"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p9etcoxr48

Der Kleinen Maus geht es suppi, nur die Nuss bekommt Abends immer Ihre schreiiiiiiiiiiiiiiiiiii anfälle.anfälle.nicht weiter sagen, ich mache die Stubentür zu

Mkam(a Lilscxhen

Ob Du es glaubst oder nicht, das habe ich bei der Rennmaus auch oft gemacht. Immer abends war es am schlimmsten. :=o

Brr, bei uns fängt gerade das vorhergesagte Sauwetter an! Ganz feiner Schneegriesel. Bis morgen Abend sollen wir um die 10 cm Neuschnee kriegen. Scheiß weißer Mist!

B,u=by

Wer lässt mich mit unter seine Heizdecke ???

Bohr is dat kalt klapper bibber ;-D

@Pedy

ich sag es nicht weiter ;-) :-@

MGama &Lis+chxen

Ich habe keine Heizdecke hier. Die liegt im Büro. >:(

Da ich in meinem Büro zu Hause auch rauche, habe ich sogar das fenster auf. Ich sitze aber mit Pullover, Strickjacke und dickem Bademantel am Rechner. :)z

Ich muss ja noch Vokabeln lernen. Im Alter ist man bei weitem nicht mehr so taff.

psetcoxr48

Bei unserer Tochter haben wir das auch gemacht, nur das hat OPI vergessen. O-Ton Ach Süsse das kann der Opi gar nicht hören. Zu mir gewandt, oh man die Kleine hat bestimmt noch Hunger oder Sie hat Bauchweh oder hat Sie die Windel voll, geh doch mal kucken ;-D Rosaoma reagiert aber gar nicht mehr. ;-)

p|etc^or48

@ Buby,

pIetBcor4x8

zzz zzz zzz *:)

B5ubxy

by by Pedy zzz *:)

M:ama @LisBchexn

prust

Wieso geht Opi nicht selbst gucken? Hat er Angst, dass er wirklich eine volle Windel erwischt? Oder wechselt er die sogar? Ich fand das bei meinem Bruder immer total lustig. Wenn einer seiner Söhne die Windel voll hatte, dann war er mindestens 2 h grün im Gesicht. Zu der Zeit hat er heftig abgenommen, weil das bisschen Zeit zwischen zwei Windeln kaum zum Essen gereicht hat. :=o

N8i Pedy *:)

Bdubey

so, nun habe ich meine eigene Heizdecke :)z Eine elektrische und 2 lebendige ;-D

MFama FLischexn

Du meinst zwei Pelzlinge, die Du zur Heizdecke umfunktioniert hast?

Fusseln die auch so, wie meine Taschenratte?

Bwuby

:)z oh ja ... :=o aber im Moment hält es sich in Grenzen... ;-)

Ich muss mal ein Foto vom Handy rüber auf den Läppi holen, damit ihr sehen könnt, wie die kleine Maus auf meinen Beinen schläft ;-D

sooo und jetzt mal die Nixe unter ihrer Heizdecke vorlocke

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

M;aUma ;Liyschxen

Na, ob das das Richtige für das Nixchen mit ihrem Bauchi ist, wenn allen so kalt ist?

Au ja, lade mal ein Pic hoch. Die Feli liegt nachts oft wie ein Stein auf meinen Beinen. Vorgestern ist sie allerdings vom Dupfa abgestürzt und zwischen Bett und Wand gefallen. :-o Somit wurde wenigstens gleich Staub gewischt. ]:D

B{uxby

Swiffer-Feli ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH