"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_LNaixex_


Nein Mama!!

Die VHS hat Ferien! Ick darf liegenbleiben! ]:D :=o ;-)

Hier ist doch Fastnacht. Da kommste kaum über die Straße wenn de Pech hast.

Nächsten Dienstag darfste mich wieder erinnern!! :)z :)^

M@aem(a LiscDhxen


Ach! Ihr seid also fleißig am Feiern?

Ok, dann bleib mit Deiner Flosse im Körbchen und pass auf, dass Du Dich nicht unterkühlst. ;-)

Bei uns hat sich bis jetzt der Karneval nicht richtig durchgesetzt. Darüber bin ich aber auch recht froh. Mir reicht schon immer das Chaos auf den Straßen, wenn Silvester vorbei ist. Überall dieser Dreck!

_"Nixne_


Nee – ich brauch Fastnacht auch nicht. :|N

Gestern war ich beim Doc – Rezept holen – da fühlte ich mich wirklich gejagt von den Schrammelbands und kreischenden Kids......... >:(

Krach kann ich gar nimmer ab.

Als Sohn noch lütt war hab ich alles mitgemacht.........da muss man eben...... :)z ;-)

Ich hab da meine Pflicht und Schuldigkeit getan.

Es ist bitter kalt draussen.................. *:)

N9ancyi 67


@ Lischen

Dankeschön ]:D , die wilde Nacht hast Du mir wahrscheinlich geschickt ;-) . Ich war hundemüde und habe trotzdem bis 3 Uhr wachgelegen %-| .

GsD hat das Urmel heute noch frei und da haben wir bis 9.30 geschnuckelt zzz !

@ Nixe

Im Schwarzwald ist Fastnacht der "wichtigste" Karnevalstag, oder? Tragen die dann auch diese gruseligen Masken? :-o

MEaIma LiSschRe?n


@ Nancy,

so meinte ich das aber nicht mit der wilden Nacht! Ich dachte, dass Dir der Muckel mal eine wilde Nacht bescheren könnte oder Deine Fantasie. :-X |-o

@ Nixi,

obwohl wir um die 0 °C haben, fühlt es sich sau kalt an. Ich denke, dass es die Luftfeuchtigkeit hier ist. Aber wenigstens ruhig haben wir es hier. :)z

_iNixxe_


Ja Nancy.........

jeder Ort hat hier seine eigenen Bräuche und Masken

In die Vereine kommt man gar nicht so einfach rein........... :)^

NkanXcy 6x7


@ Lischen

:-o So´n Schweinkram machen wir nicht mehr ]:D , wir haben ein Kind, ich kann auch keins mehr kriegen, also wozu das Ganze? ;-D

M`amaO Lischxen


@ Nixi,

ich kann mir vorstellen, dass es auch einen Haufen Geld kostet, wenn man in so einem Verein aktiv mit macht oder?

@ Nancy,

:)_ da sind wir ja schon zwei. :-X |-o

NIancxy 67


@ Nixe

Das glaube ich gerne, es ist wohl ein eigener Schlag Mensch dort oder meintest Du das mit der Aufnahme finanziell gesehen so wie z. B. in einem Golfclub mit hoher Aufnahmegebühr und Empfehlungen anderer Mitglieder?

Meine Eltern sind nach der Geburt meiner Schwester 1961 nach St. Georgen "ausgewandert". Letzenendes waren sie nur knappe 2 Jahre dort. Als "Zugereiste" hat man es schwer und meine Mama ist schon sehr kontaktfreudig, aber selbst sie hat die Schwarzwälder nicht geknackt! ]:D . Als Bekannte hatten sie nur andere "Einwanderer" und deshalb sind sie nach 2 Jahren auch wieder hierher gezogen.

N/anc y 6x7


@ Lischen

;-D ;-D ;-D Dann müssen wir eben mehr Essen ;-) !

MKama2 L`ischxen


@ Nancy,

Du meinst: Essen ist der Sex der alten Leute

Was gibt es denn heute bei Dir? Ich werde Gescnetzeltes machen oder Ofenschnitzel. Ich weiß noch nicht so genau.

N-a.ncy] 67


@ Lischen

:)^ ;-D

Heute gibt es Chinakohlintopf mit Mettwurst und Bratwurst. Das gibt es 2 Tage, morgen muss ich arbeiten und dann brauch ich nicht auch noch kochen.

Also Du siehst, selbst das Essen ist nicht gerade aufregend |-o ;-) !

M6amaB Lirschexn


Ohje, das ist wirklich nicht aufregend! Da muss Abhilfe her! Büdde :)- :)- Stößchen, auf bessere Zeiten

_tNixxe_


Ich sehs auch so – man bleibt ewig ein *zugereister*.

Diese Vereine – da ist oft die ganze Familie drin, von Kind an (das nennt man "Narrensamen") und eigentlich ists fast ne geschlossene Gesellschaft.

Vetternwirtschaft....

Die Kostüme "Häs" werden immer weitergegeben und sind in der tat sauteuer.......

Auch das instandhalten kostet........

Die treffen sich übers gesamte Jahr........obs ne Aufnahmegebühr gibt weiss ich nicht – von Bürgen hab ich schon gehört – das brauchts definitiv......

MYama_ LLiscxhen


@ Nixi,

na ja, wenn schee macht.

Ich mag Karneval nicht so. Mir ist das alles zu sehr – sagen wir mal – verkrampft und geschauspielert. Ich bin kein Fan davon auf Gedeih und Verderb auf Kommando einen auf lustig zu machen, wenn es eigentlich gar nichts zu lachen gibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH