"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b'erne?rin


Ja ist schon scheisse..... wenn ich sie überrede wirds wohl eh nicht gut. Andererseits wäre das DIE Lösung auch für die Katzen, dann wieder die drei Kinder...der Lärm über ihr.....

Ach, ich kann schon nicht mehr richtig schlafen, Nachts um drei erwache ich und studiere rum, dabei wird sie ja 23 und sollte selber wissen was sie will.

Man wird die Kidis einfach nie los... ]:D und vor allem nicht die Probleme...

aonanasmxarzipan


Lischen

:°_ Hoffentlich nichts ganz schlimmes. @:) @:) @:)

a@nNanasmqarzipxan


@Bernerin

Da sagst du was wahres, aber ich glaube, das muss dein Töchti selber entscheiden. Ich stelle mir das auch sehr laut vor mit der ganzen Familie über der Wohnung. Und wenn deine Tochter jetzt schon Angst hat, sie könnte sich da nicht wohlfühlen...

b!e&r_nerYin


Hat sich Mainwitch eigentlich eingestrickt.... ??? Oder sie ist schon wieder am Schnee schippen.... 8-)


Mir fallen die Augen zu. Ich probier mal etwas zu schlafen....und sag dem harten Kern hier tschüss.... :)^ ... @:)

aAn)anasmxarzipxan


Ich habe viel zuviel gegessen, habe den Koch mit meinen Hüpf- und Tanzeinlagen erfreut und konnte nach 2 Stunden beim besten Willen nicht mehr sitzen. :-(

Jetzt liege ich völlig platt auf der Couch und habe Bauchgrummelnselber schuld

NDancy- 67


@ Emma

;-D Na da musste jetzt durch, aber dafür scheint es ja lecker gewesen zu sein ;-) und wenn Du da auch noch Showeinlagen gegeben hast, war es ja wohl rundum ein gelungener Abend?

Dann schlaf schön, mit dickem Ranzem ratzt es sich besonders gut und es setzt auch besonders gut an ;-) :=o

aMnan\asmzarzixpan


Gute Nacht

Ja, ich bin total müde und zu nichts mehr zu gebrauchen. Schlaft alle gut.

pIetcCor438


:)D :)D :)D :)D

B{ubxy


Guten Morgen !

:)D Danke Pedy !

Wie geht es dir ? :)_

bernerin

Es muss nicht unbedingt von Nachteil sein, in einem 2 Familienhaus mit der Vermieterin zu wohnen. H1i und ich hatten unsere 1 Wohnung auch so. Eigentlich war das ganz lustig, aber unsere Frau Vermieterin war auch suuuper lieb !!! Sie war schon älter und hat sich immer tierisch gefreut, wenn wir jeden 1 Samstag im Monat mit der Miete rüber kamen. Das wurde immer mit Pirot Wein und Grillaschtorte gefeiert ;-D H1i und ich haben immer gezankt wer dran ist ]:D Wenn der Nachmittag um war, war einer von uns blau :)- %:| :)- %:| :)- %:| ;-D ;-D ;-D

Eigentlich hatte es mehr Vor-als Nachteile dort zu wohnen. Ich denke gerne daran zurück.

emma

Zwickt der Ranzen noch ]:D ?

Hört sich aber nach einem lustigen Abend an.

Kamillentee rüber reich :)_

Mali

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Nancy

Hier ist auch wieder alles weiss ... so ein Mist, ich will nicht mehr

Fahr heute schön vorsichtig zur Arbeit-werde ich auch tun !

Hexi

Wo bist du ???

Hast du dich in der Wollle verhäddert und kommst nicht los ???

Sellileinchen

Heute ist Freitag-also Wochenende- Zeit zu melden :)_ ;-)

Nixe

:p> :)D *:)

_hNixex_


Huhu Ihrs,

ich hab heut morgen zunächst mal geflucht als ich rausgeguggt hab.

Um 5 steh ich ja auf und richte Männe das Futter..........

Punkt 7 begann ich dann mit dem Schneeschippen. Wir haben ein älteres Paar in der Nachbarschaft – die machen wirklich Theater wenn man 5 min zu früh schippt!

Nun ist der Tag also kaum angefangen und ick bin schon krumm und muss mich erstmal gradebiegen.

Leider schneit es weiter – dicke schwere Flocken. Weil der Schnee so nass ist hoffe ich, dass es nicht lang liegen bleibt.

Männe fährt immer mit dem Rad zum Zug – das war ne wirkliche Wackelpartie heute.

Bernerle

wir lebten auch mal mit dem Vermieter in einem Haus – niemals wieder! :(v :|N %-|

Einen schicken Tag allen.

*:)

MVainEwiOtch


Guten Morgen Mädels !!!

Bei uns schneits auch wieder. Gestern hatten wir herrlichsten Winterwonderländttnnentein :)^ x:) . Ich bin sogar mal ein Stünderl mit meinem fetten Daunenmantel auf der Südterrasse gehockt und hab mich ein bissl von dem warmen Planeten aufladen lassen, das hat richtig gut getan :)z Die Tonne hat auch ein bissl was von dem Schnee weggeschleckt aber heut wird alles wieder aufgefüllt ;-D.

Ansonsten habt Ihrs schon richtig erkannt, ich bin nach wie vor im Strick- und Häkelfieber. Zwischendurch feg ich immer mal ein bissl durch die Hexenhütte, dann geh ich arbeiten und kaum DAheim, hat mich die Wolle schon wieder im Griff. Das ist eine richtige Sucht und macht mir grad so einen Spaß, also tu ich es auch.

@ NiXi

Du und Schnäramma :-o ? Kannst Du denn das schon wieder? Das find ich ja mal priiiiiima !!! Endlich gehts bei Dir wieder aufwärts :)= – ich freu mich so für Dich :)z.

@ BuBy

Boah bei dem Wetter radln? Das würd mir im Traum net einfallen. Ich hab schon mit dem Auto meine Probs. Aber gut, bei Euch hat ja sicher net sooooo viel Schnä.

Pass bloß auf Dich auf, daß Du Dr net wieder die Seuche holst oder gar auf Deine Rosine fällst ( :=o :-X) bei den rutschigen Straßenverhältnissen.

Das mit dem Vatentinsstress kenn ich auch noch aus der Gärtnerei/Floristik. Das war immer fast so schlimm wie Muttertag und Allerheiligen. Das sind so ziemlich die stressigsten Tage im Jahr gewesen. Ich halte den V-Tag auch für Schwachsinn und reine Geldmacherei. Alle müssen an einem einzigen Tag im Jahr auf Kommando an Ihre Lieben denken. Ich hab meinen GG eine Große Schüssel Vanillepudding gemacht mit einen Kakaoherz drauf und außenrum eingelegte Schnapskirschen, aber das kriegt er auch so mal zwischendurch..........

Komm gleich wieder ........

_,N^ixex_


Tatsächlich sollt ich gleich nochmal raus zum schippen. Es bleibt mir ja nix weiter übrig als mich durchzukämpfen. Personal hab ich bisher ja nicht zum deligieren, dagegen hab ich mich ja gewehrt.

selber Schuld ;-)

Obs viel besser wird weiss ich gar nicht.

Die Beschwerden zwingen mich noch immer in die Knie – ich steh momentan nur schneller wieder auf nach Krampfattaken – zumindest kurz. Dazu hats grad mehr Energie – das merk ich auch. :)z :)^

Das Blöde – man kann nix planen weils immer wechselt.

Was strickste denn grade??

Meine Freundin begann das Stricken mal zur Beruhigung und antwortete auf die Frage: was es denn wird immer: "ein Objekt"!!

Sie hat dann tatsächlich immer alles wieder aufgeräufelt und von vorn begonnen – so sehr hats ihr geholfen!

:)^ :)= :)z

_xNixex_


MaLi

alles im Rahmen bei dich?? ":/

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M'ama Lilschxen


zzz zzz zzz zzz zzz zzz

danke Nixi, ich habe zwar kaum geschlafen, aber es geht aufwärts. Ist mehr der Schock, der mir in die Knochen gefahren ist. *:)

_7Nixxe_


Was auch immer es war – ich hoffe es ist definitiv vorbei........... :)_

:)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH