"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pIetcRoxr48


Sofaecke hat nicht geklappt :|N aber jetzt ist hoffentlich Feierabend.

Mzamax Lis$chexn


:-o Nancy, das ist doch nicht wahr oder?

So viel ich weiß, kann man die tatsächlich ausleihen. Hast Du mal im Netz auf die Home geguckt, wo er hinfährt? Steht da nicht was dazu?

Dann könnte er doch Desinfektionsspray mitnehmen und leiht sich einen Helm aus?

Vielleicht ist es aber auch wirklich günstiger, wenn Ihr über Ebay einen kauft und dann wieder verkauft. ":/ Wobei man da dann nicht weiß, was der Helm schon mitgemacht hat. ":/ Immer diese Flitzideen von den Schulen!

Ich habe heute von einem sehr gut befreundeten Architekten erfahren, dass er zum 3. Mal in Insolvenz geht mit seiner Firma. :-o Dieser Architekt tritt als Generalunternehmer auf. Wen wundert es? Er hat sein Geld vom Bauherren nicht bekommen. %-|

Deutschland schafft sich ab! Dieser Bekannte wandert im Sommer auch aus. Allerdings wäre das was für unsere Pedy, denn er geht nach Asien. Hier hat er keinen Bock mehr noch einmal zu starten. Man schafft es immer 5 Jahre und dann kriegt man den Knüppel zwischen die Beine geworfen. :)z

N*anc y 67


Hier mal ein paar Lotte Impressionen vom Samstag Abend ;-D , eine fast leere Leberwurstpackung wurde zum Objekt der Begierde... ;-D :-q , sie sieht im Moment wie ein Riesenwollknäuel aus.... x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=200654&key=20902516&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=200655&key=71342462&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=200657&key=97147633&ende]]

MRaPma 'Lischxen


Ohhhh süüüüüüüüüüß, davon hätte ich gern ein paar Puschen oder Pulswärmer.

Die Leberwurscht essen wir auch gern. :-D

p#etEcorx48


Süsse Bilder :)^

@ ML,

so kalt war mir früher nie. Ich liege hier unter meiner Heizdecke und habe immer noch kalte Knochen. Irgendwann muss es ja mal Bergauf gehen mit meinen Körperlichen wohlgefühl.

Mwamax LiscZhexn


@ Pedy,

ich hoffe nur, dass Dein Frösteln nicht mit Deiner Grippe zu tun hat. Hoffentlich ist es kein Rückschlag!

Wie steht denn Dein BD? Vielleicht ist der auch zu niedrig?

Allerdings muss ich sagen, dass ich seit ca. 6 Monaten jeden Abend anfange zu frieren. Nachts ist es oft besonders heftig. Andere schwitzen und ich mutiere zum Eisklumpen.

pFetco"r48


Das habe ich auch schon gesagt, ich bekomme keine Hitzewallungen, ich bekomme Frostbeulenanfälle. Denn diese Kälteanfälle habe ich ja schon den ganzen Herbst und Winter.

MIaEma sLisc9hxen


Na dann, willkommen im Club. Früher war ich eher die hitzige Dame. Vor Ende Oktober habe ich zum Kleid seltenst mal Strumpfhosen angezogen. Jetzt kannst Du die Tage im Sommer zählen, wo ich mal ohne Strumpfhose unterwegs bin. Das einzige, was ich beibehalten habe sind die Socken im Winter unter langen Hosen. Das kann ich beim besten Willen nicht ab, wenn ich da Strumpfhosen anziehe. Auf der Baustelle haben ich höchstens mal Leggins drunter.

p%etcorx48


Jop, so ging es mir auch, ich habe immer sehr selten Strümpfe im Sommer angezogen und ganz spät im Herbst bin ich auf Strumpfhosen zum Rock gewechselt und jetzt. ??? Strümpfhosen kann ich auch unter Hosen nicht ab, nur auf der Messe habe ich mal eine angezogen. Meine Rüsselseuche tut Ihr zusätzliches ":/ , ich denke das hängt bestimmt mit diesen B12 Mangel zusammen.

M\amaR Lisuchen


Keine Ahnung. Ich habe bestimmt keinen B12-Mangel. Oder doch? ":/

Woher kommt dieser Mangel bei Dir? Durch die Medis?

pQetco0r4$8


ich habe keine Ahnung |-o , tut mir leid, ich muss ja alle paar Monate zum Vampire wegen meiner Medis und dann habe ich erzählt das es mir in letzter Zeit immer so bescheiden geht, (immer so kalt ist, meine Findernägel brechen wie Gülle und allgeimeines Unwohlsein). Da haben Sie ein Großes Blutbild gemacht und dabei diesen Mangel festgestellt, ich habe noch nicht mit meinen Doc geprochen, nur halt kurz über die behandlung. Zu mehr hatte ich noch keine Zeit. Ich soll in acht Wochen zur Kontr. und dann wollten wir nochmal sprechen, vielleicht habe ich dann auch mehr Zeit, es sei denn ich muss vorher noch mal hin dann werde ich meinen Doc nochmal darauf ansprechen.

Bsubxy


Hi Ihr Lieben !

es schreibt sich gerade etwas schwer, hab den Hund auf dem Schoß ;-D Wollte mal eben Laut geben -

@MaLi

Ich arbeite zu den Ladenöffnungszeiten 8.30 bus 12.30 und 14.30 bis 18.30 Deswegen habe ich 2 Stunden Mittagspause und fahre dann nach Hause :)z ( nicht ganz 5 km) :)z

@Nancy

Oh ist die Lotte süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß x:) x:) x:) x:)

Hab heute an dich denken müssen – Apropos Einschläge kommen näher...

Hatte heute Nachmittag Kunden die zur Beisetzung ihres Sohnes Blumen bestellt haben. Der Sohn war bei meinem Bruder in der Klasse und ich kannte ihn auch- 45 Jahre – schrecklich !!!

@ Pedy

Du das muss aber nicht am B12 Mangel liegen – ich sitze auch jeden Abend mit Heizdecke auf meiner Couch ! ich mach dir mal eine Wärmflache ;-)

---------------So nun muss ich noch mal eben mit dem Rad los (bzw 2 Rädern) den Filius von der Bushaltestelle (2km) abholen.

M*aAma LMisPchen


Bohhh Buby, bist Du sportlich! Da wäre ich am nächsten Tag tot, wenn ich so viel Rad fahren müsste.

Ja Pedy, das interessiert mich auch, woher dieser Mangel kommt.

pketZcorf48


Wenn ich das denn weiss werde ich Dir schreiben.

M~ama L`ischxen


Supi.

Was macht denn das Rosaenkelchen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH