"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N"afncy x67


@ Bernerin

Erbitte Übersetzung... ]:D ;-) Märit...? Häää, watten dat? ":/

M5aCinwit6ch


...... an Christkindlmarkt hats schätzungsweise gmeint unsa Schweizer Mädl !!! ":/ ]:D

@ BÄRNERLI

Hab ich Recht?

Wann ich das mache? Abends und nachts, wenn Ihr alle vor der Glotze rumhängts oder faul in Euren Urnen umananda flackts ]:D

Ich bin doch so viel allein wegen der Schichterei von meinem Rogger und da ist das eine wunderbare Beschäftigung. :)z

b~ernerqin


Rüschtisch Hexi... :)^ Märit (berndeutsch) - Markt.

Jaaaaaa die Bayern verstehen uns halt... ;-)

Nancy.

Hast mich erwischt....ich schau Dallas immer Mittwochs auf dem Läppi..... 8-)

Meajinwitxch


Bin ich froh, daß ich heut nimmer in den KiGa gefahren bin. Jetzt schneits wieder sooooooo heftig, daß man die Händ vor den Augen nimmer sieht. Das wär ein üble Heimfahrt geworden.

Hoffentlich isses morgen besser. Noch dazu haben wir abends wieder mal ein big Party im Clubhaus. Wäre schad, wenn da einige Leuz, die von weiter weg sind, deshalb net kommen würden.

Jett kommt gleich mein Rogger von der Arbeit und wir müssen noch was mampfen, bevors er zur Versammlung muss.

Ich hab mir gedacht, daß ich mal wieder ein frisches Brot backen könnte, damit der Brotbackautomat net nur sinnlos rumsteht. Grad hats gepiepst, daß es fertig ist und als ich reingeschaut hab, hab ich echt an Lachfläsch gekriegt. ........... entweder spinnt der Automat, oder ich. Das schaut ja net grad toll aus, was da entstandne ist. ]:D Foto folgt ........

b-erneYrin


Schneeee?? :-o Hier schiffts in strömen.... >:( leider, leider.

Ich habe diese Woche auch wieder mal Brot gebacken aber auf 'herkömmliche' Weise. :-D

Gebe jeweils noch Soblukerne oder ähnliches in den Teig. MMMMhhhhh ist halt schon fein so ein ofenfrisches Brot. :-q

p@etcoHr4x8


Mir geht es etwas besser, meine Rüsselseuche wird minimal besser.

MBamaz Li>schexn


Hexi, die Sachen sind aber wirklich schöööön.

Man erkennt sofort, dass Du da Deine Finger im Spiel hast. Alles passend zum Hexenhaus. :)z

Ich muss morgen noch einmal zu meinen Eltern. Der Übersetzer hat mir vorhin, als ich gerade bei meinen Eltern angekommen war, eine Mail mit unseren Unterlagen geschickt.

Er hatte aber auch noch um Rückruf gebeten, weil er einiges den norwegischen Gepflogenheiten angepasst hat. Da er ab Montag für 2 Wochen im Urlaub ist, bin ich auf dem Absatz umgedreht und zurück nach Hause. Jetzt warte ich auf den Dupfa, weil wir essen wollen und dann habe ich keinen Bock mehr heute.

Fazit, ich muss morgen rüber gehen und alles putzen. >:(

Da kommt der Dupfa....

Bis später *:)

byernexrin


En guete...ML... *:)

NFan,cy x67


@ Pedy

Na wenigstens etwas :)^ ... und sonst? Hat sich Dein Einsatz, trotz Rüsselseuche, auf der Messe wenigstens gelohnt?

@ Bernerin

Dann sag DAS doch einfach %-| ...ts....ts...ts... diese Eingeborenen ]:D !

MSainw^itch


[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=200441&key=16605185&ende DAS HIER]] soll auch ein Sonnenblumenbrot sein %-| ]:D ]:D ]:D Genau so isses rausgekommen – schaut irgendwie aus wie ein Scheißhaufen von einem Körndlfresser ]:D :-X

Ich Depp war faul und hab eine Fertigbrotbackmischung genommen. Das mach ich nie wieder – Scheiß Fertigglump !!! :(v

Jetz will mein Rogger Chilli futtern – aus der Bixn :-o bäääääh !!! Aber er steht auf so ein Zeugsl. Ich mach mir später Kartoffeln mit Quark, hab jetz eh noch keinen Hunger.

@ LISERL

Hexi, die Sachen sind aber wirklich schöööön. Man erkennt sofort, dass Du da Deine Finger im Spiel hast. Alles passend zum Hexenhaus.

Dankeschön !!! Aber wieso Hexenhaus? Hab doch gar keine Pfefferkuchen draufgenäht ":/ ;-D

@ PEDY

siehst Du, hab ichs doch gesagt, daß es jetzt aufwärts geht :)^ . Ich stell Dir auch mal einen frischen Pfeffi hin, hab grad einen gemacht.

bler8nerixn


Na da kann mein Brot nicht mithalten.... ]:D

MVainwxitch


BÄRNERLI, hab ichs mir doch gedacht, daß Du sowas Tolles nicht zustande kriegst ]:D

[[]]

Boah, das Chilli riecht schlimmer wie Baazi's Bixnfutter würg, aber dem Rogger schmeckts, zumindest hört sichs so an ]:D. Und der Baazi hockt mit lauten Katzenmotor x:) ganz dicht bei ihm und schnuffelt und sabbert ;-D

MÄNNER !! %-| ;-D

[[]]

Jetzt gibts noch :)D + {:( auf Balkonien, bevors zur Clubversammlung geht und ich werd dann mal meine grauen Strähnen in blonde umwandeln.

byern\erixn


Petra...gute Besserung weiterhin und nimm noch einen Schnaps zum Pfeffi....das putzt so aständig düre.... ]:D (ein wenig Schnaps ist gut für die Gesundheit) sonst schreit ihr wieder nach Übersetzung.... ;-D

b"ewr0nerixn


Mainwitch.

BLOND....höre ich da BLOND.... ;-D ... ???

Nnan!cy x67


@ Hexihäufchenbackmeisterin

;-D ;-D ;-D Du solltest außer den Körnern auch ein bißchen Mehl mit reinmachen... :=o ! Wie... und jetzt willer lieber Fertigfutter? :-o Mmmmmhhh.... :-X

Wir haben uns gerade einen Flattermann geteilt :-q . Das Urmel ist noch auf´m Ritt, was der will weiß ich nicht, zur Not gippssen Döna ":/ . Auf Hähnchen steht er ja nicht, vllt habe ich auch Glück und er wurde dort schon abgefüttert!

Wie ich gerade am Telefon erfahren habe, ist der Vater seines Freundes gestern auch ins KH gekommen... :-( auf dem Rückweg von der Arbeit ( er ist Physiotherapeut und arbeitet ca. 50 km von hier), hat er auf einmal einen weißen Blitz gesehen und konnte danach nicht mehr richtig sprechen :-o .

Also wisst Ihr, jetzt langsam reicht es! Nur noch besch... Nachrichten...

:)- :)- :)- es bleibt ja nix anderes übrig, skol!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH