"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

a,nanaOsma>rzipxan


Guten Morgen

Ich hoffe auch auf eine normale Woche für uns alle. @:)

MXama/ Lischexn


Moin, moin,

ich will keine normale Woche!

Ich will, dass es mit unseren Plänen vorwärts geht. Ich hoffe, dass das nicht unverschämt ist.

Wo wir nun endlich alle Übersetzungen zusammen haben, kann es auch endlich voran gehen.

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:)

brern erixn


ML.

du bist überhaupt nicht unverschämt. Ich hätte es genau so wie du, dass Nägel mit Köpfen gemacht werden können.... :)^

Töchti hat die Wohnung übrigens nicht genommen....naja ich habs geahnt.

Schauen wir weiter, geht ja noch drei Monate.... :=o

M(amaF Lischyen


Ach Bernerin, :)_ vielleicht ist es aber auch gut so.

Es würde Dich auch unglücklich machen, wenn Töchti mit der Wohnsituation im Nachhinein nicht klar käme. Natürlich wäre es für die Katzen super, wenn sie Freilauf bekämen, aber wenn Töchti gefrustet ist, helfen glückliche Katzen auch nicht weiter.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Töchti noch das große Los zieht.

N`ancyI 67


Hallodeli *:)

Im Westen nix Neues... Ich musste erstmal Chaosbeseitigung vom WE machen unglaublich, was meine Männer für ne Unordnung und Dreck machen ;-) :=o .

Gestern habe ich ein neues Chefkoch Rezept ausprobiert, Entenbrust chinesische Art! Ich wusste gar nicht, dass bei denen schwarze Entenhaut serviert wird... ]:D ]:D ]:D ! Enweder war die Marinade nicht richtig, oder die angegebenen 3 Minuten braten auf jeder Seite waren zugroßzügig berechnet... ":/ jedenfalls gab es dann Entenbrust ohne Haut... ]:D Toll! %-| >:(

Ab jetzt wird das nur noch beim Chinesen gegessen, ich konnte die halbe Küche abwaschen, weil alles vollgefettet war... >:( !

Heute überlege ich jetzt was ich kochen könnte, ohne wieder braten zu müssen %-| ...

@ Bernerin

Ja da machste nix %-| , Du kannst nur die Augen schließen und an was Schönes denken. ;-)

@ Lischen

Für wann habt Ihr denn jetzt die Schnupperwoche anvisiert?

Maama 4LiPschen


@ Nancy,

...unglaublich, was meine Männer für ne Unordnung und Dreck machen

Nicht nur Deine Männer! Meine Sippe kann das auch sehr gut! :-D Das fängt beim Bonbon-Papier an und reicht bis hin zu einem verkeimten Waschbecken. Es hilft auch nicht wirklich wenn Frau regelmäßig zum Rumpelstizchen mutiert. :°( >:(

Für wann habt Ihr denn jetzt die Schnupperwoche anvisiert?

Gute Frage, nächste Frage.

Im Moment kann ich hier vor Schreibkram gar nicht aus den Augen gucken. Der DD ist mit Aufräumen und Ausmisten in der Firma beschäftigt. Ich habe Donnerstag, am 01.03. und am 07.03. Arzttermine, die ich nicht schieben kann. Nach dem 07.03. soll ich laut Za erst einmal alle 2 Tage zum Doc.

Die ersten Bewerbungen habe ich heute per Mail abgeschickt. Wenn da ein positiver Rückruf kommt, dann kann es ganz überraschend los gehen. Würde es nach mir gehen, dann würden wir kommende Woche fahren, aber der DD hat kommende Woche schon verplant, weil wir die Firma ausräumen müssen. Ach, ich weiß auch nicht! :°(

Bwuqby


Mittagspause !

nur mal schnell Hallo sage *:)

Noch ein Tässchen Kaffee, dann gehts wieder los – mit dem Radl :)z !

Ich lass euch auch mal Kaffee da

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Mali´s Kaffee von heute morgen ist schon kalt.. ;-)

@:) *:)

MCama SLiscxhen


... dann trinke ich ihn eben alleine. >:( schnapp ein

Habe ich das richtig verstanden? Du fährst jeden Tag zum Mittag nach Hause und dann wieder auf die Arbeit? Wie weit ist das denn? Wie lange hast Du immer Pause?

N]anpcyG 6{7


Musst nicht gleich einschnappen ]:D , ich trinke einen :)D mit!

Als was bewirbst Du Dich denn? Im Dachdeckerhandwerk oder auch in Deinem alten Beruf?

MxaCma Li#schxen


:)_ Nancy, Du bist halt auch eine Frau mit Stil und Geschmack. ;-)

Ich bewerbe mich noch gar nicht. Wir wollen erst mal für den DD einen guten Job haben. Sein Einkommen sollte ausreichen, um uns erst einmal über die Runden zu bringen. Ich folge ihm dann mit den Kids, wenn er einigermaßen Fuß gefasst hat und dann fange ich erst an, mich zu bewerben.

Auf diese Weise umgehen wir die Problematik, dass ich vielleicht am anderen Ende des Landes einen Job finde. Mein Job wird auf keinen Fall so lukrativ sein, wie seiner.

Ich werde mich in sämtlichen Jobs bewerben. Egal, ob im Gesundheitswesen oder als Putze oder als Kellnerin. Hauptsache Arbeit. Fürs Gesundheitswesen muss ich noch eine Prüfung ablegen und vor allem die Sprache besser können. Das kann ich aber erst machen, wenn wir "drüben" sind.

Nzancyp 6x7


Nancy, Du bist halt auch eine Frau mit Stil und Geschmack

??? ]:D Danke, ich find mich auch prima ;-) ...

Ist vllt auch vernünftiger, wenn er erstmal reinschnuppert ":/ !

Ich warte gerade auf den Bengel, der müsste jeden Moment eintrudeln..., bis gleich mal...

M ama L:isch^en


Ich denke auch, dass erst einmal einer gut untergebracht sein muss. Die Kids haben mit Sicherheit am Anfang auch noch eine intensivere Betreuung nötig.

Dein Urmel hat aber zeitig Schluss. Bei uns ist Montags zwar auch nicht allzu lange, aber dennoch kommen die Kids erst in ca. 25 min.

pheot[c:or48


@ ML,

ich drücke Dir die Daumen und sende eine PN.

p2et?cor48


Oh ist mir kalt, ich weiss nicht wann endlich meine B12 Tbl. wirken und mir endlich wärmer wird ;-D . Gleich kommt meine Freundin und dann gönne ich mir ein Käffchen und danach wenn es geht meine Sofaecke.

N)ancyx 67


@ Pedy

Vllt ist Dir ja auch nur schneekalt... ":/ , so wie ich gehört habe, soll es ab morgen wieder kälter werden und ab Mittwoch wieder schneien zumindest hier grrrrrr..... ]:D ]:D ]:D .

Heute gibt es bei uns nur Mettbrötchen und/ oder überbackenen Thunfisch-Toast. Nach meiner gestrigen Fettbratverbrennungsstinkorgie ]:D nehme ich heute keine Pfanne in die Hand :|N.

Jetzt muss ich für das Urmel auch noch einen Ski-Helm kaufen %-| , erst hieß es, sie bekommen alles gestellt und jetzt kann ich für die 1 Woche noch so´n Ding besorgen. Ich wollte ihm vom Muckel so einen offenen Helm mitgeben, das erlaubt das Fräulein Rottenmeier aber nicht. Ich hoffe, ich kann bei Ebay noch was Günstiges bekommen, es gibt ja Desinfektionsspray :=o und bei einigen kann man das Innenleben auch rausnehmen und waschen....

Noch 4 Wochen bis zur Fahrt, mal sehen was noch kommt >:( . Wahrscheinlich kriegt er 2 Tage vorher eine Grippe und kann erst gar nicht mit :-X ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH