"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGam2a L1iscxhen


mich am Tisch fest halte

Bernerin,

Deine Tochter hat aber Nerven! Unsereiner würde den Vermietern die Füße küssen und was macht das gnä Frollein?

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass 3 Zimmer zu teuer für einen Alleinverdiener wären. Das wäre doch sonst sogar eine Wohnung, wo sie selbst mit einem neuen Partner und einem Enkelchen für Dich nicht gleich umziehen müsste oder?

N*ancty 6u7


@ bernerin

Das hört sich doch perfekt an, was gibt es dann da zu überlegen? ":/ Bis Samstag ist noch lang hin, hoffentlich muss sie es nicht bereuen....

M>ama fLiaschen


@ Nancy,

unter diesen Umständen bist Du dann wohl doch besser in der Physio aufgehoben.

Mal Dir mal ein mädchenhaftes Gesicht und steckt Dir eine Zwiebel ein, dann wirkst Du sooo unschuldig und hilflos, da wird Deine Chefin den Lohn vielleicht sogar verdoppeln. Ich drück Dir die Daumen.

bDern erxin


Nancy und ML.

Die haben sie gefragt wie lange sie überlegen möchte und sie würden die Miete, die wirklich für stadtnahe Verhältnisse sehr günstig ist, noch reduzieren und für sie die Wohnung halt einen Monat leerstehen lassen damit sie nicht doppelt zinsen müsste.

Ja wo gibts denn noch sowas auf der Welt....

bkearn'erixn


Nancy.

Hast du Qualigespräche oder so ??? Auch die Daumen drück.


und Töchti ist halt noch sooooooooooo unerfahren und nicht gerade entscheidungsfreudig....aber wir machen zusammen noch eine Positiv-Negativliste.... ;-)

MDama L&isxchen


@ Bernerin,

:-o da fehlen mir echt die Worte!

Schon wegen der Katzen gäbe es doch gar nichts zu überlegen. Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber bei uns hätte Deine Tochter als Punk schon ein Problem bei normalen Leuten eine Wohnung zu kriegen. Die Vorurteile sind hier wirklich extrem. Wenn, dann wäre da höchstens was in den Szene-Bezirken machbar, aber da hätten die Katzen keine lange Überlebenschance, weil es genug Idioten gibt, die Jagd auf die Tiere machen. Bei Hunden sieht es da anders aus.

N7anc=y x67


@ Bernerin

dankeschön fürs :)^ , sind wohl eher Quäääälgespräche ;-) ]:D .

Die Vermieter sind ja supernett :)^ , eigentlich gibt es da nicht viel zu überlegen..., aber so sind sie halt... die lieben Blagen ]:D

Schönen Nachmittag *:)

b.ernler2in


ML...

;-D meine Tochter ist doch kein Punk....oder ist Mekare's Aussehen ein Punk?? Dann hab ich nichts gesagt...aber du hast schon recht, gepiercte Menschen in schwarzen Kleidern habens auch nicht gerade leicht...

Wie gesagt, sie kann es sich bis Samstag überlegen und dann Bescheid geben, solange passiert nichts mit der Wohnung.

MVamaA Lisxchen


@ Bernerin,

|-o stimmt, Deine Tochter ist ja ein Grufti. ;-D

Für die alten Leute macht das nur leider keinen Unterschied. Ich selbst erkenne inzwischen auch kaum noch den Unterschied. Gerade, weil es bei den Punks so viele Richtungen gibt, muss man das schon fast studiert haben.

Da habe ich mir letztens auch mal den Schnabel beim Bäcker verbrannt. Da dachte ich nämlich auch, dass es ein Grufti wäre. Der Typ hat eine Straße ganz in der Nähe unseres wirklich alten Friedhofs gesucht. Ich reiße meinen Schnabel auf und kehre den Samariter in mir heraus und mische mich folgerichtig ein: "Die Straße, die de suchst ist da und da, aber der Friedhof is vorher. Wenn de also an diesa Straße anjekommen bist, dann biste schon viel zu weit jelofn."

Darauf meint der Bursche doch glatt zu mir: "Oma, wat mischstn da da ein? Ick jehöre ja wohl noch nich uffn Friedhof wa? De nächsten Jahre kannste da noch alleene hinlofn. Wir Punks krauchn da sicha nich so schnell inne Kiste wie Du." |-o :-X

bnern2erin


Ui der hat gesessen... :-X Ich hätte auch nie erwartet, dass die beiden ihre jetzige Wohnung bekommen....Hier musst du einen Auszug aus dem Strafregister und Steuerunterlagen anfordern und den Vermietern vorlegen, dass du eine lupenreine Weste zu bieten hast. Wenn da was nicht stimmt, bekommste auch fast keine Wohnung.

Das wiederum verlangen aber auch nicht alle Vermieter. Die gestern jedenfalls nicht... ;-D


So, muss zur Arbeit, schönen Nachmittag noch... @:)

Mkama L}iUscfh(en


Hier brauchst Du meistens einen Schufa-Auszug und eine Mietschuldenfreiheitserklärung vom derzeitigen Vermieter. Die Mietschuldenfreiheitserklärung muss die der Vermieter allerdings nicht geben. Cool oder? Da drehst Du Dich unter Umständen ganz schön im Kreis. Ebenso mit der Schufa. Bist Du in Insolvenz, dann steht das in der Schufa drin. Mit einer unsauberen Schufa kriegst Du keine Wohnung. Wehe, wenn Du dann noch von Hartz IV abhängig bist und das Amt Dich zum Umzug zwingt.

Wir wollten mal einen Mitarbeiter einstellen, der war mit seiner Firma in Insolvenz gegangen. Außerdem zahlte ihm das Amt nicht die volle Miete (logisch, denn er hatte ja mal viel mehr Platzbedarf, als nun), also sollte er umziehen.

Es kam tatsächlich so weit, dass er neue Mietschulden bekam, weil er die Miete nicht zahlen konnte. Fazit: Insolvenz gekippt, Obdachlos und kein neuer Job. Deutschland schafft sich ab.

Dir frohes Schaffen *:)

_zNix(ex_


MaLi

nun brauchts aber doch bald ein Foto........nun stell ich dich mir mit Bequemschuhen, Kittelschürze und Dutt vor!

die "Oma" hätt ich nun gern mal selbst gesehen...... ;-D

abduck

MEama NLiscxhen


@ Nixi,

hier hast Du gleich ein ganzes Video:

[[http://www.youtube.com/watch?v=YxVLXr1O1cU]]

Das Rauchen gebe ich erst in Norwegen auf. Ein Dutt kommt für mich übrigens nicht infrage. Ich mag es fluffig auf dem Kopf. ;-)

_INixex_


Schick biste!! *gg

Dass Du rauchst ist mir irgendwie durchs angeschlagene Hirn gerutscht ":/

Ich war jedenfalls zu meinen Raucherzeiten weitaus gesünder als jetzt.

Von dem her sollte tatschlich jeder selbst entscheiden wann es (wie auch immer) für ihn passt.

Ich hab da jahrelang immer gekämpft, mehrfach wieder angefangen.

Als ichs dann das letzte Mal drangegeben habe wars eigentlich ungewollt........meine HWS machte dermaßen akut zu schaffen, dass ich ans Rauchen gar nimmer gedacht habe...mir brachte ja auch keiner ne Ziggi ans KrankenBett ....und irgendwann wars dann rum mit den Gelüsten..........

Das hält nun schon 9 Jahre. :)^ :)z

M-am)a LCiscxhen


Och, ich habe 11 Jahre nicht geraucht und dann bin ich mitten in der Nacht zur Tanke gelaufen – Mit Säugling im KiWa!

Da habe ich mich gerade von meinem ersten Partner nach dem Vater von der Rennmaus getrennt. Ich war so dermaßen im Stress diese trotteligen Reaktionen von ihm und das chronisch schreiende Baby,, dass ich mir eigentlich Schoki holen wollte. Ich hatte gerade 8 kg abgenommen und dachte, dass ich bescheuert wäre, wenn ich mir die nun wieder drauf packen würde. Ich habe mir statt dessen eben Zigis geholt und bin seitdem besser drauf, als je zuvor. :°(

Ich könnte schon wegen meiner Plastik keine zusätzlichen Pfunde vertragen, dann der permanente Stress, da ist es fast unmöglich nicht zu rauchen. abgesehen davon kann ich dann wieder nicht aufs Klo |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH