* @:) :)D :p> *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH