"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MXama LFischxen

Ich schließe mich Nancy und Buby an Pedy.

Von mir bekommst Du auch noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die Messe. Das schlaucht ja auch total.

puetcDor#4x8

@ Nancy,

habe ich schon gleich heute Morgen genommen. Und danke für die Sterne, die könne wir gebrauchen.

pwe9tckor48

Auch Dir MaLi, Danke. Mein Herz ist so kalt.

_VNixex_

Da kommt aber auch grade zuviel zusammen.......... :-/

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

avnana.smajrzxipan

Ach Pedy

Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p7et#coir48

Danke, ananasmarzipan.

MzaiVnwitXch

[[]]

N5ancy 267

;-D :-X

Mdainwfitch

[[]]

p?etNcor48

@ Mainwitch,

ich glaube ich weiss was Du schreiben möchtest, aber Dein Landfunk lässt es wohl wieder nicht zu. Egal, Deine Gedanken sind auch meine Gedanken. :)_

M/am)a Livschen

]:D :-X :=o

Mca(inwiTtch

[[]]

_xNix(e_

immerhin............Hexi zuckt noch *gg ;-D

M%ama lLischexn

Stimmt Nixi. Hexi hat bestimmt den Mund voll mit Schnee ;-D Sie wird sicher bald auftauen. Oder sie hat sich in den Maulkörben verstrickt, die sie für die Vampirlady und mich häkeln will. ]:D Ja, ja, es bestätigt sich immer wieder: Hochmut kommt vor dem Fall.

_UNixex_

*feixx*

na warte – wenn sie aus der Schneewehe auftaucht, dann können wir beide frechen Gören nur noch flitzen............ :=o ":/ ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH