"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mnama Lzischexn


:-p Ich meinte die liebe Glittertussi. Die, mit der stillen Treppe mag ich nicht. Die kann bleiben, wo sie gerade ist. :)z

Wieso soll ich mich warm anziehen? Ich war gerade in der Wanne, da ist mir nicht kalt. :|N

M5ama 4LischLen


Wer weiß? Wer weiß Hexi? Andere Leute haben ihre Leichen zwar im Keller, aber Du selbst sagtest voriges Jahr mal, dass Du im Frühjahr immer staunt bist, was sich bei Dir im Garten unter dem Schnee alles so findet. Da könnte die Vampirlady versteckt sein.

MWaiInwixtcxh


Wieso magst Du denn die Supernanny net? Das kann ich ja gagarrr ne vaschtähn :|N Hat sie Dich etwa auch schon mal auf die stille Treppe geschickt, weil Du frech und aufmüpfig warst ;-D ?

NSaoncy x67


Ich sag nix mehr, ich mach den Pumuckl und geh auch inne Pub... zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz ich muss den Schlaf nachholen, den mir der Vollmond Anfang der Woche geraubt hat... werde halt auch alt ]:D !

Dann keift Ihr beiden noch schön um die Wette ]:D , bin gespannt wer morgen früh mit nem Veilchen auf der Couch hier rumdöst.... 8-)

Nachtiiiii *:)

MPainfwitcxh


Waaaas? Wieeeeee? Ich bin im Frühjahr staunt ":/ Was soll denn das heissen?

LISE, ich bin zwar echt ein sehr folgsames Mädl, aber trotzdem kann ich Dir leider grad nimmer folgen. Bist Du so wirrlich oder ich?

Mjama Lioscahen


Ich lass mich nicht auf die stille Treppe schicken!

Ich mag die nicht, weil sie sich dafür her gibt Kinder im Fernsehen zu zeigen. Das geht mir so gegen den Strich! Die Kids können doch nichts für ihre dämlichen Eltern.

Der Dupfa ist gekommen. Ich muss mich vom Acker machen. Du weißt warum oder?

Grüß den Rocker und einen schönen Abend für Euch :)_ *:)

Mlainwxitch


Na dann ratz mal Gut NANCYLEIN zzz zzz zzz

Hast Du Dir etwa ein neues Kostüm angeschafft? Machst jetzt einen auf Pumuckel und nimmer auf Maulwurf? :=o

MvainNwitxch


Der Dupfa ist gekommen. Ich muss mich vom Acker machen. Du weißt warum oder?

Net wirklich, ich hab da halt so meine Vermutungen ....... musst Du jetzt etwa noch Fleckenreinigung betreiben..? :-o |-o :-X

Viel Spass dabei – egal worums geht

und dann a Guads Nächtle !!! *:)

Endlich is hier Ruhe und ich kann mich zu meinem Geliebtesten kuscheln :)_

[[]]

Pfiaz Eich, bis morgen !!!

:)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* *:)

MMainwi tch


........ Schnell noch den Tisch abräum, alles in die Minna schmeiss, Kissen aufschüttel, Brösel unter die Couch schieb,, großes Licht aus – Nachtlamperl an !!!

[[http://www.garten-meiner-seele.de/Postkarten/Guten_Morgen/teddy.gif schlafz guad und dramts wos Scheens]]

_PNix#ex_


Na sowas.................nun hab ich plötzlich so viele Beiträge hier.... ":/

Schnee ist alle Hexi – hier tauts!

Das Grundstück ist sogar matschfrei weil ich so ordentlich geschneeschiebert habe! ;-D :)z

zum Glück ists nicht groß

Männe kam erkältet heim – ich werd mich in Acht nehmen müssen. %-| :-/

Solang ich berufstätig war hatte ich mindestes 4 Infekte im Jahr. Seit ich zu Hause bin war ich nicht vergrippt. So kann das auch bleiben find ich. :)^

Mal guggn was das Wetter morgen mit uns anstellt ;-)

Schlaft fein.......... *:) zzz

pmetc_or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig.

MCaixnwixtch


Guten Morgen !!!

Bei uns machts noch keine Anstalten zum Tauen. Es ist saukalt und die Schneedecke ist wieder höher geworden. Aber jetzt schneiblts nimmer.

Meine Haare sind wirklich zu dunkel geworden :-(. Ich hab fast das Gefühl, daß da eine falsche Farbe in der Packung war, ich bin jetzt hellbraun, ein Haselnusston oder so %-| :(v.

Ich mach ja immer nur Strähnen am Oberkopf und verteil die Farbe dann ein paar Minuten vor Ende der Einwirkzeit mit einem groben Kamm auf dem ganzen Kopf und ziehs auch bissl in die Längen rein, damit ein einigermaßen einheitliches Bild entsteht. Und drum ist meine ganze Perrücke relativ dunkel geraten – so ein Scheiß, echt !!! >:( :°( Das gefällt mir gar net und es macht mich auch noch blasser als ich eh schon bin.

Jetzt werd ich halt mal eine Woche dunkel rumrennen und muß mir gezwungermaßen dann

nochmal hellere Strähne einbaun. Hoffentlich leiden da meine ohnehin sehr trockenen Haare net so arg drunter. Ich könnt echt kotzen !!!

Oder habt Ihr eine bessere Idee, was ich machen könnte?

MRain&witcxh


@ PEDY

Hast Du Dir heut eine Auszeit gegönnt und bleibst in Deiner Ecke, um gesund zu werden?

Danke Dir für den Kaffee, aber der ist leider schon kalt. Den lasse ich lieber für unsa LISE stehn, die hats dringender nötig als ich. ]:D

Ich mach uns mal gaaaanz frischen heissen :)D :)D :)D :)D :)D

Wie gehts Dir denn heut?

M0ainw`iXt|ch


@ NANCY

Ich hab kein Veilchen ]:D

B3uvby


Moin Moin !

@Witchi

Au weia, dass ist ja ärgerlich mit den Haaren :(v :(v :(v

Ist mir auch mal passiert, aber ich habe den Fehler gemacht und sofort eine neue Tönung hinterher geschmissen :-o :-o :-o danach waren meine Haare grün :-o :-o :-o und ich 3 Tage krank. Bin dann zum Friseur, der hats wieder hin gekriegt, aber ab mussten sie doch ein ganzes Stück...

Meine Freundin ist übrigends tatsächlich etwas wie du. Sie hat sogar die gleiche lange Wallemähne wie du, nur ganz dunkel. Ausserdem ist die Reiki begeistert und fährt 1 mal im Jahr auf Seminare. Sie war auch Floristin und hat sich ihre Nierchen damals durch das Külhaus vermurkst :-(

@Nixe

Das mit den Ärmeln von Kinderpullis abschneiden ist ja eine super Idee :)^

@MaLi

Gehts dir nach dem Schreck etwas besser ???

@Pedy

:)D @:) *:)

@Selli

Hast du dich gestern müde gelesen ;-) zzz

@Nancy

Ich drück dir die Daumen, dass deine Chefin doch ein Einsehen hat :) Taler Taler

@bernerin

Ih finde graue Haare total klasse, ich würde die auch nicht färben...

@emma

Hast du dich von der Feier mit Tanzeinlage erholt ;-) ???

@Mekare

Alles gut bei Dir ???


Wünsche euch einen schönen Tag

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH