"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aGnLan]asma'rzipNan


Na,ihr seid ja wieder lustig drauf. Das mit dem Bondage u.s.w. warst doch du, Mama Lischen. Ich erinnere mich ganz genau.

Ich bin so still, weil ich nix zu erzählen und ziemlich viel zu tun habe. Heute abend gehen wir mit der Familie essen und feiern den 18. meiner Tochter nach. Da freue ich mich schon drauf.

a'nan<asmEarz$ipan


Ach ja, noch zu der Tochter von der Bernerin. Bei uns ist es fast unmöglich für junge Leute ohne Beziehungen eine gute und günstige Wohnung zu finden. Das ist auch der Grund, warum meine Kinder so dicht bei uns wohnen, denn das haben wir natürlich vermittelt. Für jede Wohnung gab es zwischen 40 und 60 Berwerber, obwohl die Wohnungen nicht ausgeschrieben waren.

Aber falls die Bernerintochter mit den Vermietern kein gutes Bauchgefühl hat, dann würde ich ihr auch nicht raten, die Wohnung zu nehmen. Das muss schon gut überlegt werden.

Ich z. B. hätte als ganz junge Frau nicht in einem Zweifamilienhaus wohnen mögen, sondern hätte und habe etwas Anonymeres vorgezogen.

MNama Li#scheFn


@ Anna,

ich wurde von Euch in die Bondage-Ecke gestellt! Der Auslöser dafür war unser Bildungsbesuch im vorigen Jahr auf einer einschlägigen Messe hier in Berlin.

Ich hatte ja keine Ahnung, was mich da erwarten würde. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Sternenkunde (Venus) handeln würde. :)z

Nuancy x67


@ Emma

Das mit dem Bondage u.s.w. warst doch du, Mama Lischen. Ich erinnere mich ganz genau.

Danke, dass Du es nochmal erwähnst :)^ ! Aber unsere Lise ist halt Meisterin des Tatsachenverdrehens und dichtet uns hier Klamotten an, die sie selber fabriziert ;-) ! Das Ganze natürlich nur, um von sich und ihren speziellen Vorlieben abzulenken raffiniertes Stück!

Und wenn man sie dann festnagelt, ist sie eins... zwei... drei... verschwindibus! ]:D

Viel Spaß beim Feiern. Wenn Ihr essen geht, hast Du wenigstens auch was davon! :-q Wo geht es denn hin?

N]an%cy 67


@ Lischen

Jaja... 8-) und Du dachtest die ganze Zeit, dass es sich bei der Venus u. a. auch um eine Bergsteigermesse handelt und hast verzweifelt den Hügel gesucht :-p ! ;-D

aVnanYasmIarzDipaxn


Es geht zum Mongolen, da gibt es ein Riesenbuffet mit fertigen Gerichten und auch eins mit rohen Zutaten (Scampis, versch. Fleischsorten,Gemüse, Früchte u.s.w.), die man selber zusammenstellen und dann grillen lassen kann. Meine Tochter hat sich das gewünscht und es ist wirklich sehr lecker, es gibt auch noch ein Nachtischbuffet. Wir lassen das Mittagessen heute schon ausfallen, aber ich werde trotzdem mindestens 2 Pfund zunehmen. Am liebsten mag ich gebackene Entenbrust, frittierte Bananen und gegrillte Scampis.

N!anjcy 6x7


@ Emma

Schlag vor die Stirn Ach ja, das hattest Du kurz erwähnt! |-o U. a. für Dich ja gut, da Du nicht nur sitzen musst... wolltest Du dem Koch während der Warterei nicht was vortanzen ;-) ?

M/ama xLBiscxhen


@ Nancy,

wolltest Du dem Koch während der Warterei nicht was vortanzen

Das war ja klar, wie Kloßbrühe!

So viel dazu:

Aber unsere Lise ist halt Meisterin des Tatsachenverdrehens und dichtet uns hier Klamotten an, die sie selber fabriziert

Dem geneigten Leser hier sei gesagt, dass Du schon so abgebrüht bist und Dich nicht einmal das geschriebene Wort abschreckt. Wer dichtet denn wem hier was an? Du versuchst doch gerade der Anna war an zu dichten. Wenn Du jeden Freitag bei Deinem Kriechen aufschlägst, um Dein Hausfrauenbuget auf zu füllen, indem Du seinen Gästen ein wenig Bauchtanzkunst präsentierst, muss das bei uns anderen noch lange nicht so ein. Die Anna ist nicht so eine. :|N

Und wenn man sie dann festnagelt, ist sie eins... zwei... drei... verschwindibus!

Du nagelst mich sicher nicht fest. :-p Ich hatte vorhin einen Termin in der Schule, wegen dem Zeugnis von der Rennmaus.

N'ancy[ 67


Liebes Lischen ]:D

Dem geneigten Leser hier sei gesagt, dass Du schon so abgebrüht bist und Dich nicht einmal das geschriebene Wort abschreckt. Wer dichtet denn wem hier was an? Du versuchst doch gerade der Anna war an zu dichten.

Da kann ich dann nach Belieben ums Buffet herumrennen und vor dem Koch auf und ab hüpfen, Emma, 11.02.13 15 Uhr

;-) :-p

M^ama 2Lisnchexn


Da kann ich dann nach Belieben ums Buffet herumrennen und vor dem Koch auf und ab hüpfen, Emma, 11.02.13 15 Uhr

@ Nancy,

damit ist das Hüpfen gemeint, welche kleine Kinder tun, wenn sie aufgeregt sind. :)z

Übrigens, wenn Du auch lachen willst, dann guck mal in meinen Norwegen Faden. Du musst ab da lesen, wo ich den Link für das Sprachprogramm eingestellt habe. Ich kuller immernoch vor Lachen und die Rennmaus hat immernoch hohen Blutdruck.

Neancyx 67


@ Lise

;-) Ja so schnell kommen Missverständnisse auf!

Ich habe gerade schon wieder eine Hiobsbotschaft bekommen :(v . Ein Bekannter ( 55 J. alt) hatte seit 2 Wochen heftige Rückenschmerzen, am Montag wurde er ins KH eingewiesen... Krebs in der Lunge und der Leber, weiteres muss noch ausgewertet werden. Er lebt mit seiner 90jährigen Mutter zusammen... es tut mir so leid! :°(

Die Ärztin hat seiner Schwester aber heute schon gesagt: "Erfüllen Sie ihm jeden Wunsch!".... Alles klar, oder? :°(

Aber ich habe auch eine gute Nachricht bekommen.., :)z unser griechischer Freund hatte gestern die Hirntumor-OP, da ist es wenigstens gut verlaufen und es scheint wieder mal gutartig gewesen zu sein :)^ .

Die Einschläge kommen immer näher, mir ist ganz komisch...

Meama Li`schen


@ Nancy,

das ist wirklich gruselig.

Auch für die Ma Eures Bekannten stelle ich es mir sehr, sehr schlimm vor. Da ist sie nun schon 90 Jahre alt, wird sicher täglich mit einigen Zipperlein zu tun haben und nun muss sie höchstwahrscheinlich noch mit ansehen, wie ihr Sohn vor ihr gehen muss. :°_

Das mit Eurem Kriechen freut mich natürlich. Er wird per heute wohl mal wieder dem lieben Gott danken, dass es nochmal gut ausgegangen ist.

Für Euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nfanc{yx 67


@ Lischen

Danke :)_ ...

Es gibt echt immer so Phasen, da hat man das Gefühl, es reißt nicht ab! :-(

Bnubxy


*:) 8-) zzz

bin wieder zu Hause mein Fahrrad nicht ;-) Es hat heute Nachmittag so angefangen zu schneien, dass mein Vater mich angerufen un abgeholt hat :-D

Bin total erledigt sch...V-Day %:| zzz zzz

_)Nixxe_


Der V-day müsste doch ordentlich die Kasse klingeln lassen? :)z ;-D

Ich dachte immer, dass die Floristen den Tag sogar lieben deswegen??

Wie viele Sträuße haste unters Volk gebracht? geschätzt? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH