"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mzain&witscxh


So der Matsch ist wieder runter von der Rübe. Aber irgendwie sehen meine Haare dunkjler aus als sonst :-o. Mal schaun wies ausschaut, wenn sie trocken sind ......... Überraaaaaschung ]:D

@ BÄRNERLE

Hast Dich wieder vorgedrängelt? Ich hatte Dich eben gar net gesehn 8-) :=o

Ich hätte auch gerne komplett weiße Haare, also wenn ich alt bin, aber so weit bin ich einfach noch net, denn weiß müsste ich auch färben :-D. Aber nerven tuts echt. :(v Jetzt kommen erst mal die Beißer raus, mit dem Gebiss bin ich dann erst mal genug OMA ]:D

Explodiert ist zum Glück nix, obwohls recht verdächtig geknackt hat im Ofen. Kannst also in aller Ruhe nach dem Essen ins Betti gehn, heut ist kein FW-Einsatz in Hexenhausen mehr notwendig :-D

M^ainwixtch


Halllloooooooo SEEEELLLLLIIIIIIII !!! *:)

Alles gut bei Dir?

Jetzt kannst aber ganz schön was nachlesen, wenn Du im Bilde sein willst ;-D

MDainwKitcxh


@ LISERL

Warum sollts Dir besser gehen als uns? Auch Du wirst älter und runzlig und grau und die Beißer werden auch immer weniger. :)z

Oder flunkerst Du uns etwa ständig was vor und gehörst in Wirrlichkeit doch zu den besser Verdienenden und meinst deshalb, daß Du es besser verdient hättest knackig frisch zu bleiben :-p ]:D

M~ainw`i1tch


Ich schmeiss jetzt nochmal meine Hexenmaschine an und geb eine Runde frisches heißes Lebenselixier aus. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Zum Cappu muss ich leider immer frische Luft schnappen, sonst bekommt er mir nicht so gut. Drum bin ich mal kurz verschwindibus ........

sjel%li6x0


Witchi

Ja, ich kämpf mich grad durch die Ergüsse der vergangenen Tage. ;-)

MkainwiJtcjh


Theoretisch habe ich ein hochmodernes leuchtendes Grau. Ganz gleichmäßig mit schwarzen Strähnen durchzogen. Mama Lischen

Theoretisch ok ...... und wie schauts praktisch aus? Ungefähr [[http://0.tqn.com/d/scifi/1/0/U/O/-/-/SGAT_5x19-03_331x500.jpg SO?]] ]:D :-X jetz hau ich aber ganz schnell ab hier ich brauch wirrlich frische Luft ...

MEa$mwa* L"iscxhen


Huhu Selli *:)

Alles gut bei Dir?

@ Hexi,

Du wolltest jetzt aber nicht sagen, dass die Bernerin alt ist oder?

Oder flunkerst Du uns etwa ständig was vor und gehörst in Wirrlichkeit doch zu den besser Verdienenden und meinst deshalb, daß Du es besser verdient hättest knackig frisch zu bleiben

Hömma Hexi, wieso musst Du mich vor den anderen outen? waren wir uns nicht einig, dass wir die Kohle ganz alleine, still und heimlich verprassen?

Damit ich frisch und knackig bleibe, ziehe ich doch in den hohen Norden. :-p

M+amoa iLischxen


Mit nassem Kopp willst Du raus? Da pass mal gut auf, dass Dir die Haare nicht abbrechen!

Nein, mein grau strahlt mehr und ist noch heller. Böses Weib Du!

M1ainwiEtxch


...... und [[http://files.rakuten.de/01322149b6a39c744744d168d5f7f10d/images/53cc75525c34b76c4bf90515813154d2.jpg SO]] schau ich mal aus, wenn ich alt bin :)z :)^ ;-D ;-D ;-D :-p

Myama; Li,scxhen


tzz

Träum mal weiter Hexi!

So hast Du vielleicht vor 20 Jahren mal ausgesehen, aber davon ist leider nicht viel übrig geblieben. :-p

MIainwPitcKh


@ LIIIIIIISEEEE

Vor 20 Jahren hatte ich doch noch keine grauen Haare :|N, Du meinst in 20 Jahren werde ich so aussehen. Klar ist da net viel übrig geblieben, die grauen Zotteln kommen ja erst noch, ich bin sozusagennoch im Anfangsstadium.

Geh Du mal lieber in Deine Gefriertruhe im Norden und nehm weiterhin viiiiiel kalten Kaffee zu Dir, vielleicht wirds ja dann noch was mit Dir :-p ]:D ]:D ]:D

Ja ich war mit der nassen Perücke draussen, hte aber einen Handtuchturban auf, und zusätzlich eine warme Kapuze von meinem Daunenmantel drüber :)z.

Grad ist auch schon mein Rogger Heim gekommen, so ein braver !!! :)_ x:) :)=

M!ain<witxch


PUUUUUUUMUUUUUUUUCKEL !!!

Bist Du etwa vorm Läppi eingeratzt oder bist immer noch am nachlesen? :=o ":/

M[a=ma 2LBischexn


Was ist denn mit dem Rogger los? Uns erzählst Du, dass Du fleißig so tolle Sachen stricken würdest und in Wirklichkeit dressierst Du den Rogger was? Auf welche Art, das sage ich jetzt nicht, sonst wirst Du wieder anzüglich :=o |-o :-X

Oder war der Rogger gar nicht im Club? Vielleicht von Dir nur ausgesetzt zum Schnä schüppen. ":/ abduck und weg flitz

M>ainw-itcxh


:-p :-p :-p

MEam!a RLis(chen


Wieso bläkst Du dem Pumuckelchen die Zunge Hexi?

Ich glaube, ich muss mal mit dem Rogger ein ernstes Wörtchen reden! >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH