"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bwuby


...jetzt ist sie weg ... ":/

Ich bring jetzt erst einmal die Hütte in Ordnung... mach ich sonst morgends um 7 wenn Filius zum Bus ist..

*:)

N/ancym x67


@ Buby

Danke für Dein Angebot :)_ , aber ich hatte ihm ja einen kompletten Skianzug bestellt. Er wird auch kaum noch Platz im Koffer haben, das er auch getränke und Süßigleiten mitnehmen will/ muss.

Das eigentliche Hotel war überbucht und das neue liegt so weit vom Dorf entfernt, dass sie sich nur im Hotel etwas zu trinken kaufen können.... ]:D Cola 3,- Euro :-o >:( .

Ich kann ihm aber schlecht für eine Woche was einpacken ":/ , dann braucht er einen eigenen Lieferwagen ]:D , also werde ich Getränke Sirup holen.

Mittags müssen sie sich auch selber versorgen, d. h. er braucht auch viel Taschengeld... diese Reise ist echt mein Alptraum %-| , alles in allem werden wir auf über 700 Euro kommen ]:D ]:D ]:D und die Klamotten nie wieder benutzen! >:(

Naja, Ebay....

M[ama: Liscxhen


Nüscht is Buby, nacher wollt Ihr dann immer mehr hören was? ]:D

@ Nancy,

eigentlich bin ich ja kein Fan von diesem Krümeltee, aber nach Italien habe ich der Rennmaus welchen eingepackt. Die Rennmaus steht nicht so auf Sirup, außerdem hatte ich Bedenken, dass die Flasche unterwegs auslaufen könnte und schwer ist sie auch. Würde denn eine Flasche Sirup ausreichen?

Fahren die Kids mit einem Bus, der selbst organisiert wurde? Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit über die Klasse gemeinsame Getränke mit zu nehmen. Nach Italien ging das leider nicht, weil die Busse kaum Kapazität hatten, da zu viel anderer Kram mitgenommen werden musste. (Bettwäsche, Decken u. s. w., was sie dann doch nicht brauchten, weil ja auch umgebucht worden war).

N(ancyx 67


@ Lise

Tee is ne gute Idee :)^ und wegen der Getränkemitnahme werde ich auch mal fragen. Aber ob die das im Hotel gerne sehen bzw. gestatten? ":/

Bqubxy


@Nancy

Na das ist ja mal eine schlecht organisierte Klassenfahrt... ":/ und ganz schön teuer :-o Und die gehen davon aus, dass man sich das alles mal so eben aus dem Ärmel schütteln kann :|N Filius Klassenfahrt, im letzten Jahr hat ca 300 – 350 Euro gekostet so ganz genau weis ich das gar nicht mehr plus dem, was man halt so an Klamotten kaufen muss. Da waren aber sämtliche Leihgebühren usw drin. Es gab wirklich gutes Frühstück und ein extra Lunchpaket-Buffet, so das sich die Kids zum Mittag was machen und mitnehmen konnten. Das Abendessen ließ zu wünschen übrig das ist alles Ansichtssache aber Mc Donalds war ja nicht weit .. ;-D

Erst letzte Woche waren die jetzigen 9ten wieder in Aschau in dem Sporthotel wo Filius Jahrgang letztes Jahr war. Aber ganz so toll war das wohl nicht... Die Kids haben gleich am 1 Abend 3 Taschen voll Hochprozentiges eingekauft und sich abgeschossen. Danach wurde alles durchsucht und vernichtet was noch übrig war. Konsequenz waren 3 Tage Hausarest – keine Ausflüge und ganz schlechte Stimmung... Dafür zahlen die Eltern dann sooo viel Geld ... Bei 15 -16 jährigen Gymnasiasten sollte man meinen, dass die so einen Mist nicht unbedingt auf einer Klassenfahrt machen ... %-| %-| %-|


So, die Hütte ist wieder Tip Top :)^

Ich war zwischendurch noch schnell Medizin für den Filius holen – Aspirin Complex in der Apo und das Ruhrpott-Carpaccio von Mcces ;-D da gings es ihm gleich viel besser ;-)

bSerne.rixn


Ich stell euch mal ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin. Ich sitze auf dem Balkon nur in T-Shirt und Fleecejacke und geniesse die warme Sonne...... 8-)

Muss gleich noch mal ins Schulhaus. Hier sind zwei Wochen Sportferien und da sind wieder ein paar Sachen fällig zum pützerle.... *:)

M^ainwi;tch


Hallodeli !!!

Jetzt bin ich grad Heim gekommen und wollte meinen Feieraaamd geniessen, aber Satz mit X, war wohl nix !!!

Auf dem AB war meine KiGa-Chefin und da muß ich jetzt gleich auch noch hin :-(. Die Kollegin mit der SD-OP ist diese Woche noch krank und die Vertretung hat sich heute auch krank gemeldet %-|.

Also gönn ich mir noch schnell einen Cappu und 2 Sargnägel und dann muß ich auch schon wieder los. – So ein Mist !!!

a5nantasma`rfzipxan


@Bernerin

Ich komm gleich vorbei und setz mich zu dir in die Sonne. @:)

Bei uns ist ekelhafter Schneeregen mit ziemlich kaltem Wind.

@ Nancy

Bei meinem Sohn war die Abschlussfahrt auch eine Skireise und die Kosten dafür haben sich

auch ganz schnell summiert.(Die ganzen Klamotten habe ich bei Tschibo gekauft, von der Unterwäsche bis zur Jacke.)

Pünktlich zur Abfahrt haben sich beide Schulklassen samt Lehrer einen Virus eingefangen,am Abend vor der Fahrt hatte mein Sohn noch 40 Grad Fieber, morgens dann immer noch 38.

Es war der reinste Lazarettbus, der da losfuhr, alle kreidebleich, aber sie wollten unbedingt fahren "das verzeihe ich dir nie, wenn du mich nicht lässt

Den ersten Tag haben sie dann im Hotel im Bett verbracht und dann hatten sie eine ganz tolle Zeit. Mein Sohn hat auf dieser Reise Skifahren gelernt und schwärmt immer noch davon.

Für uns haben die hohen Kosten sich also gelohnt, die Klamotten passen ihm immer noch.

Ski und Helme und so waren allerdings geliehen und schon im Pauschalpreis mit drin.

aZnanaJsmaKrzipaxn


Buby

Mir geht es wieder einigermaßen gut, aber meinen Mann hat die Grippe heftig erwischt.Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit bis ich sie auch bekomme.

Ich habe mich nach meinem Sitzdesaster jetzt doch dazu entschlossen,meine FÄ nochmal zu kontaktieren und mich ans Beckenbodenzentrum oder sonstwohin überweisen zu lassen.

N'an(cyf 6{7


Hi Emma

Mein Sohn hat auf dieser Reise Skifahren gelernt und schwärmt immer noch davon.

das ist meine einzige Hoffnung, dass sich dieser finazielle Aufwand wenigstens durch den Spaß bezahlt macht. Aber da er nicht gerne von zuhause weg ist, waren die vergangenen Klassenfahrten für ihn immer nur Pflichtprogramm mit geringem Spaßfaktor %-| .

Hier ist auch übrigens eklig nass-kaltes Wetter, das Urmel geht jetzt zum Fußballtraining brrrrr... schlotter...

Ich musste mich gerade auch schon in der Wanne aufwärmen, sonst bin ich gar nicht so´ne Frostbeule ":/ .

@ Hexi

Na super, ich hatte heute auf meinen Marschbefehl vergeblich gewartet und Du kriegst überraschend einen ]:D .

M`ama bLisicxhen


:-o Buby!!!!!!!! Du gibst Deinem Sohn Aspirin?

Ich vertrage das gar nicht und so viel ich weiß, sollen Allergiker, die obendrein Asthma haben es auch gar nicht nehmen.

Ich habe erst vor kurzem in meinem Faden einen Link gepostet, wo die ganzen Nebenwirkungen an den Pranger gestellt wurden. Da erschließt sich aber, warum man mit Allergien kein Aspirin nehmen soll. Es kann ganz schnell zu Magenblutungen kommen! Ich würde davon wirklich lieber die Finger lassen.

@ Emma,

wäre die Fahr nicht toll geworden, dann wäre es wenigstens eine Schei... Fahrt gewesen. Das war sicher oder?

Spaß bei Seite. Ich kenne das von meinem Sohn, dass er 2 Tage vor Abfahrt vor Aufregung nicht mehr vom Klo kommt und dann immer zu Hause bleiben will. Spätestens 5 min nach dem Abschied ist bei ihm alles immer GsD vorbei. Natürlich ist ein Virus was anderes, aber das Ergebnis ist dasselbe. :=o

@ Bernerin.

ich auch mal wieder Sonne haben will! Hier herrscht dasselbe blöde Wetter, wie bei Anna.

a6nan@asmarrzipxan


ML

Häh, da habe ich mich falsch ausgedrückt, Magen/Darm haten die nicht, das wäre im Bus bestimmt keine 15 Stunden gutgegangen. ;-D Die hatten Husten und Fieber und haben die Busfahrt damit komplett verschlafen.

Nancy

Ja, da kann man nur hoffen, dass es den Kindern wenigstens gefällt. Wir hatten damals innerhalb von 12 Monaten die Skireise nach Italien, eine Studienfahrt nach Rom und eine Londonreise zu bezahlen, da blieb für den Familienurlaub fast nix mehr übrig.

aknana/smarxzipan


Buby

Das mit dem Aspirin habe ich auch schon gehört, Kinder sollen wohl noch gar kein Aspirin nehmen. Ich würde auf Paracetamol zurückgreifen. (Allerdings habe ich auch schon Aspirin verteilt, weil ich einfach nicht daran gedacht habe und es ist gutgegangen.)

N*aPncy< 67


@ Emma

Wenn ich mir vorstelle, wir hätten ihn im Sommerurlaub nach Kos mitgenommen ( er fährt ja mit seiner Tante und Family mit der AIDA), hätte er für 2 Wochen All inclusive und Flug nur 380 Euro gekostet :-o . (Die haben einen Kinderfestpreis bis 14 Jahre).

Skifahren ist echt teuer... :(v

NKancpy #67


Hat der Filius denn Allergien?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH