"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gyogiPlli

gülsün

denke schon sie wollte mir auf jeden Fall sofort die Nr. durchgeben, aber bis jetzt....... ???

bxabasi1m855

gogilli

ja ich vermute es ja auch oder sie kann im Zimmer kein Handy an machen und aufstehen geht ja definitiv nicht das ist mir schon klar

wie geht es dir so ??? morgen letzter Arbeitstag das klingt doch super

können wir dich denn vorher noch erreichen bevor du im KH kommst ???

g)ü}lsün

entgültig

schlaft schön, ich seh schon doppelt...........

gPogi~lli

babsie

logisch habe mir ja extra einen Läppi zuglegt. Den werde ich mitnehmen und mich auf jeden Fall hier weiterhin melden. Wie soll ich denn solange ohne Euch auskommen. Geht doch garnicht. Nee. nee kommt nicht in die Tüte :-D

b%abs#i1855

gülsün

meinst di im Pfandhaus bekomme ich denn noch Rente nach bezahlt ;-D

gQogiwllxi

gülsün

schlaf auch gut. Hoffe das ich morgen was berichten kann. *:) @:)

F"antal<iVmo

babsi

pn

bVabsGi1c85x5

gülsün

ok denn schlaf schön "endgültig" *:) *:) *:)

glogillxi

fantalimo

bekommi ich von Poldi auch ein Foto ??? Bin doch gespannt wie der *Kleene* aussieht ??? :-D

F%an-taBlimxo

gogilli

vertreibst Du mir morgen Nachmittag noch mal die Zeit bevor Du auf große Fahrt gehst? Oder sitzt Gir Romeo im Nacken und will jetzt wissen wie er zurecht kommt mit den Programmen? ;-D

F0antalikm#o

gogilli

dann schicke mal mailadresse

bfabsiv1855

Fantalimo

Post zurück

g$oTgilxli

fantalimo

ich werde es versuchen. Habe mir vorgenommen morgen schon ganz früh 6:00 im Büro zu sein, damit ich nachmittags nicht so in Stress gerate. Muß ja nach Feierabend mein Auto packen und dann gehts los......

Aber ich schreibe dir morgen zwischendurch immer wieder. Versprochen. :)^

bZabjsiK1855

gogilli

Poldi sieht spitze aus richtig zum verlieben x:)

gaogillxi

fantalimo

PN @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH