"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nba~ncy t67


@ Lischen

Danke :)_ :)- , aber den muss ich mir für später aufheben, ich muss noch zum Einkaufen und Hermes Shop. Ich musste ja für meine Lilie einige andere Sabo Teile opfern ]:D und die habe ich am WE ganz gut bei Ebay verkauft. Ich kann mir auch nicht so mal eben zwischendurch sowas "Unsinniges" gönnen.

Vom Urmel habe ich auch noch 2 fast neuwertige Paar Turn- und Treckingschuhe drin, selbst darauf wird gut geboten! Das freut mich, weil ich ja ewig neue Schuhe für den Bengel kaufen muss, das geht ganz schön ins Geld %-| .

N,anc_y 67


@ Lischen

Die suchen doch nur einen Grund zum saufen :)- , bützen :-x und fremdhubern |-o :=o .

Meine Freundin ist nach Mönchengladbach gezogen, die sagt, das ganze Jahr sind die da eher muffig, von wegen lustige Rheinländer! ]:D

Aber zu Karneval können die auf Knopfdruck albern und lustig sein! Ab morgen isses dann vorbei! Da gibt es dann wieder einen Run auf die Praxen, Aids-Tests und Pille danach ]:D

MWama Lisschxen


Ach Nancy, wem sagst Du das mit den Schuhen? GsD scheinen die Füße bei der Rennmaus nicht mehr zu wachsen, aber trotzdem hat er einen immensen Verschleiß an Schuhen!

Mir wird schon Angst und Bange, wenn das Frühjahr wieder da ist. Da fängt er sicher mit dem Skaten wieder an und dann halten die Schuhe keine Woche mehr.

Wird den Leuten vorm Karneval nicht gesagt, dass es AIDS gibt und das man bei bestimmten Dingen, die man macht auch schwanger werden kann

MgaTma L-ischhexn


Sag mal Nixi, fühlst Du Dich auch immernoch als Zugereiste? Du bist doch schon viele Jahre dort oder?

_ONix`e_


Seit wir in die Stadt gezogen sind denk ich darüber kaum noch nach.

Vorher, im kleineren Ort, wars belastend, da ja die Ausgrenzug auch unser Kind betraf (obwohl mein Mann Eingeborener ist).

Ehrlich gesagt machte es mir nur was aus solange das Kind die Folgen zu spüren bekam.

Hier redet man viel hinterm Rücken-es verlangt mich gar nicht nach solchen Menschen.

Ich selbst hab irgendwann mal bemerkt, dass alle Bekannte die ich hier angesammelt habe auch irgendwann zugezogen sind (oder deren Eltern).

Seit *** ist mirs eh wurscht weil mir gar nicht der Sinn nach Treffen, Ausgehen und Quatschen steht.

%-|

M2am7a Li<schexn


Das kann ich total verstehen, dass es Dich besonders in Bezug auf Deinen Sohn tangiert hat.

Man selbst kann sich ja wehren, aber Kinder sind abhängig von dem, was die Eltern machen.

Ich mag es auch nicht, wenn hinterm Rücken geredet wird. Ich mag noch nicht einmal diesen normalen Nachbarschaftstratsch. Was meinst Du, was um mich herum alles so passiert, was ich gar nicht mitkriege? Irgendwann fällt mir mal auf, dass ich den oder die ewig nicht gesehen habe. Das sind dann die Momente, wo ich dann erfahre, dass derjenige vor 6 Monaten gestorben ist oder diejenige sich getrennt hat u. s. w.

Mit Entsetzen nehmen die anderen dann wahr, dass ich die Vorzeichen dafür gar nicht mitbekommen habe. |-o

_cNixxe_


so – nu is der tag gleich rum.........*freu*

;-D

MyaiMnwixtch


FEIERAAAAAMD !!! :)^

Hallo Ihr Miezen !!!

Jetzt gibts erst mal frischen Cappu und dann muß ich noch raus zum Schnäramma. Habt Ihr auch so viel Schnee?

@ NÄNCY

Das ist ja witzig. Bei uns gibts heut auch Chinakohl. Allerdings Lauch-Chinakohl-Gemüse und dazu mach ich Brrratwurrrrscht. :-q

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Bis später mal !!! *:)

_BNixmex_


Nee – heut wars so wenig überpudert – ich hab nix fegen müssen. ;-D :)^

Das meiste ist übern Tag dann hingeschmolzen.

M:am*a Liqschexn


Oh ja Hexi! Wir haben ganz viel Schnee!

Es sind bestimmt so um die 0,5 cm!!!!!! Schrecklich! Ich fühle so sehr mit Dir. :-p

Wie muss ich mir denn Lauch-Chinakohl vorstellen? Der Effekt ist sicher derselbe, wie bei Rosenkohl vom Aldi :-X

N0ajncyb 67


Bei uns gibt es u. a. auch Brrratwurrscht dazu :-q .

@ Lise

Chinakohl bläht kaum ;-) , deshalb mache ich ihn lieber als andere Kohlsorten.

Aber da das Hexchen ja auf extrem-Auspuffering steht ;-D , haut sie noch ein paar Zwiebelschen mit dursch .... ]:D

pZetcxor48


Hallo Ihr,

ich habe mir doch glatt meine AB´s abgeholt |-o , mein Doc wollte mir aber keine geben, ich sollte mich in mein Bett verziehen und ein paar Tage ruhe halten. :(v Ich musste In überzeugen das wir Morgen und Übermorgen Messe haben und ich da sein muss. Ok das hat Er dann verstanden und mir AB verschrieben, ich musste mir einen kleinen Vortrag anhören, den gebe ich aber nicht wieder. |-o |-o Seit Gestern Abend habe ich auch noch einen tollen Herpes auf der Lippe. So jetzt muss ich mal schnell meine Suppe für meine Gesellen warm machen, bis nachher.

_ENixxe_


Hoffentlich hilfts und es ist keine virale Sache Pedy. ":/

Gute Besserung! :)* :)* :)* :)* :)* *:)

pGetc%or48


Danke Nixe

N:ancy> 67


@ Pedy

Dann nimm sie auch sofort, das dauert ja auch noch, bis sie wirken ( falls es überhaupt Bakterien sind, wie Nixchen schon sagte).

Für morgen schicke ich Dir aber wegen der Beerdigung :°_ einen Riesensack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gen Norden, auch für die Familie Deiner Freundin!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH