"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myain+w.itxch


@ BUBY

fein gehäkelte Stulpen aus dünnem Baumwollgarn, so eine Art Netz oder mit Muster wie so feine Häckeldeckchen aussehen. Das wär vllt was? ":/

@ PEDY

Das ist aber echt lieb von Dir, daß Du so auf mich aufpasst :)z . Du bist nicht nur eine tolle Freundin, Rosaoma und Mama, sondern auch eine priiiima Feuerwächterin. :)_

[[]]

Jetz is mein Rogger endlich fertig mit seiner Haarkultur %-| und das Bad ist wieder frei. Ich hab grad mein Abschiedsbussi gekriegt und fort isser. Er will aber heut net so lang bleim, damit er moang für die Party fit ist. Bis spätestens Mitternacht will er wieder da sein. Da bin ich ja mal gespannt ;-D.

Ich werd mich jetzt mal an die Farbe meiner Perücke machen, sonst wird das heut nix mehr.

p5etcorx48


Dann mach das aber bitte vorsichtig, nicht das Du da auch die mengenangaben verwechselst. ]:D

M\aiGnwitxch


@ BUBY

Ich weiß ja net was Deine Freundin für ein Typ ist, aber da gibts echt tolle Sachen:

z.B. [[http://www.vondir.de/userdata/estylissimo/images/308771_1024.jpg SO]]

oder [[http://www.strickoholikerin.de/wp-content/uploads/2010/04/20100404-stulpen.jpg SO]]

oder [[http://4.bp.blogspot.com/-SqdmmJ2LYcA/Tq0cL4ztIPI/AAAAAAAACFM/z_TcMlXJhl8/s1600/Stulpen+Farbverlauf++rot-braun+von+Drops+%281%29.JPG SO]] – halt mit einem feineren Garn

oder [[http://1.bp.blogspot.com/-3tAXOcIQc9s/Tsfw11wE-eI/AAAAAAAAAW0/xSqMBLonrQ4/s1600/Versace+High+Heels+green+2011+and+dress+DKNY+%2845%29.JPG SO]], die find ich auch suuupi !!!

MxainwPitcxh


@ PEDY

:-p Du Frechdachs Du – man merkts daß es bei Dir wieder aufwärts geht !!! – weitermachen !!! :)=

Bin jetzt mal fort ......

B-uxby


@Witchi

Whow, danke – die sind alle toll !!! :)= vielen Dank für deine Mühe

Meine Freundin ist eine leicht Hippi angehauchte verrückte Nudel ;-D

Ich werde mir die Bilder speichern und ihr bei Gelegenheit zeigen :)^

pEetc"orx48


@ Witchi,

mein Herz und mein Kopf sind zwei Geschichten.

M0aiJnwxitch


So, die Pampe ist auf dem Schädl verteilt, jetzt hab ich noch 25 Minuten Zeit, bis es wieder runter muß. Das ist vllt immer eine Arbeit %-| – Strähnchen einigermäßen gleichmäßig verteilen und dann auch ja nicht in die Längen, damit ja nix kaputt geht. 2 Packungen Farbe reichen grad so für die Schippel am Oberkopf.

@ Buby

Bitteschöööön gerne !!! Wenn sie hippiemäßig angehaucht ist, dann dürfte sie ja eventuell einen ähnlichen Geschmack haben, wie ich und mir gefallen die Stulpen auch seeeehr gut. :)z

@ PEDY

Das ist bei mir net anders. Aber trotz Deinem traurigen Herzerl und dem blöden Brummbrumm wird alles gaaaanz schnell wieder gut !!! :)z Das hab ich so gehext für Dich !!! :)_

pleVtcor4x8


@ Witchi,

wir Beide schwimmen gedanklich doch auf einer Wellenlänge :)_ :)_ :)_ :)_ ich habe Dich lieb. :)z

p:et}corf48


zzz zzz *:)

bCerne,rixn


Bin ich froh hab ich meine Perücke in (fast) weiss....dieser ewige Kampf mit der ollen Färberei ging mir sowas von auf den Sack.... %-|

b8eryn!e'rin


N8 Petra... *:)

b6ermnexrin


Na Mainwitch, ist dein Körndlhaufen noch nicht explodiert im Ofen... ??? ]:D

Ich bin dann auch mal weg, Klausi ist eben nach Hause gekommen, jetzt wird mal was gefuttert.... *:)

M}ainw<itxch


@ PEDY

Wir sind halt doch der gleiche Jahrgang !!! – Im Jahr des Tigers geboren, das sind Kämpfer !!! :)z

Schlaf gut und lass Dich heut Nacht ja net ärgern !!! :-x :-x :-x :)_ :)_ :)_

Mrama L|ischexn


seufz

Ich trage derzeit auch schon wieder einen Heiligenschein in freundlichem Friedhofsblond. :°(

Mir geht die Tönerei auch auf den Puffer, aber wie soll man das mit längeren Haaren hinkriegen?

Theoretisch habe ich ein hochmodernes leuchtendes Grau. Ganz gleichmäßig mit schwarzen Strähnen durchzogen.

s)elHli6q0


Huhu Mädels *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH