"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B$uby

@Nixe

Klingelingelingelingelingelingelingelingelingelingeling

%:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:| %:|

Hab heute 120 Kunden hm wie sag ich es jetzt,ohne das mir das Wort im Mund umgedreht wird.. ":/ ]:D --- gehabt-bedient... ;-D

N`ancjyx 67

@ Buby

Na dann hast Du Dir aber ein Feierabend-Prosecchen mehr als verdient!!! :)- :)- :)- :)- :)- Bidde!!! :)- Der Wahnsinn... wahrscheinlich hauptsächlich rote Rosen @:) @:) @:) , oder?

BNuby

@Nancy

Dankeschön :)- :)- stößchen @:)

Ja viele viele rote Rosen , aber auch andere Sträuße @:) @:) @:)

Das Beste waren 2 Männer die sich im letzten Jahr am Valentinstag auch im Laden getroffen haben : Mensch wie die Zeit vergeht, sagt der Eine- der Andere, ja da haste recht, kommt mir vor als hätte ich letzte Woche erst für Moni Blumen gekauft ... solche Schweinebacken ]:D ]:D ]:D

_HNixKe_

*schmunzel*

Bestimmt wirds dann die nächsten Tage etwas ruhiger?

Es dürften ja nun auf allen Tischen erstmal Stäuße stehen. ;-D

Bguxby

ja genau, das denke ich auch ;-D

Morgen kommen noch ein paar Spätzünder und dann sol ldas Valentin gewesen sein.

BZuby

so ich leg mich mal weg – bin fick und fertig ]:D

Wünsche euch einen schönen Abend :)- @:) *:)

_=Nipxxe_

*:)

MMama &Lischxen

... ich habe gerade etwas erfahren, was mich völlig schockiert.

Ich halte mal meine Klappe und lese nur still mit, wenn es ok für Euch ist. Schönen Abend noch *:)

N!ancyx 67

@ Lischen

Das tut mir leid :°_ ...

@ Nixchen

Dann müssen wir wohl heute hier aufräumen und lüften, es scheint sich ja keiner mehr hierher zu verirren ;-) . Schlaf schön und mach weiter so, Deine Entwicklung bzw. die Deiner Beschwerden sind im Moment wirklich ein erfreulicher Lichtblick!! :)_ :)^

Mekare hat auch nur kurz reingeschaut ":/ , hoffentlich ist alles OK bei Ihr! Auch Sellilein ist ja nur noch wenig da... ":/

@ Pedy

Dir wünsche ich auch, dass es jetzt wieder erträglicher wird :)* :)* :)* !

Schlaft schön *:)

_.Nixxe_

Nachti Ihrs!!

:)_ *:)

bkernVerixn

Annas-Marzipan... *:)

Ich z. B. hätte als ganz junge Frau nicht in einem Zweifamilienhaus wohnen mögen, sondern hätte und habe etwas Anonymeres vorgezogen.

genau das hat sich jetzt im Gespräch mit ihr herauskristallisiert. Sie kann sich das auch nicht wirklich vorstellen.

bxernexrin

ML... @:)

:-/ ... :°_ ... :)*

bRernLer7in

Wie siehts bei euch aus mit Schnee? Hier schneit es gerade riesengrosse Flocken. Soll auch rutschig werden auf den Strassen bis morgen..... %-|

NIa:ncyU x67

@ Nixe

Riechen wir unterm linken Arm/ Flosse? ]:D

Kaum haben wir uns verabschiedet, tummeln sich hier wieder die Damen! Soso ]:D , Ihr müsst es nur sagen!

@ Bernerin

Hier ist auch schon wieder eine Puderzuckerschicht... >:( ich denke mit Grausen am morgen früh.... %-|

Ja und mit Deiner Tochter ":/ , sie muss es allein entscheiden... sonst kannst Du Dir was anhören! :=o

aNnanas}ma/rzi0pxan

Huhu Nancy

Ich dachte, du schläfst schon ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH