"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MWama+ L%i@schen

prust

Wieso das denn? Sie verheddert sich doch in der Wolle und ihren Turbo-Besen findet sie im Tiefschnee auch nicht. ;-D

_\Ni.xe_

Aber sie kann hexen flüsters

:-o

M'ama SLibschxen

Ja, aber nur grüne Warzen und die auch nicht mal richtig. Siehst ja, die letzte, die für mich bestimmt war, hat Buby als Rosine im Gesicht gehabt. 8-)

M4ama GLischNexn

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich sorge mal für ein bisschen Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!

_JNixle_

Du bist mit Abstand die beste Mama die ick habe :)_ ;-)

Mgama LIi:schxen

|-o Wieso das denn? Wegen dem bisschen Eis?

_~Nixxe_

Bissel Eis?

Immerhin umsorgste mich! ;-) ;-D

M}ama Lixschen

Das sind doch nur meine Mutter-Instinkte. ;-)

Eigentlich gehörst Du aber auch schon in Dein Bettchen. Der Neptun schnurchelt sicher schon und Du solltest Deine Flosse auch langsam mal ausruhen lassen.

_dNixoe_

Ich bin doch im Bett – ich liege immer wenn ich im www bin....so lang könnt ich gar nicht sitzen!

:|N :=o

M|ama L[ischxen

Das weiß ich ja, aber Du solltest langsam Ruhe geben und die Augen zu machen :)z

Heute nachmittag hast Du Dich noch gefreut, dass der Tag fast rum ist und nun spukst Du immernoch rum. :)z

Der Neptun braucht seine Ruhe und wenn die Nixe dann so aufgedreht ist, kann auch der Neptun nicht schlafen.

_\Nix8e_

:|N

Nee neee........Ganz so ist das nicht.

Ich bin nicht aufgedreht – ich hab sogar schon mehrfach bissel genickert.

Nur ist mein Bauch nicht ruhig – da schläfts sich schlecht durch.

Und Neptun bekommt nix mit von mir – ich hab meine Etage ja für mich.

Das wär auch fatal, denn er muss um 5 raus aus den Federn. :)z

M9ama \Lisxchen

grusel, grusel

Ich schlafe äußerst ungern allein. Da wäre ich lieber mucksmäuschen still, bevor ich gleich eine ganze Etage für mich alleine hätte. Aber mir geht es ja nicht anders. Ich bin ja auch unter der Woche zu 90 % alleine mit der Rennmaus. Die Rennmaus musste ich früher aus meinem Bett vertreiben und heute will er nichts mehr von seiner Mama wissen. ;-)

Was soll´s? Irgendwie gehen die dunklen Nächte auch so rum.

Da es mir aber so wie Deinem Neptun geht, werde ich mich jetzt auch ablegen. Bunte Träume für Dich und gute Besserung Deinem Bäuchlein *:)

p?etcoqr4,8

:)D :)D :)D 38,5

Tschaka ich schaffe auch diesen Tag

p^etcHoIr48

[[http://www.esteburg.de/service/obstbautage-2013/mid_39463.html]]

Das Zelt hinter dem Klohaus mit den Großen Fenstern da werde ich Heute Morgen meinen Tag verbringen und die Trecker davor gehören auch noch zu unseren Platz.

BIuby

Guten Morgen !

@Pedy

Mir fehlen fast die Worte – du hast aber im Moment wirklich ein Päckchen zu tragen ... :)_ Für deine Erkältung schicke ich dir einen ganzen Arm voller Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für heute Nachmittag, ganz viel Kraft werde an dich denken :)_

Vllt ist die Ablenkung durch die Messe ganz gut, da habt ihr ja ne Menge Arbeit gehabt, aber wenn "alles" vorbei ist, dann musst du dich ausruhen. Nimm dir am Wochenende eine Couchzeit zum gesund werden :)* @:) :)_

Aber jerzt erst einmal ein paar Vitamine für dich

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=200259&key=59975025&ende]]

und ein Sträußchen auf den Tisch stell @:) @:) @:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=200260&key=18811731&ende]]

@:) :)* :)D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH