"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mbama cLiscxhen


Vielleicht sind die Asiaten mit ihren Käfern, Heuschrecken und Maden doch gar nicht so dumm? Diese Tiere leben vielleicht nicht lange genug, um genauso belastet wie ein Huhn oder Schwein zu sein. Die leben zwar auch nur ein paar Wochen bis Monate, aber ...

amnaDnasm%arzWipaxn


Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne, verkleidet als Rind. ;-D ;-D ;-D

B_ubxy


;-D ;-D ;-D :)^ :)=

B"uxby


Bin dann mal weg *:)

McaYma LFischxen


@ Buby,

*:)

@ Anna,

:)= Muhhhh-wieeeeee-haaaaaaaaaaaa

axnanamsmaErtzixpan


War geklaut, meine Tochter kommt jeden Tag mit diesen Schnacks aus der Schule, aber ich kann immer drüber lachen.

MsamaW LisZchexn


... über so einen Quark lache ich auch.

Die Gören sind aber auch wirklich erfinderisch. Ich muss dabei direkt an den Spruch von meinem Bengel denken. Was ist Tiermissbrauch? = Wenn man einer Schlange Viagra gibt.

Ich dachte immer, dass die Gören in der Schule was anständiges lernen. ]:D

Mgama L7isc|hevn


Alle essen gerne Rind, außer Ronny, der isst Pony. :-X Geklaut by Rennmaus!

Mtainwixtch


@ LISERL

Du brauchst eine Brille oder bin ich plötzlich NIEMAND?

Ich war schon hier, bin aber wegen Dir nicht zu Wort gekommen. Darum habe ich erst in meinem Faden gepostet und wollte jetzt hier mir Dir sabbeln.

Daß ich ein Brille brauch, weiß ich doch, aber jetzt sind erst mal neue Beißer fällig, da ist kein Glotzofon mehr drin. :|N

Die letzten Tage sag ich doch eh fast nix mehr. Wieso bist Du dann wegen mir net zu Wort gekommen? Im Unterschied zu Dir hab ich nämlich net immer so viel Zeit, um den ganzen Tag hier rumzuhängen :-p – AMEN !!! ]:D

Eine Frage: was sind denn Schniztelkugeln? ":/ Ist das eine Bällina Spezialität?

@ BUBY

Der Filius brütet was aus und lieht mit Hals im Bett.

Ich hab zwar keinen Filius, aber einen Rogger. Ich glaub das ist in puncto Krankheit schlimmer als ein Kind :=o . Er hat auch Hals und Rüsselpest und er leidet ja soooooooo %-|. Er liegt aber net im Betti und geht auch arbeiten, aber jetzt flackt er neben mir auf der Couch und leidet %-|.

Ich hoff nur, daß er mich net ansteckt, jetzt wo ich grad wieder fit bin nach meiner tollen Superinfektion.

:)* :)* :)* für Deinen Junior, daß es schnell besser wird und er seinen Geburtstag ordentlich feiern kann.

Du bist aber doch fit oder? Pass bloß auf, daß Du Dich bei Deiner Winterradlerei net wieder was holst. :)z

@ NANCY

Da hast heut aber echt Glück gehabt, daß Dich die Frau G. ohne G-Punkt heute nicht angerufen hat. Mich hats heut ganz schön angekäst, als ich heut nochmal außerplanmäßig los musste. Ich hatte mich doch so auf meinen frühen Feieraaaamd gefreut, aber es wurde mir net gegönnt :-(.

Das mit dem teuren "Luxusurlaub" mit "Spezialklamotten" für Urmel ist echt der Hammer !!! Die Lehrer machen sichs aber auch ganz schön leicht – das ist eine Frechheit !!! :(v Und dann müssen sie sich auch noch selbst mit Getränken und Mittagessen versorgen :-o – ohne Worte !!! Ein Skikurs und der Skipass ist in den Kosten aber hoffentlich enthalten oder geht das auch noch extra?

Übrigens gibt es heute weiße Bohnensuppe !!! Ich habe wieder mal übertrieben und einen ganzen Kompanietopf voll gekocht. März Eintopf ! Methan lässt grüßen

;-D ;-D ;-D Dann wirds wenigstens muckelig warm in der Muckelhütte. Da solltet Ihr aber vllt doch besser das Rauchen einstellen – wegen der Biogasexplosionsgefahr !! ]:D :-p

Lischen, mit anderen Worten ein halbes Schwein , Ihr seid auch so fleischfressende Pflanzen, oder? Hoffentlich war nix von Fury dabei

:)= :)= Das werden wir dann schon merken, wenn die LISE anfängt zu wiehern und zu schnauben wie ein altes Ross, weil sie durch ihren Schnäppchenkauf zu viele Gaulgene aufgenommen hat :-X. Dann darf sie aber keine Pferde mit Sattel mehr verputzen, sonst wäre sie ja eine Kannibalin und mit solchen Monstern will ich nix zu tun haben ]:D.

@ BÄRNERLI

Ich sitze auf dem Balkon nur in T-Shirt und Fleecejacke und geniesse die warme Sonne......

Boah echt? Bei uns schneits seit heut Nachmittag wieder wie blöd und die Tage solls auch wieder richtig eisig werden. Wie hoch liegt denn Euer Dorf? Ich dachte immer in der Schweiz hats mehr Schnee als bei uns. Wir liegen so um die 600 m ü.d.M.

@ EMMANASS

Ach was, jetzt doch BB-Zentrum? Und mich hast Du vor einigen Wochen angemault, als ich das zu Dir gesagt hatte %-|. Ich finds aber trotzdem gut, wenn Du das jetzt doch machst :)^.

M5ainzwitScxh


LISE

das ist für Dich:

Was ist das: Es steht auf der Weide und röhrt.?

Ein Pferd, das Fremdsprachen lernt. ]:D ]:D ]:D :-X

Nrancyx 67


@ hexi

März Eintopf !

??? Watten dat ":/ , sowas habe ich noch nie gekocht und hab´s auch so nicht behauptet, kommen da die ersten Krokusse rein oder wie?

Also das mit dem neuen Glotzofon 8-) sollte aber ganz oben auf Deiner Liste stehen, wenn Du endlich die neuen Beißer hast!

Hoffentlich kriegst Du keine, die den neuesten Trend entsprechen... ]:D schlimmstenfalls so... :-X

damit wärst Du dann allerdings schwer im Trend

~~~~

[[http://media05.myheimat.de/2011/03/04/1491753_preview.jpg]]

und dann später so

[[http://i0.web.de/images/530/16459530,pd=1,mxh=550,mxw=620.jpg]]

dann solltest Du aber vor der Lise flüchten, wenn es sie hüngert.... ]:D ]:D ]:D

N2ancy' 67


Ist die Mehrzahl von Krokus eigentlich Krokusse? Oder Krokeen, Kroküsse, Krokanten, Kroketten,.... ":/

Ich muss jetzt gleich auch ins Betti zzz , bin leider schon wieder platt! >:( Der frühling muss endlich her!! @:) @:) @:)

Achso, es hieß, Skipass und Skier sind im Preis enthalten, aber man weiß ja nie... ]:D

:)* :)* :)* :)* :)* intravenös fürs Roggerle und für den Filius, damit Ihr beiden Miezen morgen nicht mehr so quengelige Bengel zuhause habt! %-| Ich kann es Euch nachfühlen, meiner hat seit ein paar Tagen Rücken und war gestern beim Arzt zum :[] ... meine Schwiemu meint, ich solle ihn mit Pferdebalsam einreiben :-o ach Du meine Güte....hhüüüüüüüühhhhhppphhhh... schon widda wat vom Gaul!

Vllt sollte ich ihm morgen einfach ne Lasagne bruzzeln, da hat er dann genug von so´nem Kläpper intus, die sollen ja Rheumamittel enthalten .... ]:D

Mqainw3igtcxh


@ LISERL und EMMANASS

Das ist aber sehr unfreundlich von Euch, daß Ihr einfach kommentarlos verschwindet. Vielen Dank für das Gespräch !!!

@ NANCY

Ich glaub Du vawäxlst da was. Nicht ich mutiere zum Gaul, sondern die LISE ;-D :-X und die braucht auch neue Beisser, also gebe ich die von Dir angebotenen weiter nach Bällin ]:D . Die Brille nehme ich liebend gerne, genau so eine will ich im Janis-Joplin-Look :)^

Dankeschööön :)_ :-x

dann solltest Du aber vor der Lise flüchten, wenn es sie hüngert

Da hab ich gar keine Bedenken, denn an mir würde sie sich die restlichen Zähne ausbeissen ...... ;-D ;-D ;-D

M4ainxwitch


Und das mit dem MÄRZ EINTOPF kommt von Dir !!! Da hatte ich Dich nur zitiert :-p

Ist die Mehrzahl von Krokus eigentlich Krokusse? Oder Krokeen, Kroküsse, Krokanten, Kroketten,...

;-D ;-D ;-D ;-D ich denk, das ist alles richtig und kann je nach Bedarf angewendet werden. Das ist einfach von Phall(us) zu Phall(us) verschieden ]:D :-X

Vllt sollte ich ihm morgen einfach ne Lasagne bruzzeln, da hat er dann genug von so´nem Kläpper intus, die sollen ja Rheumamittel enthalten ....

]:D ]:D ]:D Hahahahahaha – Du hast wieder tolle Ideen !!

Dein Schwiegerdrachen hat bestimmt Tiger-Balm und net Peferdebalsam gemeint. %:| :=o

Aber egal, ist sicher beides gut !!! Zumindest für Dich !!! Ist doch egal, ob Dein Muckel zum Hengst oder Tiger wird, Hauptsache wild !!! |-o :=o

MTain0witcxh


Bist jetz schon in Deiner Schnarchkiste verschwindibus? hast Dich schon vazupft oder gezupft?Oder ziehst Du grad Dein Maulwurfkostüm an?

Jetzt weiß i gar net ob Du nomoi hier rein schaust.

Ich wünsch Dir auf alle Fälle mal a Guads Nächtle und schick Dir ein :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH