"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bfernerxin


Nancy...

...na du, biste immer noch befreit vom Ring... ;-D Arbeitest du nicht in einer Zahnarztpraxis?? oder doch in einem Massagesalon.... ]:D

NGancHy 6x7


@ Bernerin

Der Ring ist noch weg! Ich war fast 20 Jahre beim Zahnarzt ]:D , aber seit 2 Jahren bin ich och die Rezeptionspussi in einem Massagesalon ;-D !

Also Dein Töchterchen möchte das Schicksal aber echt herausfordern, wer zu lange wartet... :(v

Meine Küche könntest Du doch auch noch eben machen büdde, wenn man so einmal im Schwung ist...? ;-)

@ Lischen

Ich habe nicht von Bussen geträumt :-p ;-D sondern konnte endlich mal wieder super ein- und durchschlafen! zzz

MFaMma L'ischxen


@ Buby,

wieso habe ich Landsleute bloßgestellt?

Weil Du das hier:

Wieso hast du einen Ring um die Brust – ist das neu ??? ??? ??? Hab ich jetzt was verpasst ??? ??? ??? ist Bruwa-Piercing out ":/ ]:D

an Nany gepostet hast. Öffentlich versteht sich. :-p

@ Bernerin,

Diese Blage hat wirklich die Ruhe weg oder sie will Dich nur ein bisschen aus der Reserve locken. In Wirklichkeit ist sie vielleicht schon mitten im Umzug und kurz bevor Du in die Psychiatrie eingeliefert wirst, lädt sie Dich zum :)D in ihr neues zu Hause...

MPamGa Lxischen


@ Nancy,

da bin ich ja beruhigt. Wäre auch schlimm, wenn Du heute mit einem Tremor im Kopf rumlaufen müsstest. :=o

Ich kann Dich aber verstehen. Mit meinem Genick habe ich schon oft genug auf erholsamen Schlaf verzichten müssen.

B(uby


@MaLi

Ich habe der Nancy doch kein Bruwa Piercing unterstellt, sonder nur gefragt, was ein Ring um die Brust ist... ":/

Die Fahrradtour hat keine Spuren hinterlassen – gleich muss ich wieder mit dem Rad los, aber heute ist es nicht so schön drausse, und eiskalt bibber

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D zum aufwärmen heisser Kaffee für alle !

MPama BLiscZhexn


@ Buby,

Du kleines Biest weißt ganz genau, was ich meine! Eine erzkonservative bundesdeutsche Hausfrau und Mutter eines pubertierenden Jungen, wie das Nancy, weiß doch gar nicht, was ein Bruwa-Piercing ist! >:(

Du willst heute tatsächlich wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren? :-o Ich drück Dir die Daumen, dass das gut geht.

Bcubxy


@MaLi

Na hömma, unsa Nancy lebt doch nicht hinterm Mond ]:D


Hab mich gerade umentschieden, ich lass mich doch zur Arbeit bringen-die ersten Schneeflocken fallen schon wieder :-/ Mal sehen wie ich nach Hause komme ":/

N_ancy x67


@ Buby

Lass Dich von dat Liesken nicht auf´n Arm nehmen ;-) , die is vor lauter Vorfreude auf Norwegen außer Rand und Band ]:D !

BJuby


@Nancy

...ja ich glaub auch ]:D jetzt weis ich aber immer noch nicht was ein Ring um die Brust ist ... ??? ;-)

Maama L;ische1n


Hömma Nancy und hömma Buby,

ick bin noch ja nicht außa Rand und Band ja! Ick will weda das Buby uffn Am nehm, noch dia Nancy!

Ick dachte bloß, dass man davon ausjehn könnte, dass im Pott nicht alle so SM-mäßig anjehaucht sind, wie de Buby. |-o :)z

Aba jut, dann bin ick jez och´n Stück schlaua.

B ubxy


:-o :-o :-o

dass im Pott nicht alle so SM-mäßig anjehaucht sind, wie de Buby. |-o :)z

:-o :-o :-o waaas ich und SM mäßig angehaucht :-o :-o :-o immer ganz artig bin es sei denn du meinst SM: Staubsauger und Maschienenwäsche...... ]:D

Bfubxy


...hat wieder aufgehört zu schneien – also doch aufs Rad. So weis ich wenigstens wie ich wieder nach Hause kommen wenn es nicht wieder Schnee gibt ":/

Bis später *:)

Nlancmy 6"7


@ Buby

Ein gefühlter Ring/ Druck um die Brust, d. h. ich fühlte mich schmerzhaft eingeengt, ungefähr im BH-Bereich.

@ Lise

Getz schreib nix von nem größeren BH ]:D , ich habe einen Passenden!!! ;-) 8-)

MMamaQ Lisxchen


@ Nancy,

iesch? Never! Vielleicht solltest Du mal gucken, ob von Deiner/Eurer letzten Session alle Seile oder so entfernt wurden. Die können, so habe ich auf der Messe gelernt, auch ganz schön einengen. :=o

MFama LmiBschexn


@ Buby,

masochistisch bist Du also auch noch? :-X :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH