"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M>ainwiEtch

Ja klar blond !!! Was denn sonst? ...... Honigblond heißt die Farbe. :)z

M|acinwixtch

@ NANCY

......... und wieder einen Grund zum Saufen gefunden :-p ;-D .........PROOOOST !!! :)- :)- :)-

So ein Scheiß !!! weißer Blitz? Schlaganfall? ":/ :-o

[[]]

Zum Körnerhaufen: Keine Ahnung, was da gefehlt hat. Ich kann echt nix dafür, das war doch schon fertig gemischt und ich hab genauso viel Wasser rein getan, wie es auf der Packung steht. Sonst kommt da angeblich nix dazu !!! :)z

pfetucor48

@ Nancy,

ob sich die Messe gelohnt hat kann ich noch nicht so sagen. Das stellt sich immer erst später raus, aber ich denke im grossen und ganzen hat es sich gelohnt.

@ Witchi,

wir schaffen alles. Und nach regen kommt auch wieder Sonne. Heute Nachmittag habe ich mir auch ein halbes Stündchen geklaut und bin zu meiner Freundin gefahren. Ich habe Ihr vorher eine SMS geschickt Sie soll einen Kaffee aufsetzten ich hole Berliner und dann habe ich mit Ihrer Familie ein Käffchen getrunken. Die Zeit habe ich einfach geklaut. Das musste einfach mal sein.

N{ancyx 67

@ pedy

Du bist ja echt rührend!! :°_ x:) !! Finde ich ganz toll!

@ Hexi

Ja eben sonst nix und nicht noch 3 Kilo Körner... :=o

M|aiDnwitxch

Tschacka !! – Recht hast PEDY !!! :)^

Das hat aber bestimmt komisch ausgeschaut, als Dich Deine Freundin mit dem [[http://us.cdn2.123rf.com/168nwm/kreefax/kreefax0605/kreefax060500024/417672-geschaftsmann-mit-einem-lampenschirm-auf-dem-kopf-versuchen-to-talk-zu-seinem-handy.jpg aufgesetzten Kaffee]] empfangen hat ]:D Und wieso hast Du die Berliner (Mekare, Lise und Nixe) dazu gebraucht. Hast Du sie zur Verstärkung mitgenommen :-p :-X

MWainbwitcxh

@ NANCY

Ich hab keine Körner reingemacht, nur Wasser !!! >:(

p-etgcoxr48

@ Witchi,

:)^

Mea(inwi]tch

@ PEDY

:)_ :)* :)* :)*

M_ain-witxch

Jetz ist das BÄRNERLI einfach weg :-o ob sie sich geschämt hat, weil sie kein so tolles Brot backen kann wie ich? ]:D

p3etFcor-48

Brotbacken ist halt nicht Jedermanns sache und besonders nicht so lecker aussehende wie das Deinige.

M}ain(wit>ch

;-D ;-D ;-D und es ist auch noch so praktisch........... Ich hab eben mindestesn 1 Holzscheitl gespart, der Körndlhaufen ist im Kachelofen gelandet und es brennt super ]:D

p0et2cmor4x8

Dann pass bloss auf das die Körner nicht noch explodieren und Dir den Ofen sprengen.

M}ainwintxch

Ou , soweit hab ich gar net gedacht .... hoffendlitsch passt da jetzt nix !!! :-o

Wo ist den unsere Schweizer Feuerwehrmieze hin? ........ Hiiiilfffffffeeeeeeeee !!!

Brub0y

Hallo Ihr Lieben !

@Witchi

Deine Handstulpen sind ja wirklich große Klasse :)^ :)^ :)^

Vielleicht hast du ja eine Idee – ich habe eine Freundin die diese Handstulpen immer trägt. Sie ist Nierentransplantiert und hat aus der Zeit vor der Transplantation ( 12 Jahre Dialyse) natürlich schlimme Narben an den Armen. Besonders auffällig ist der Schand ich glaub das nennt man so am inneren Handgelenk. Sie hat mich beim letzten Mädelsabend gefragt, ob ich eine Idee für den Sommer habe, um die Narben abzudecken. Evtl sowas wie die Stulpen aus Wolle aber dann aus ganz dünnem Stoff, genäht oder so ... fällt dir da was zu ein ???

p.etcorf4U8

Ja ja wenn man nicht auf Euch achtet dann pasieren die schlimmsten dinge.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH