"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nwancy x67


Bin auch wieder da :-D und ich bin hin- und zurückgelaufen.... :)z total ätzend, ich sollte mir Musik auf die Ohren legen, weil pausenlos die Autos an mir vorbeisausen...... ]:D ....wwuuuuuuuummmm... wuuuuummmmmm..... wuuuuuummmmm %-| %-| %-| dat nervt!

Ich ( besser gesagt der Muckel ;-) :=o ) sollte mir wirklich mein Fahhrad auf Vordermann bringen, das ist einfach schneller!

Zum Gespräch ist es nicht gekommen, sie ist nur von Patient zu Patient gehetzt, hat immer etwas überzogen und somit hat sie noch nicht mal ne Pause gehabt!

Aber meine Kollegin hatte einen Ausfall und hat mich behandelt, da ich seit Wochen einen Ring um die Brust habe, weil die BWS Ärger macht. Das war TOTAL gut :)= , ich fühle mich richtig befreit :)^ und sie hat mir auch Übungen für zuhause gezeigt! Als sie fertig war, wollte ich eigentlich liegenbleiben und wegratzen zzz , so gut wars!!

Jetzt gibt es erstmal Essen, bis gleich!

BBuby


*:)

Bin auch wieder zu Hause !

Das Fahrrad fahren tat richtig gut, hab auch gar nicht gefrohren :)^ Ich wär nur fast erstunken :-X es scheint so als hätten sich alle Bauern zusammen getan um heute ihre Gülle aufs Feld zu fahren >:( Nasenklammer aufsetz Auf dem nach Hauseweg ist mein Vorderlicht ausgefallen, na das war mal ein Abenteuer schlangenlinie fahr :-o

@bernerin

Da hat dein Töchterlein ja richtig viel Glück, wenn bei euch in der Schweiz sonst die Wohnungssuche so ein Abenteuer ist ... :)^

Sie wird sie doch sicher nehmen oder ?!?

@Frau Flodder

;-D Jetzt ist mein Bild von dir ja völlig dahin ]:D

Es bleibt dir nix anderes übrig, als uns endlich ein Foto zu schicken – es sei denn du möchtest, dass ich Frau Flodder vor Augen habe, wenn wir hier schreiben ... :=o dann ist aber auch der Respekt dahin...

@Nancy

Wieso hast du einen Ring um die Brust – ist das neu ??? ??? ??? Hab ich jetzt was verpasst ??? ??? ??? ist Bruwa-Piercing out ":/ ]:D

@Häckelhex

Hast du deinen Großkampftag gut rum gekriegt ???

@Sellilein

Wo bist du ??? liebe Grüße schick @:) *:)

@Pedy

@:) :)* :)_ feste in den Arm nehm

@Emma

Du bist ja soooo still :-X Mäuschen piep einmal :)_

@Nixe

Hab gestern :p> :p> :p> Eis-Vorrat gekauft :)z das aus dem Angebot vom Aldi – Erdber-Rhabarber -Käsekuchen und Mandarinen-Käsekuchen

Ich stell mal welches hin :p> :p> :p> :-q

_KNixex_


Gut, dass du mich daran erinnerst Buby........ich hatte es auch vor zu kaufen – nur fiel es mir mal wieder hinten aus dem Hirn. %-|

Haste das Eis versucht? Isses lecker??

*lechtz* :-q

BWuaby


@Nixe

Den Vorrat habe ich für meine Männer gekauft – ist leider nicht meins :|N aber ich hab ja schon gesagt, dass ich diese creme- Sorten nicht so mag. Aber so bleibt mehr für dich ;-) :p> :p> :p>

Bcuby


":/ hm, ganz schön still hier heute Abend :-X

Ich bin dann auch mal weg gleich kommt der Bachelor-eigentlich schau ich son Mist nicht, aber is ja schon ein Schnuckelchen... |-o ;-) *:)

MRama (Lisxchen


]:D Buby, Dir sind die Autoabgase oder Gülle-Düfte heute wohl nicht bekommen was?

So ein loses Mundwerk steht einer Pottlerin eigentlich gar nicht zu!

Nixi, solange nicht andere Dinge hinten raus fallen, ist doch alles gut. Der Neptun kann ja ruhig kurz vor Mitternacht zur Tanke huschen.

Ich muss erst mal wieder mit meinem Rechner klar kommen. Ich habe mir gerade die Demo-Version für ein Sprachprogramm runter geladen und nun meckert hier alles durcheinander. :-o

B:uxby


@Mali

So ein loses Mundwerk steht einer Pottlerin eigentlich gar nicht zu!

Wiesoooo ??? Lass mich doch auch mal ! ;-)

M5ama Liosc6hxen


@ Buby,

von mir aus kannst Du Dich ruhig austoben, aber dass Du sogar Deine Landsleute bloß stellst finde ich schon ein bisschen – sagen wir mal – befremdlich.

Ich bin ja weit genug weg von Dir, aber die Glittertussi könnte ihren Muckel recht schnell in den Rachefeldzug zu Dir schicken.

_jNixxe_


Na der Muckel ist doch eigentlich recht zahm..............oder? ":/

M^ama L8ischen


Schulter zuck

Ich weiß es nicht Nixi, denn wenn es im die werte Frau Gemahlin geht, werden oft sogar ganz zahme Exemplare plötzlich fuchsteufelswild. Wer weiß? Wer weiß? ]:D

_-NixDe_


Hm...............

Neptun ist noch nie wildgeworden...........schade eigentlich........... :=o ]:D

Eigentlich war ich immer das Kämpferle bei uns..... ;-)

M=ama %Lis$chen


Ich bin mir recht sicher, dass Du auch wieder das Kämpferle werden wirst. Du bist schließlich schon eine ganze Weile auf einem guten Weg.

Ungeachtet dessen, bist Du es ja sowieso die ganze Zeit gewesen. Andere mit Deinem Schicksal hätten schon längst aufgegeben. Und Neptun wird sicher eines Tages wild werden, wenn es Dir wieder richtig gut geht. Er sammelt nur seine Energien. Der Dupfa ist übrigens auch ein ganz ruhiger und zahmer Zeitgenosse. |-o

_vNiMxex_


Schaun wir mal.......... ":/ ;-)

Eins nach dem anderen..........KK und DRV haben wir bereits abgehakt..........nun Gutachter und Versorgungsamt......

Höchstform ist noch lang nicht erreicht...... :=o

M+amsa Liosche%n


Gut Ding will eben Weile haben Nixi.

Du packst das schon und dann ... :-D

Ist bei Euch der Karneval nun auch vorbei? Ja oder?

_FNZixe_


Heute war noch einiges zu hören – ich bin aber nicht in der Stadt gewesen.

Jede Menge Musikfetzen und Böllerschüsse.

Es endet hier mit der Geldbeutelwäsche am Brunnen und dann wird das Fasnetkind zu Grabe getragen.

Jetzt werden die Zünfte wohl noch feucht zusammenhocken und Mitternachts ists rum.......

Das Konfetti wird noch bis 6 Wochen brauchen bis es zerfällt..........solange siehts noch bissel schmuddelig aus auf den Straßen........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH