"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MwaAinwixtch

Guten Morgen !!!

Ich hab heute Großkampftag, hab den seit Anfang des Jahres auf Mittwoch verlegt und muß gleich los und mich durch die Schneemassen kämpfen. Aber wenigstens hat vorhin endlich aufgehört zu schnein. Man ist ja mit dem Räumen gar nimmer nachgekommen. Aber schee isser scho, der Schnee x:).

@ PEDY

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Na wenigstens hast Du das Klo in der Nähe ................ ;-D :-X

Du schaffst das !!! Diese Woch ist noch richtig mistig für Dich aber ab dem WE gehts wieder aufwärts bei Dir – Messe vorbei, Du wirst gesund und der Kummer geht auch weg. :)z

Tschacka-Tschacka-Hex-Hex !!! :)^

@ LISI

Zu Deiner Frage:

Zwiebelwürferl, Porreeringerl, Chinakohlstreiferl, zadruckta Knofi in der Pfanne anbruzzeln, bissl Chilli drüber, ein TL Honig dazu, etwas aufgießen, nach Belieben abschmecken – Fertig !!! Höchstens 10 Minuten garen, damits schön knackig bleibt.das Ganz funzt auch prima im Wok.

Zum Rest Deiner Äußerungen über mich :-p :-p :-p

@ BUBY

Na hat Euer Mopfed (:-D) schon eine neue polizeigerechte Frisur oder sind die Männer immer noch am stylen? ;-D

@ NANCY

Frohes Schaffen und dann einen schönen gemütlichen Feieraaaamd !!! @:) :-x

@ VAMPIRELLA

Bist ja so ruhig ":/ – Alles ok bei Dir oder kränkelst Du noch? :)* :)* :)*

@ BÄRNERLE

Na, hast die Tage Faschingsschnapsleichenentsorgungsfeuerwehreinsatz gehabt oder bist noch mit dem Gittercabrio unterwegs? ? ;-D

@ NiXi

:p> hast ja wieder genug auf Vorrat, dann leg ich Dir mal eine frische Wärmflasche für Dein Bauchi hin, damit Du net unterkühlst und Du am Ende noch Schuppenausfall kriegst :=o

@ SELLI

Kannst Dein Pumuckelkostüm wieder ausziehen und zu uns kommen !!! Der Faschingsumzug ist rum !!! Flack Dich lieber auf die Couch, da kannst auch rumkugeln und es ist net so kalt wie draussen. ]:D

@ ALL

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und zieht Euch warm an !!! :)z

Pfiaz Eich !!! *:)

@:) :)* :)D :)_ @:) :)* :)D :)_ @:) :)* :)D :)_ @:) :)* :)D :)_ @:) :)* :)D :)_

BSubxy

@Witchi

...sie stylen noch ;-D

Die sind ja auch soooo dusselig und haben die "Teile" die sie ausgebaut haben , verlegt ... man sollte ihnen ein Schild auf dem steht "BAUSTELLE" auf die Stirn takkern ^^ Also Ersatzteil bestellt... Der Roller von Filius Freund steht sogar in der Werkstat, weil sie ihn nicht genug runter gedrosselt kriegen :=o Der Spaß wird nicht günstig... Das Ersatzteil für Filius kostet ca 50.-, dazu die Abnahme beim TÜV ca 30.- da kommt was zusammen ^^was ich definitiv nicht bezahlen werde :|N Wer nicht hören will... :=o

Kämpf heute mal nicht zu wild und lass es langsam angehen :)z

Ich muss heute Nachmittag arbeiten, vorbereiten für morgen ... :(v

Für mich braucht es so einen blöden Valentinstag nicht, wer nur am 14 Februar meint er müsse Blumen für seine liebste kaufen, der kann es auch lassen ...

Wünsche allen einen schönen Tag !

von mir gibt es täglich Blumen für euch

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

N,an8cyr 6x7

Guten Morgen @:)

@ Buby

Das mit dem Blumen sehe ich genauso, totaler Blödsinn, den sich wahrscheinlich irgendwelche cleveren Floristen ausgedacht haben ]:D ! Dann hast Du ja auch Großkampftag %-| , so wie Pedy und die Hexe. Ich hoffe, ich habe heute nur eine normale Schicht... ":/ es hat wieder ein bißchen geschneit %-| , da bleiben die Ommas sicher lieber zuhause.

@ Pedy

:)D :)D :)D :)* :)* :)* :°_ :°_ :°_ Dir gönne ich es am meisten, wenn Du die Woche geschafft hast!

@ Hexi

Mach Du auch schön langsam, erstens wegen immer noch etwas rumdümpelnden Superinfektion und zweitens wegen dieser Schneemassen :-o !

NIaBncyy 6x7

@ Buby

Ja das kann man echt dusselig nennen ]:D , jetzt kriegt er´s aber knüppeldicke und es geht ihm auch noch an die Kohle ]:D ]:D ]:D !

Ich glaube, so schnell wird der so´n Blödsinn nicht mehr verzapfen ;-) !

@ Lise und Nixe

Na Ihr Sabbeltanten ;-D , seid Ihr noch am zzz ? Jaja, das ist schon anstrengend... :=o

@ Selli,

Bernerin, Mekare

Gebt mal Laut... ":/ alles tutti?

M)aFma L%ischxen

moin, moin Mädels,

Pedy,

Dich :)_ ich mal heute. Ich hoffe, dass die Messe für Euch ein richtiger Erfolg wird. Am Nachmittag denke ich an Dich. :°_

Ich denke auch, dass Du ab Samstag dann endlich zur Ruhe kommst. Bis dahin schicke ich Dir auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Buby,

das hört sch nach einem sehr schmalen Portemonaie für die Jungs an. In zukunft sind sie bestimmt schlauer. Hoffentlich entwickeln die beiden nun kein Messi-Syndrom, weil sie die Teile nicht mehr "finden".

Wegen morgen beneide ich Dich auch nicht. Ich lege auf diesen Tag auch keinen gesteigerten Wert. Abgesehen davon kann ich Schnittblumen in meiner Wohnung ohnehin nicht gebrauchen. Sobald ich eine Vase auf dem Tisch habe, vergisst die Feli ihre gute Erziehung, springt auf den Tisch und reibt sich an der Vase. Was dann los ist, sollte jedem klar sein. :-o

Nancy,

an Stelle der Ommas kommen dann doch die frisch Verunfallten oder? Die, die einen Gips kriegen, kommen erst in ein paar Wochen, aber der ein oder andere trägt doch eine Blockierung davon. Du hast lange nichts von Euren aufschlussreichen Besprechungen geschrieben. Gibt es die nicht mehr oder bist Du resigniert?

all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

B-uby

@Nancy

:-o lass den Schnee mal schön da ... Ich muss gleich mit dem Fahrrad zum Laden. H1i hat Dienst bis 14.45 und da Schwieva nicht bereit ist, 45 Min später zu Schwiemu zu fahren er fährt immer um 14 Uhr los, haben wir nur 1 Auto. Also fahr ich mit dem Rad, da kann ich den Schnee mal so gar nicht gebrauchen :|N

Den Valentinstag haben die Floristen nicht erfunden :|N ]:D nein nein, es war der Herr Valentinus... ;-)

M*amaZ [Liscxhen

:-o Buby!

Das gibt es doch nicht! Warst Du nicht lange genug krank? Wie wäre es denn, wenn Dein Schwieva Dich zur Arbeit bringen würde und der H1i holt Dich wieder ab?

Bei solch einem Wetter ist es doch vorprogrammiert, dass Du Dich wieder erkältest. Männer! Hauptsache deren Ärschken ist im Warmen.

N7ancy R6x7

@ Buby

Den Valentinstag haben die Floristen nicht erfunden :|N ]:D nein nein, es war der Herr Valentinus...

Das weiß ich, dass hatte aber einen anderen Hintergrund ]:D und daraus haben die findigen Floristen dann ihren Feiertag gemacht... lohnt sich daoch auch, oder ;-) ?

@ Lischen

diese fruchtlosen Besprechungen regen mich so auf >:( , dass es in mir hier nochmal hochkochen würde, wenn ich darüber auch noch schreiben müsste... ;-) .

Aber immerhin isses ne bezahlte Stunde...

Bxub<y

@Mali

Dein Schwieva Dich zur Arbeit bringen würde

:|N >:( :|N den frag ich aus Prinzip nicht :|N :|N :|N wenn der so stur ist und nicht alleine daruf kommt...

Im Moment ist es hier richtig schön, die Sonne scheint, das Fahrrad hab ich gerade startklar gemacht. Sollte es sich doch noch zuziehen frag ich meinen Vater :)z

@Nancy

Selbst mein Chef mag den Valentinstag nicht, er spielt den immer total runter- aber am Ende vom Tag sind wir total erledigt %:| %:| %:| und seine Kasse klingelt ...

M{ama /Lisxchen

@ Nancy,

wenn sie wenigstens die Stunde bezahlt, dann ist es ok. Allerdings solltest Du pfiffig sein und die Stunde hinauszögern. Immer sehr interessiert tun und viele Fragen stellen. So gewöhnst Du es ihr vielleicht ab, Euch ständig die Ohren blutig zu quatschen. ]:D

@ Buby,

so gesehen hast Du Recht. Ich hätte da auch meinen Stolz.

Trotzdem traurig, dass die Männer sowas nicht alleine erkennen. Fehlt nur noch, dass Dein Schwieva Dich bitte auch noch einkaufen zu gehen. >:( Hast ja sicher einen Gepäckträger am Fahrrad.

Bnub"y

@MaLi

...das würde der auch noch bringen ......wohl möglich noch die große Dose BuffaloTaback-das blaue,stinkende, eckelige Zeug, was er sich in die Lungen pfeifft-Schwiemus kaputte Lunge hat ihn nicht abgeschreckt

%-| %-|

So, nun werde ich mich mal erheben, kochen und dann arbeiten fahren.

Wünsche euch einen schönen Tag @:) :)* :)- :)D *:)

Nnandcy 67

@ Lise

Na so schlau ist die auch ;-) . Pünktlich nach einer Stunde ist Schluss, weil sie meistens danach auch noch Patienten hat.

Wenn heute mal ne Lücke sein sollte ( ich warte schon seit Wochen), werde ich sie wegen einer Lohnerhöhung ansprechen. Ich bin jetzt 2 Jahre da, mache alles, trage Veantwortung und der Stress hat in den 2 Jahren derart zugenommen, das der jetzige Stundenlohn nicht mehr zu vertreten ist. Jede Putzfrau bekommt mehr...

Mal sehen, was sie sagt... ":/

M/amai LVischen

Zwei Jahre sind das schon wieder Nancy?

Sie muss sich ja auch was einfallen lassen wegen der Gutscheine. Ab diesem Jahr gelten andere (niedrigere) Grenzen!

Die genauen Werte habe ich noch nicht, weil die Jahressschulung vom Steuerbüro erst Ende Februar ist, aber die Info, dass wir uns zurück halten sollen kam pünktlich.

Hast Du es eigentlich noch mal bei Deinem Lieblingsdrogisten versucht? Ich würde da einfach mal eine Initiativ-Bewerbung hinschicken. Wäre doch super, wenn das wieder klappen würde oder?

b+ernxerin

Hallo Mädels,

alles bestens hier!! und NEIN ich bin nicht dauerbesoffen....ich hasse Fasnacht.... %-|

Töchti sucht ja eine neue Bleibe. Im Mai wollen die beiden ihre gemeinsame Wohnung

verlassen.

Jetzt sind wir, ja wir am Wohnung suchen möglichst Katzengerecht versteht sich... x:)

Töchti fragt immer ob ich mitkomme wenn sie eine Wohnung besichtigen geht und ich schaue mir eh gerne Wohnungen an.... ;-D

Gestern haben wir eine tolle Altbauwohnung in einem Zweifamilienhaus angeschaut. Die Vermieter wohnen oben und haben selber zwei Katzen im selben Flegelalter wie die Jungs.

Drei Zimmer Erdgeschoss MIT Katzentüre und total liebe Vermieter. Sowas von unkompliziert haben drei Kidis, vier Kaninchen, zwei Katzen, viele Hühner einen grossen Garten....sowas wie die Villa Kunterbunt.

Das Bad und die Küche sind aus den 70igern aber Herd und GS sind neu. Neue Fenster sind auch drin. Schöne grosse helle Zimmer. Also ich hab mich gleich verliebt in das Haus.

Es seien schon viele Intressenten dagewesen aber ihnen habe die 'Chemie' nicht gestimmt.

Töchti bekäme die Wohnung! :)^ Aber sie will sich noch bis Samstag überlegen..... :-o

NsancyS 67

@ Lise

Ich bin da damals wirklich gern hingegangen, aaaaber, das Ganze geht unheimlich auf die Knochen, diese schweren Lenor-Kartons, Katzenstreusäcke und Putzmittel usw., da hast immer Rücken :-( ,

Außerdem muss ich da viel weiter fahren, viel früher aufstehen (4.45 Uhr) und habe nie geregelte Arbeitstage, zudem auch manchmal Samstags.

Klar hätte ich mehr bekommen ( ca. 11,-) und wir durften ja auch immer die aussortierte, z. T. richtig teure Kosmetik mitnehmen :-D , aber insgesamt geht es mir in der Physio jetzt besser. Ich werde gleich wegen der ätzenden Verkehrssituation auch laufen, da bin ich in ca. 15 Minuten da.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH