"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[ama' Lriscohen

Genau dieser Dreck auf den Straßen ist es, warum ich Karneval nicht mag. Der Lärm würde mich zwar auch ankäsen, aber wenn man das vorher weiß, dass dann und dann Lärm ist, gehts ja auch noch.

_FNdixex_

Och – alles hat seine Zeit.......

Solang das Kind es wollte wars auch ok für mich......da hatte ich auch etwas Spass. Meine Kollegen haben mich da unterstützt, so dass ich frei hatte um mit Kind fortzugehen.

Deswegen denk ich nun, wenns mir zu arg ist, dass nun andere Mütter und andere Kids eben Spass haben wollen (und auch sollen). Ich hab dann später meist auch gearbeitet als ich kein Schulkind mehr hatte.

Am schlimmsten ist der "Schmutzige".........da laufen die Narren bereits mitten in der Nacht los zum Bohnensuppenessen auf dem Marktplatz......natürlich mit Trommeln und Trompeten......

Aber für dieses Jahr isses überstanden.......

Gibts das in Norwegen eigentlich?

Mnama L3isc0h,en

Nee, soviel ich weiß gibt es in Norwegen keinen Karneval.

Ich muss direkt mal gucken.

M'ama .Lis;chen

[[http://www.study-norway.net/feste-traditionen.php]]

Da wir keine Kita-Kinder mehr haben/kriegen, gibt es in Norge auch keinen Fasching. :=o

_9Nigxe_

Ei kuck........... :-)

gerade bekomm ich Sehnsucht nach nem Johannisfeuer............*träum* :)^

Dieses Luciafest hätte ich auch nach Norwegen vermutet – aber das ist wohl nur in Schweden.

Na Du wirst uns berichten.............. ;-D

M(ama Lkischen

Siecha, siecha. Ich berichte bald. Was für mich noch gewöhnungsbedürftig sein wird, sind die fehlenden Felder. Bisher habe ich noch kein einziges Bild gesehen, wo man stinknormale Felder fotografiert hat.

Langsam fürchte ich, dass es in Norge nur Felsen und Wasser gibt. Darum halten die wahrscheinlich auch überwiegend Säue.

MNama jLischxen

Ach so, Luciafest ist doch die Wintersonnenwende oder? Ich glaube, davon hat mein Onkel immer erzählt. Das wurde damals in Norge auch noch gefeiert, aber inzwischen wohl nicht mehr so intensiv. Heute ist es wohl eher in Weihnachten integriert, aber einen Weihnachtsmann gibt es in Norge so viel ich weiß nicht. Muss ich glatt mal auf den von mir eingestellten Link gucken. Das habe ich nicht alles gelesen. – Kam ja druckfrisch von google. |-o

_yNIi#xe3_

überwiegend Säue

tun sie das?? :-o

ich kann mich erinnern, dass wir viele Wälder gesehen haben.............und sogar nen freilaufenden Elch mitten auf der Straße....

Felder wüsst ich auch grad nicht..............aber irgendwo wirds da welche geben, die können ja nicht alles importieren??

Obwohl.......evtl ists deswegen so teuer da??

MeaLma LjiscPhen

Ein Schaf heißt in Norwegen Sau. ]:D

So liebes Nixchen, ich verabschiede mich für heute. Ich bin mal wieder hundemüde. Außerdem tut mir heute mein Genick weh. Hier zu Hause am Rechner kriege ich immer eine kalte Schulter, weil das blöde Fenster stümperhaft eingebaut wurde. Wäre es keine Mietwohnung, dann hätten wir es schon selbst neu eingebaut, aber so sehe ich das nicht ein. Wehe, wenn das riesige Teil beim Umbau kaputt geht.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und bunte Träume *:)

Für Pedy machen wir noch die Couch ordentlich, falls sie wieder nicht schlafen kann und einen Pfeffi machen wir in die Thermos-Kanne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_3Niuxe_

Nachti! *:)

pwetcoJrx48

Guten Morgen,

:)D :)D :)D :)D

Naja wie mein Tag war könnt Ihr Euch ja denken, aber wir waren gestern Abend noch mal bei unseren Freunden. Ich habe noch was zum essen mit hingebracht, dann haben wir uns bei den Dreien einen "netten" Abend gemacht. Wir haben noch mal über den Tag gesprochen.

B0ubxy

Guten Morgen !

@Pedy

Jetzt geht es langsam Berauf ... :)_

@Mali

aber dass Du sogar Deine Landsleute bloß stellst finde ich schon ein bisschen – sagen wir mal – befremdlich.

":/ ??? Schultern hochzieh ??? ":/ wieso habe ich Landsleute bloßgestellt ???

Wünsche euch einen schönen Valentinstag !!!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=200338&key=91958818&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=200337&key=72923281&ende]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

M-ama xLiscxhen

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche Euch einen tollen Tag. Bei uns hat jemand über Nacht die Heizung im Garten an gemacht. Es hat angefangen zu tauen. Jetzt liegt der weiße Mist nur noch an den Seiten der Gehwege und Straßen. Viel ist es ja sowieso nicht. :=o Mal in Richtung Hexi grinse

Pedy,

:)_ nun geht es aufwärts. Ich hoffe, Deine Grippe hat sich auch ein bisschen verzogen.

Nixi,

los, raus aus den Federn! Nachts hier rumspuken und am Tage, wenn die Sonne scheint, dann parkst Du Deine Flosse im Betti oder wie? ;-)

Buby,

ist Deine Fahrrad-Aktion gestern wirklich gut gegangen oder hast Du heute Hals?

Nancy,

bei Dir auch alles gut? Ich will hoffen, dass Du letzte Nacht nicht geträumt hast, Du seist ein Bus? wummmmmmmmmmm, wummmmmmmmmmmm

Anna,

Du bist auch so schweigsam. Bist Du vom Geburtstag noch verkatert?

Selli,

auch Du bist schon soooo lange still. Seid Ihr eingeschneit?

Bernerin,

hast Du die Peitsche für Töchti schon aus dem Keller geholt oder hat sie schon freiwillig bei den Leuten für die Wohnung zugesagt?

bPer n!erxin

Habe eben die Küche fertig rausgeputzt....hurraaaaaa......der Frühling kann kommen... @:)

Am Nachmittag will ich unbedingt raus. Die Sonne scheint so schöööööön und der Schnee glitzert.... 8-) da muss ein Spaziergang drinneligge.... ;-D

Update Töchti:

Sie WILL unbedingt noch die zweite Wohnung anschauen. Wobei dort niemand erreichbar ist... ":/ weder übers Telefon, Natel noch Mail!!

Ich hab ihr gesagt, sie es als Wink des Schicksals, du MUSST diese Wohnung nehmen.

Sture Göre.... ]:D

bSernerxin

sie mit h... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH