"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M2ainwitxch


Und außerdem is fürs Schnäramma ab sofort unsa starkes NiXi zuständig :)z

M%ai1nw>itxch


Der Waschlappen war für Dich bestimmt und mein Rogger steht immer zu MIR !!! weil ich nämlich die beste bin :)z

Mkama2 LiNscxhen


NiX da! Du wolltest Schnee haben, jetzt sieh auch zu, wie Du das Zeug aus dem Weg kriegst. Für die Wortverdreherinnen und Sinndeuterinnen sei hier gesagt, dass der weiße kalte Mist draußen gemeint ist.

sjeOll#i6x0


Jetzt bin ich auf dieser Seite angekommen mit Nachlesen. ;-)

Mwama L!ischxen


@ Hexi,

solange Du da dabei bist, steht er zu Dir, aber wehe, wenn wir Dich in den Keller gesperrt haben. 8-)

_]Nixex_


Buby

ich hab eine Bekannte, die schon seit ewigen Zeiten immer die Ärmel von Pullovern vorm aussortieren abschneidet und daraus Stulpen näht. Sie nimmt auch gerne die Ärmel von Kinderpullis – je bunter desto schön! Sie ist übrigens Gärtnerin/Floristin und schont damit tatsächlich ihre Haut vor Kratzern. Und es sieht immer "besonders" aus – es ist ihr Markenzeichen! Sehr schick und individuell!! ;-D :)^ :)=

sKellix60


Und nun bin ich müde und gehe in meine Urne. zzz

N8i *:)

M(a*inwixtch


@ NiXi

mußt Du denn alle Tricks hier in der Öffentlichkeit verraten? Das hab ich auch schon öfter gemacht und klappt wunderbar.

Sag mal, weil das LISERL das grad geschreibselt hat ........ kann es sein, daß Du den feinen kleine Schnee verräumt hast und net den schweren der draussen vom Himmel fällt?. ":/ ...... und ich hatte mich schon gewundert, wie Du das wohl von der Kraft her geschafft hast. ;-D :=o

@ LISI

Mich braucht man net in den Keller zu sperren, da fall ich schon von ganz allein runter ;-D

M$ain0witcxh


@ SÄÄÄÄLLLIIII

Na Du bist mir ein Held !!! Jetzt hast Du Dich auf unsere Kosten wahrscheinlich köstlichst amüsiert und selber sagst nix ":/ :-o

Schlaf trotzdem gut. Ich hoffe, daß bei Dir alles im grünen Bereich ist .

Muama kLischxen


;-D Hexi, der Held bist ja wohl Du selbst hier!

Du hast hier wochenlang nichts geschrieben, weil Du am Klöppeln bist und nun regst Du Dich über das Pumuckelchen auf? Ich fasse es nicht! Wärst Du öfter hier gewesen, dann wäre die Selli jetzt nicht so ermüdet.

Übrigens, die Mekare hast Du wohl auch gleich kassiert was?

MXain witch


Hääääää? Was hast Du denn für Fantasien? :-o ":/

MIama 9Liscxhen


Siehst Du Hexi, jetzt kommt sogar die Nany noch einmal hier rein. Huhu Näääääääääännnnccccccccyyyyyyyyyy *:)

M*amaZ Lis9chexn


Hääääää? Was hast Du denn für Fantasien?

Wieso? Wegen Mekare?

Kann doch sein, dass sie bei Dir Model sitzt. Nachdem es auf Rügen nur doofes Wetter war, ist sie vielleicht gleich durchgefahren zu den Bajuvaren. reimt sich sogar ]:D

M/ain[wDitch


Welche Nany? Meinst Du vllt. die mit der stillen Treppe?

Oder hast Du unsa Hömma-GLITTERTUSSI gemeint? ...... da brauchst aber gar net so laut nach Ihr zu schrein, die hilft Dir sicher net.

Jetzt kannst Dich nämlich warm anziehen LISERL, jetzt brauchst nimmer frech wern, weil die NANCY sicher zu mir hält, wenn Du mich immer tratzn tust :)z

M8ainwi_txch


Echt ein tolles Gedicht LISE %-| ;-D , aber das ist auch wieder eine Fantasie von Dir, bei mir is unsa VAMPIRELLA net aufgetaucht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH