"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M,ama" L;ischexn

*:) :)_ :p> :-@ zzz

_BNixex_

Fürn Schnulli bin ich nu aber schon zu groß ;-D

p+etzc:orJ4x8

Guten Morgen,

wenn Ihr möchtet stelle ich Euch dann noch mal schnell einen Kaffee hin :)D

BXuby

Guten Morgen!

:)D ich möchte ;-) :)_

a"na'nasmdarzipaxn

Guten Morgen!

Ich möchte auch einen Kaffee. :)D

p{et<corr48

Wir fahren jetzt zum Kaffee trinken und vesuchen auch gleich noch ein paar Gokarts zuverkaufen. Das angehneme mit dem nützlichen verbinden. Rüsselseuche ist leider wieder bei 38 gelandet

pSetcoxr48

Ausflug war erfolgreich :)^ ich habe drei Carts verkauft. Den Kunden habe ich auf der Messe kennengelernt und der hat einen großen Hofladen mit Kaffee und Kinderbelustigunng. Der wollte von mir auf der Messe wissen warum seine Carts die Er schon hat andauernd kaputt gehen, da habe ich Ihn erstmal aufgeklärt das Er die falsche Serie hat, ich kenne sein Kaffee und habe mich schon gewundert wer Ihn diese Carts verkauft hat, für Privatgebraucht sind die klasse aber nicht für Gewerblich. Wenn einem Kind das Cart nicht gehört fahren die damit wie die besenkten Säue und nehmen keine Rücksicht, also brauchen solche Läden extra stabl. Carts. Und das habe ich Ihn versucht zuerklären, das fand Er super, ich sollte Ihn Heute ein Angebot machen. Ich musste mich aber erst mit meinen Gebietsleiter absprechen ob ich dahin verkaufen darf. Alles super ich darf. Also habe ich Ihn Heute noch mal beraten und Er war begeistert.

B|uAby

@Pedy

Es sind sicher die Berg Go-Carts die du ihm verkauft hast oder ?!

So eines hatte der Filius auch einige Jahre. Wir haben ihm zu jedem Geburtstag und Weihnachten ein Zubehör für das Cart geschenkt. Stehwagen, Kutschbock, 2 Sitz, ADAC Box, Warnlampe, Aussenspiegel, Sirene, ... ":/ ich glaube das wars ;-) Das Teil war einfach genial :)^

pRetIcorm48

@ Buby,

genauuuuuuuuuuu würde Groby sagen.

B@uby

Schade das Filius heute Roller im Moment Fahrrad und kein Go-Cart mehr fährt ;-)

Hätte ihm einigen Ärger erspart :)z

Am Mittwoch muss Hi1 mit ihm zur Polizei, Beschuldigten Vernehmung :=o

pPetc7or4x8

Auch das werdet Ihr überstehen und dann kommt anderen Ärger ;-D Es gibt immer was worüber man sich ärgert, denke aber daran Eure Kinder ist das höchste Gut was Ihr habt :)^

B@uxby

Da hast du sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Recht Pedy :)z :)z :)z

B#uby

Himmelpiepundzwirn :-( Da hab ich mich doch wieder an dem piepBackofen verbrannt ! Hätte ich mir dieses piepDing nur nicht einbauen lassen!!! Dabei wollte ich mir nur ein Brötchen mit dem Hochland Backofen Aufstrich machen Unterlippevorzieh %-|

BMu<by

Haaaallllloooooooo – wo seid ihr denn nur alle ":/ ???

M-am.a LisWchen

Hier, kriegst gleich Pn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH