"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MFamaO Liaschen


:)= Lass das nicht die Feli hören.

]:D ]:D Der Pelzling weiß, wie man es sich gutgehen lassen kann.

Wehe, wenn Du schnell mal aufs Klo musst. ]:D

B_uxby


Was ist denn das wieder für ein Dummsinn auf RTL 2 ... ":/ :|N

"Traumfrau gesucht " sollte eher heissen "Deppen suchen Willige" ]:D

Nancy guckst du das auch ??? :=o ]:D

_3Nix(e_


Dankeschön fürs :p>

@:)

Übrigens fand ich das vom Aldiangebot bissel süß.

Ich hatte heute das erstemal den Italienischkurs an der VHS. Bin recht ernüchtert – ich kann wirklich nicht lang genug sitzen. Mir tut immer noch der Stietz weh obwohl ich seit der Rückkehr straff auf der Seite liege und sämtliche Medis genommen habe die mir "zustehen".

Ausserdem ist einer der "Mitschüler" Arzt im Ruhestand.

Als der sich vorstellte ging das Zittern wieder los. %:|

Nun hab ich eine Woche Zeit darüber zu brüten was ich mache........

*:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mbama yLisc#hxen


Das hast Du aber schööööhhn gesagt.gesagt.Ich hätte gesagt: Vollpfosten sucht genetisch Gleichgesinnte zur Vermehrung:

M ama %Lkischen


Nixi, Du willst Italienisch lernen?

Diese Sprache finde ich unheimlich schwer. Ich muss auch feststellen, dass ich bei Weitem ncht mehr so schnell lerne, wie früher.

Irgendwie muss ich täglich üben, sonst habe ich alles wieder vergessen. Mein Langzeitgedächtnis ist nicht das beste. |-o Wenn ich überlege, dass ich in Russisch mal einen Sprachabschluss hatte und heute kein Wort mehr verstehe... Noch dazu kann ich die Schrift gar nicht mehr lesen. Früher habe ich die genauso wie arabisch lesen können. :°(

Beubxy


Och Nixchen :)_ Kissen in den Rücken leg erhol dich erst einmal und dann überlegst du in Ruhe. Du hast es immerhin versucht, aber su sollst dich nicht quälen- wenn es nicht geht, dann hol dir einen Italienisch Kurs für zu Hause auf CD :)z

Das Eis mögen wir auch nicht so :|N jetzt habe ich 4 Becher im Gefrierfach :p> :p> :p> :p> ":/

BIubxy


Ich lass mir nochmal schnell ein Bad ein, bevor der Filius ins Bett geht. Mir wird gar nicht mehr warm ...

*:)

Mpamua Lis{chxen


... dann frohes Schwimmen Buby.

N8i und bunte Träume *:)

_&Nixme_


Ich wollt halt guggen ob mein Kopp noch zu irgendwas etwas taugt mit den Opiaten.

Mit Turnen hätt ich dann 2 Termine in der Woche wo ich raus "muss".

Da kam mir der Rentner-Sprach-Kurs irgendwie passend vor.

Von Russisch kann ich auch nur noch das was wir auswendig lernen mussten. Sämtliche mehrstrophige lieder zum Beispiel. Ansonsten reichts für keine 2 zusammenhängende Sätze. Und das bei dem enormen Zeitaufwand damals. Wir hatten ja mindestens 3-5h Russisch in der Woche bis zum Fachschulabschluss. (mehr als Anatomie und Krankheitslehre!)

Die Schrift kann ich noch entziffern – brauche dazu aber immer viel Zeit.

Im TV sind die Untertitel dann immer schon wieder weg bevor ich fertig gelesen habe ;-D :=o

Mgama 5Liscxhen


;-D Hör mir auf mit der Fachschule!

Wir hatten eine Ukrainerin als Dozentin. Meinen Sprachabschluss hatte ich aber schon in der 9. Klasse gemacht, weil ich auf Englisch gehofft habe. An der Fachschule dann habe ich mich laufend mit der Tante angelegt, weil sie selbst nicht vernünftig Russisch gesprochen hat. Als wir dann zum Studentenaustausch in Moskau waren, "durfte" ich dann laufend dolmetschen, weil die Tusse nichts verstanden hat. :-o

Mit Englisch hatte ich zwar Erfolg, aber schon nach der 4. Stunde fiel die Lehrerin dann wegen Schwangerschaft aus. Darum spreche ich wirklich nur sehr dürftig Englsich. Auch hier geht es mir so, wie mit Norwegisch. Lesen und verstehen ja, aber sprechen nein.

_vNixex_


*Schmunzel*

ich hatte mich mit Händen und Füßen gewehrt mit nach Russland zu fahren und in die "Deutsch-Sowjetische -FreundschaftsOrganisation" einzutreten da ich keine russischen Freunde habe.....

Ich sagte immer, dass ich nur ungarische Freunde hätte und gern in die Deutsch-Ungarische-Freundschaftsorganisation eintreten würde wenn man sie gründet......

uiuiui..........das war haarig....... :=o ;-)

MSama &Lischexn


Du wirst es nicht glauben, aber in der DSF war ich genauso wenig, wie in der FDJ. Trotzdem hatte ich meine Jugendweihe und nach Moskau fuhr ich mit, weil ich 1980 wegen der Olympiade gestraft war. Wir Sportler konnten für die bekloppte Politik doch nichts!

Zur Erinnerung:

[[http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14329362.html]]

Genau diese Spiele waren mein Ziel, die Sprache auch richtig zu beherrschen und ggf auch Englisch zu können.

Schlussendlich war alles für die Katz. Und wer sitzt heute in Afghanistan?

Ungarn, konkret die Region rund um den Balaton kannte ich auch wie meine Westentasche. Sogar im Winter in den Semester-Ferien bin ich hingefahren. Allerdings hatten wir da auch ein Trainingslager. :)z

_2Nixex_


Hach ist das alles lang her........ :)z

Englisch hatte ich ne Menge mitbekommen........obwohl wir da anfangs immer an ne andere Schule fahren mussten.....

Später mussten die Französischschüler dann fahren und die englischen kamen zu uns an die Schule.....

unglaubliche Zustände wenn mans sich überlegt......... %-|

Mqa`ma Liwschen


Es bestand kein Interesse die Sprache des Klassenfeindes zu vermitteln. Wir hätten doch dann auch die Liedtexte übersetzen können. Ich muss gerade an die Fernseh-Sendung Englisch for you denken. Die Brille von ihr war doch schick oder? ]:D

So Nixi, ich schwinge mich gleich unter die Dusche und dann in mein Körbchen.

Nimm auch Du langsam Deine Flosse und hüpf in Dein Körbchen. Morgen ist wieder Gymnastik. Wirst Du hingehen oder hast Du noch zu dolles Aua?

MSama `Lipschen


[[http://www.youtube.com/watch?v=drBAmq4F-kI]]

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH