"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B,ubxy


Wann ist die Pubertät beim Filius bloß endlich vorbei .... >:( :-o :=o :(v ]:D

M7ama WLisSchxen


@ Buby,

Kinder pubertieren ein Leben lang. – So zumindest die Meinung der Eltern. Einschlägige Erfahrungen haben wir doch genug oder?

Bnuxby


Ich überlasse jetzt die Partyplanung für Filius 16 Geburtstag in 4 Wochen dem H1i. Alles was ich sage oder vorschlage wird abgeschmettert. einem wird das Wort im Mund herumgedreht . Die Party findet bei Filius Freund statt, der auch 16 wird und eine Partyhütte im Garten hat.Gerade fragt er, ob nach der Party ein paar Leute hier bei uns schlafen dürfen. Hab gesagt, klar, wenn Filius auch hier schläft, oder ob er sein Zimmer fremden überlassen will... was da alles an Multimedia-Gedöns drin steht Nee, will er auch nicht. Hab gesagt, er kann ja bis ganz zum Schluss der Party bleiben und ich hole ihn dann ab. Nee will er nicht, er will bei seinem Freund schlafen, will nicht das andere Jungs ohne ihn in seinem Zimmer schlafen, fragt aber ob welche hier schlafen können ":/ ":/ ":/ ja was denn jetzt ??? ??? ??? Hab ich HOTEL an der Haustüre stehen, soll ich die Jungs im Pferdestall oder Hundekörbchen übernachten lassen ??? ??? ??? Und genau diese Unentschlossenheit nervt ihn, aber ich bin schuld !!!

annanAasmarzdipxan


@Buby

Hihi, genauso ist Pubertät, das hast du sehr schön und treffend beschrieben. ;-D

BMuxby


@Emma

...das ist doch echt zum Mäusemelken %-| %-| %-| da bin ich ja froh das ich nur Einen habe ]:D

Was hast du denn heute schönes gemacht ? Hattet ihr auch so ein tolles Wetter ???

a#nanmasm)a&rzipan


Hier ist ja nichts mehr los. Ich war die letzten 2 Tage krank, hoffentlich hat es euch nicht auch alle erwischt?!

a1nandasma;rzxipan


Oh, überschnitten. Ja, wir hatten auch tolles Wetter.

BPubxy


Hat dich die Grippe erwischt ???

Egal wo man hinhört, alle sind erkältet ...

acna[nasmYarzxipan


Ich hatte nach meinen 2 Stunden Sitzen am Donnerstag zwei Tage lang höllische Rückenschmerzen mit Übelkeit und so. Keine Ahnung, was das war, die Rüsselseuche hat mich jetzt auch erwischt, aber bisher ohne Fieber.

Mein Mann hat jetzt Fieber, den muss ich morgen früh erstmal zum Arzt bringen, da hat er dann auch noch eine Magenspiegelung. :-/

Aber hier bei uns sind auch ganz viele krank, das wird schon wieder.

BuuQby


Gute Besserung emma :)* :)* :)*

zzz *:)

a]nanahsmaGrzipaxn


Wo mögen die anderen alle sein? Hoffentlich sind nicht alle krank.

aHnanassmarxzipan


Danke. @:) Gute Nacht. Schlaf gut. *:)

NVancly 6x7


Hallo Ihr Lieben,

ich bin nicht krank, war nur sehr beschäftigt und zu kaputt zum Tippseln. Ich lass Euch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* da und wünsche gute Besserung!

Bis morgen zzz *:)

pQetcgor48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee für Euch gemacht und hoffe das es eine normale Woche wird.

B^uby


Guten Morgen!

Das hoffe ich auch Pedy :)z

:)D @:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=200626&key=76304100&ende]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH