"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fpaantxa


Huhuuu ML

3 mal Bandscheiben OP ? Gott das ist ja auch Horror, nicht die OP selbst aber das hinterher ist ja furchtbar, diese Schonzeit und bis man wieder fit ist und trotzdem ist mir meiner nachgerutscht. Ich lass mich nicht mehr operieren, hole mir meine Spritze und mache brav meine Übungen, ab und zu gibt es mal ein Rezept für KG oder Ergotheraphie und fertig. Ist echt schlimm wenn die Knochen alt werden ;-D

Gestern stand die Tragetasche mit Baby am Boden die habe ich so schnell hochgehoben ( Lotte wollte ans Baby) das bereue ich dann wieder zwei Tage weil ich mich vorbeuge und hochhebe und nicht wie man es gelernt hat wenn man Rücken hat.

Wie lebst Du denn heute mit Deiner Bandscheibe??

Den :)D nehme ich gerne aber den :)- erst bisschen später aber zum Kaffee habe ich auch die {:( gerne.

Bei uns schneit es schon wieder..... ich will das nicht mehr!!

F~aan+tYa


Das sind Wartezeiten bei den Fachärzte, unfassbar!!

Ein Bandscheibenvorfall ist nicht toll aber man lernt damit zu leben.

Wichtig finde ich, das man bei Dir endlich mal eine Diagnose findet und Dir helfen kann.

Nichts ist schlimmer wie Dauerschmerz, ich hatte schon fast mittelschwere Depris, die bekomme ich bald wieder wenn ich hier nicht bald mal die Sonne zu Gesicht bekomme

Mjama BLiCscXhexn


@ Anna,

bei mir war ja mein Abschlussuntersuchungstermin der eigentliche Termin zur Vorstellung im BB-Zentrum. Diesen Termin hatte ich Sage und Schreibe 11 Monate vorher bekommen. Schlussendlich wurde ich ja wegen meiner Dauerblutungen vorgezogen und bin heute froh, dass man immer noch Luft für Notfälle im BB-Zentrum lässt.

Da siehst Du Sachen, da kann Dir schlecht werden. Was es so alles gibt, ist unglaublich!

@ Fanta,

die {:( spendiere ich doch gern. ;-)

Ich lebe GsD sehr gut mit meinen operierten Bandscheiben. Allerdings habe ich auch jahrelang kämpfen müssen. Im rechten Fuß habe ich keinerlei Empfinden mehr und bin trotzdem die letzten Jahre über Berlins Dächern rumgeturnt. Mir wurde der Nerv abgetötet, so dass ich keine Schmerzen mehr habe. Das ging auf Kosten des Fußes, aber eine monatelange Reha hat mich so weit gebracht, dass ich wirklich wieder auf 12 cm Absätzen super gut laufen kann.

Es ist mir jedoch in Fleisch und Blut übergegangen, mich immer hin zu hocken, wenn ich was heben will.

Ich habe auch Probleme, mich bspw. über den Wannenrand zu bücken, um die Wanne sauber zu machen oder mal die Haare zwischendurch zu waschen. Erst heute habe ich meine Haare wieder getönt. Das mache ich dann unter der Dusche. Anders habe ich keine Chance, weil das nicht geht, dass ich die Arme hoch nehme, wenn ich mich bücke. Irgendwie ist da was zu kurz, dann macht es knack und das wars dann. Das will ich nicht riskieren. Ich bin damals übrigens in Hannover operiert worden. Die Fahrt von Berlin nach Hannover mit einer akuten Bandscheibe war die Hölle, aber es war eine gute Entscheidung.

aenanabsmaxrzipan


Ja, das stimmt. Am übelsten finde ich dann die Bemerkungen, dass Frauen bei psychischen Problemen ja häufig "Rücken" haben.

Meine Psyche ist Gott sei Dank stabil und vor der HE hatte ich in meinem ganzen Leben noch keine Rückenschmerzen.

Dauerschmerzen sind es ja eigentlich nicht – ohne sitzen kein Schmerz.

M,ama Lis`c9hexn


QAnna,

davon kann ich auch ein Lied singen! Ich hatte eine traumatische Entbindung und wårde diese nun im Alltag verarbeiten und wenn ich eine Therapie machen wårde, dann kønnten meine Schmeryen recht bald der Vergangeheit angehøren und bla, bla...

Das ist immer, wenn sie nicht weiter wissen oder keine Fehler eingestehen wollen.

MSam%a Lqi5schexn


|-o Sorry, die Tastatur war wieder nicht umgestellt.

Btubxy


*:)

@MaLi

...meine Güte, du hast aber auch schon alles gehabt ... :)* :)* :)*


Ich hab bei Faanta´s Bericht an emma und das Nixchen denken müssen !

**Hallo Faanta

@:) *:)

Buuby


Gleich werde ich erst einmal dem Freund vom Filius einen Zahn ziehen >:( :[] Dieser Schmutzpuckel hat doch seinen "besten" Freund heute ins offene Messer laufen lassen >:( Lucas hatte gestern seine Beschuldigten Vernehmung, wegen dem frisierten Roller. Als Filius ihn gefragt hat, was die denn so gefragt haben, hat Lucas nur geantwortet "ach so dies und das" Super Aussage- also wusste Filius heute so gar nicht, was ihn bei seiner Vernehmung erwartet. Filius hat uns das soeben erst erzählt, sonst hätte ich mir das Bürschchen gestern schon gekrallt. Als dann eben der Lucas anrief um zu fragen, was sie denn Filius gefragt haben, hat Filius ihn gefragt, warum er ihm denn gestern keine Antwort gegeben hat – jetzt kommts : ER WOLLTE FILIUS UNVOREINGENOMMEN IN DIE VERNEHMUNG GEHEN LASSEN !!! Das ist doch ein Witz ! Ich werde ihm gleich sagen, dass ich ihm für weitere Lügen an seiner Mutter nicht mehr zur Verfügung stehe... (wenn er bei einem Freund schlafen will, den die Mama nicht mag und er ihr sagt, dass er hier schläft) Boah bin ich sauer. Es geht nicht mal um sie Sache- es geht ums Prinzip!

M ama LOisxchen


Das ist ja krass Buby.

Sowas würde sich der beste Kumpel von der Rennmaus nicht erlauben.

Der ist sogar so cool und will der Rennmaus die VERA-Arbeiten vom vorigen Jahr zeigen. Die fangen morgen mit Deutsch an und gehen kommende Woche weiter.

Die Rennmaus hat total Schiss, dass er die verhaut. Sein Kumpel hat jemanden in der Klasse, der eine Schwester in der 9. hat.

ppetGcoxr48


@ Faanat,

gruß von Rosaoma zu Rosaoma ;-)

@ All,

jetzt hat die Rüsselseuche unsere kleine Maus erwischt.

Oh man wir waren mal eben zwischendurch einen Grabstein aussuchen, oh Gott das sind ja Preise :(v .

Ob Ihr es glaubt oder nicht ich freue mich aufs tanzentanzendann brauchen wir die Stubentür nicht zumachen.. Heute habe ich wieder ganz doll Kopf :(v ich glaube ich werde mir gleich mal meine Notfallmedis genehmigen, denn ich muss mich ja gleich drehen können. :)^

B7ubxy


@Mali

So soll es auch sein !

Lucas ist gerade gekommen. Meine Ansage hat ihm gar nicht gepasst

Bku)bxy


Wünsch dir ganz viel Spaß Pedy 1-2 cha cha cha und wenn es dir hilft, dann nimm die Medis :)z :)*

Einen kleines Säckchen voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für die kleine Maus rüber schick :-@

p:etcorx48


@ Buby,

habe ich auch genommen und danke.

F'aantxa


Hallo Buby, Hallo Petcor

ich bin froh das meine Kinder erwachsen sind, denn die Zeit von Kind zum erwachsen und vernüftig werden ist schon seeeehr anstrengend, aber die Sorgen hören wohl nie auf. Die Schulzeit hat mich viele Nerven gekostet, aber aus beiden ist was geworden :)=

Ich war erst mit den Hunden auf dem Feld Ball und Frisbee spielen und dann noch mit Tochter und Baby spazieren. Nun reicht es mir aber!

Aber tanzen ist ja auch eine feine Sache aber mein Mann ist ein Tanzmuffel erledigt nur den obligatorischen Pflichttanz.

Der kleinen Maus schicke ich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fzaanxta


ML

spürst Du Deinen Fuss jetzt nicht mehr?

Mein Fußnerv war schon so geschädigt das ich heute immer das Gefühl habe einen zu engen Strumpf an zuhaben, auch kalt und warm empfinde ich nicht mehr wirklich.

Ich versuche auch immer in die Hocke zu gehen beim heben aber so wirklich ist mir das noch nicht in Fleisch und Blut über gegangen und dann muß wieder eine Ibu herhalten denn vorbeugen jagt mir ein Messer durch den Rücken und dann habe ich lange Schmerzen.

Aber....was uns nicht umbringt macht uns stark ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH