"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MBama Ltischexn


;-D und danach kommt Russisch. in der Ecke liege und lach

Nfancmy K67


@ Nixi

Wirf die Flinte nicht zu schnell ins Korn, ein bisschen Zeit musst Du Dir schon geben, es ist so eine schöne Sprache x:) ! Ich hatte sie für 1 Jahr im 11. Schuljahr, aber die Lehrerin war sooo fies >:( , da habe ich es wieder abgewählt :-( ....

@ Buby

Auf den Walter habe ich keinen Bock %-| , ich habe derweil einen Eintopf geklöppelt... ich habe nämlich das Gefühl, dass ich morgen früh zum Dienstantritt gerufen werde schlag die Hacken zusammen! ]:D

Deshalb verschwinde ich jetzt auch inne zzz Guads Nächtle Ihr Lieben *:)

M^atma YL&iscxhen


*:) N8i Nancy und Nixi

_.Nixe`_


Nee nee ich hab schon vor zu gehen...........liegen kann ich den Rest vom Tag dann...... :)z

Nur Bauchkrämpfe halten mich vom turnen ab............das hab ich mit mir vereinbart. :)z

Nachti – schlaf schön! *:) *:)

p/etcor!4x8


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

MLaignwixtch


Guten Morgen !!! *:)

Niemand da?

Na gut, dann geh ich jetzt arbeiten und wünsche Euch einen wunderschönen Tag !!! @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* + :)D :)D :)D :)D :)D lass ich Euch noch da.

Liebe Grüsse an ALLE !!!

*:) *:) *:)

MlamVa LiscMhen


Guten Morgen die amen,

@ Hexi,

Du brauchst eine Brille oder bin ich plötzlich NIEMAND?

Ich war schon hier, bin aber wegen Dir nicht zu Wort gekommen. Darum habe ich erst in meinem Faden gepostet und wollte jetzt hier mir Dir sabbeln.

Ok, dann schaffe schaffe *:)

@ all,

einen tollen Tag wünsche ich Euch.

Hier liegt ekelhaft nasser Schnee. Gummistiefel wären jetzt optimal.

M'ama 2Lisc{hen


Noch schnell ein D nachschmeiße, damit die Damen nicht frieren. |-o

B+uby


Guten Morgen Ihr Lieben !

was sollt ihr nur von mir denken, wenn ich euch verrate, warum ich heute erst so spät bin... Der Filius brütet was aus und lieht mit Hals im Bett. Also hab ich um 7.30 die Schule angerufen und ihn entschuldigt. Dann habe ich mir gedacht ":/ och eigentlich könnte ich mich ja noch kurz hinlegen.. :=o zzz um 9.45 Uhr bin ich aufgewacht ... :=o :=o ;-D

Zum Glück hat Filius sich wieder eingekriegt. Als wir gestern mit H1i zusammen gesessen und nochmal über die Party und das Übernachten fremder Jungs in seinem Zimmer gesprochen haben, war der B o:) auf einmal gaaaanz handzarm ]:D Er hat eingesehen, dass das nicht die beste Idee war ... :)z

Ich hoffe das es dem Filius schnell besser geht mit Meditonsin abfüll damit er nicht zu viel Schule verpasst...

@Nancy

Haben sie dich antanzen lassen oder durftest du dich auch noch einmal umdrehen ??? ;-)

@ Hexi

Dir auch nen schönen Tag und immer schön langsam mit den jungen Pferden ;-D

@MaLI

Guten Morgen die amen,

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

@Emma

Gehts dir besser ??? :)* :)* :)*

M)a<ma Li@schexn


@ Buby,

Du olle Schnarchnase musst das wieder thematisieren was? |-o

Wobei, auf unserer Couch haben wir noch nie eine Gebetsstunde abgehalten... ]:D

Musst Du nun noch zur Arbeit am Vormittag oder gehst Du jetzt erst nach der Mittagspause?

B-ubxy


@Mali

Schätzelein – heute ist doch Dienstag- da muss ich nicht arbeiten :|N ;-)

Wobei, auf unserer Couch haben wir noch nie eine Gebetsstunde abgehalten... ]:D

..ich kann dir da gerade nicht ganz folgen... ??? ":/

MFamaz Lischen


":/ Ok, da habe ich bei den ganzen Stundenplänen wohl was durcheinander gebracht. |-o

Mäusepups, "amen" = "Amen" laut Kirche: So der Herr es will. – Am Ende eines jeden Gebetes. Comprende?

N ancyx 67


@ Buby

Na die Lise möchte sich bessern und Buße tun.... o:) o:) o:) vllt hat sie uns was zu beichten?

Ich konnte leider nicht nochmal ins Bett, weil ich ja schon früh aufgestanden, die Hütte gemacht und fertig gespachtelt und onduliert war ]:D, GsD hat sie aber nicht angerufen!

Gute Besserung für den B o:) ;-D ! :)* :)* :)* :)* :)*

Msam]a LAipschexn


Ja klar Nancy, ich habe .... :-X , ach nee, doch nicht. :=o :-p

Ich bin viel zu sensibel, als das ich mich Euren Bußen unterwerfen könnte.

BTubxy


@Nancy

Gute Besserung für den B o:) ;-D ! :)* :)* :)* :)* :)*

Dankeschööön !!! Ich hoffe das er morgen wieder fit ist, er schreibt einen Mathetest %-|

Übrigends finde ich das ja echt ein Ding, dass du jetzt auch noch einen Skihelm kaufen sollst :-o Eigentlich haben die doch in den Hotels oder Jugendherbergen vor Ort sowas da um zu verleihen. Filius war letzte Jahr in einem Sporthotel und es konnte alles geliehen werden.

Seine "The North Face" Jacke, die ich ihm letzte Jahr extra für die Skifreizeit gekauft habe, wird ihm langsam zu klein – hast du interesse ??? ;-) Wir haben eine neue Jacke bestellt, die kam auch, aber war viel zu groß, jetzt warten wir auf die Richtige- sollte mal bald kommen ":/ aber nicht mehr von der Marke

@Mali

Ja klar Nancy, ich habe .... :-X , ach nee, doch nicht. :=o :-p

...komm Lise, spuck es aus ... ;-) ]:D ]:D ]:D interessiert uns sicher alle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH