"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pzetcorx48


@ Witchit,

eine Auszeit habe ich leider nicht, nur reduziertes Programm.

Habe ich nicht gesagt Du sollst aufpassen mit der Farbe, das hast du nun davon ]:D :-p

Mist muss mal eben rüber, bis später.

Mlainowitcxh


Ja Rosamoma, Du hast ja recht !!! |-o

Mach ja schön langsam meine Liebe.

Ich muß jetzt auch los zur Arbeit :-(

*:) *:) *:)

s%eKlli6x0


Guten Morgen Mädels *:)

Witchi

sicher machst du ja auch zwischendurch nach jeder Wäsche eine Spülung drauf, oder? Ist schon blöd, wenn man sich mit der Farbe nicht wohlfühlt und dann ne Woche so rumlaufen muss. %-|

Ich bringe es auch noch nicht fertig, alles rauswachsen zu lassen. :|N

Buby

Hast du dich gestern müde gelesen ;-) zzz

Es waren ja eigentlich nur 2 Tage, die ich nachzulesen hatte, da ich zumindest jeden 2. Tag nachgelesen hatte. Aber 1. hattet ihr ganz schön viel gesabbelt in der Zeit und 2. hat mich die Woche geschafft. :)z

Ich will mich aber nicht weiter darüber auslassen – das wäre endlos ... :=o


Unsere schwangere Kollegin ist am 4.3. den letzten Tag da – und noch kein Ersatz in Sicht ... %-| Die Mutterschutzzeit kommt ja auch immer total überraschend!

Momentan bekomme ich es aber ganz gut hin, mich von all dem nicht runterziehen zu lassen. Wie Witchi schon sagte: Was uns nicht umhaut, macht uns stark.

Nur reicht momentan ein WE bei mir nicht mehr aus zum Regenerieren. Heute haben wir auch noch einen Chorauftritt. Muss erst mal schauen, wann ich mich auf den Weg machen muss, um 16.15 Uhr am Ort zu sein. Samstags fahren ja die Straßenbahnen nicht so oft. Dementsprechend dauert es dann auch, bis ich anschließend wieder zu Hause bin.

Nächsten Freitag hat meine Mutter Geburtstag. 84. Das wird auch noch eine größere Aktion: Torte, Kuchen und Kaffee irgendwie ins Heim bringen ... Sie hat 2 Frauen aus ihrem Wohnbereich eingeladen und außerdem kommen wahrscheinlich 3 Frauen aus der Heimat. Sollten die Straßen glatt sein, würden sie nicht kommen. Die wollten erst einen Tag später kommen %-| – das konnte ich ihnen aber erfolgreich ausreden. Wir bekommen nämlich einen kleinen Raum zur Verfügung gestellt – das ist doch besser als in ihrem Zimmerchen.

Am 1. März-WE kommen die Kinder, weil meine "Kleine" Ende Februar auch Geburtstag hat. 27.

Und ein WE später haben wir Chorlager, mit Auftritt am Sonntag. Sonst bin ich um dieses Chorlager immer rum gekommen, weil das immer am WE nach Muttis Geb. war und ich dadurch bei ihr war. Diesmal ist es später. %-|

Heute fährt mein Bruder unsere Mutter besuchen und kommt vorher hier vorbei. Bin mal gespannt, wie er aussieht nach seiner doch recht heftigen Erkrankung. Er will aber nächstes WE in den Urlaub fliegen. Sicher bangt er auch schon, dass ihn hoffentlich kein Streik erwischt.


Jetzt seid ihr auch mal wieder über mich im Bilde und könnt mir hoffentlich verzeihen, dass ich so ruhig war und sicher auch wieder sein werde in nächster Zeit.

In Gedanken bin ich aber immer bei euch. :)z Und wenn ich was zu sagen habe, mach ich das auch. :)z

sKell2i60


Pedy

Auf dich trifft das ja auch zu: "Was uns nicht umhaut, macht uns stark." :)^

Hauptsache, du kümmerst dich auch mal um dich und nicht immer nur um die Anderen.

Deine Freundin ist sicher froh, dass sie dich hat. x:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)*

puetcVor{4x8


@ selli,

ich komme noch früh genug dran. ":/

b7ernetrin


selli... *:)

...ich grüss dich auch lieb und sehe, dass du eine vielbeschäftigte Frau bist. :)^

Viel Spass bei deinen Aktivitäten. @:)

An die überfärbte graue Fraktion:

ich habe eine gute Kollegin, zwei Jahre jünger als ich und die färbt ihre mittellangen Haare auch bereits 20Jahre kohlenrabenschwarz. Nun will sie auch nicht mehr färben und lässt die Farbe rauswachsen. Sie macht es wie ich und lässt sich ein paar nicht mehr so dunkle Stränchen in den Ansatz färben. So sticht der weisse 'Balken' nicht so heraus. :)^

byerne?rin


Nanu...keine da... ":/

Ich lass mal ein Schörlchen und ein paar Chips da....guziguziguzi.... 8-)

BFuby


*:) ... ":/ ... :)- ... *:)

p{etcoxr48


zzz zzz zzz zzz *:)

B+ubxy


Gute Nacht Pedy zzz schlaf schön zzz *:)

_MNNiHxex_


hui da liegen ja noch Chips...........*knuspers* ;-D :)^

dannggeschönn *mampf*

*krümel unter die couch schieb*

:=o ;-D

MCama Li@schexn


:-o Nixi! Nur, weil das Hexchen hier ihre Rocker-Manieren raus lässt, musst Du die Krümel doch nicht auch unter die Couch schieben!

Ich räume die mit Sicherheit nicht weg! 8-)

@ all,

ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht. Ich bin auch kaputt. Bis morgen meine Lieben *:)

_ONiUxe_


:-/

erwischt! ":/

sorry mama, ich machs gleich weg

M_am a Liscxhen


Na heute Nacht nicht mehr. Wenn Du den Staubsauger an machst, weckst Du die anderen.

Geh ins Bettchen und mach das morgen früh.

_bNixex_


:)z

??ja mama -gleich ganz gleich ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH