"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N2aqncy 46$7


Hallo Mädels *:)

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend... nachdem ich mich mal wieder über meine Chefin geärgert habe, geb ich mal ´ne Runde :)- :)- :)- und Schoki :p> , so wie sich Euer Tag liest, könnt Ihr das auch gebrauchen!

@ Faanta

Hallo und ein herzliches Wieder-Willkommen @:) , hast Du Deine alte Mulde auf der Couch schon wieder gefunden? ;-)

Ich finde es toll, wenn sich eine der alten Häsinnen mal wieder hierher verirrt, wenn auch viele "Neue" da sind. Scheinbar lesen doch noch einige still mit oder schauen ab und zu mal, wie es den anderen ergeht!

@ Pedy

:)* :)* :)* :)* :)* Dancing-Queen mit Kopfweh geht ja gar nicht!

@ Buby

]:D Das ist ja nicht das erste Mal, dass er den Filius so reinlegt, oder? Zieh ihm mal gehörig die Ohrwaschel lang! >:( Unmögliches Verhalten für einen "besten" Freund!

Ich muss jetzt erstmal ein bisschen rilecksen :=o und schau gleich nochmal rein!

Mqama iLioschxen


Hei Faanta,

ich spüre nichts mehr unter der Fußsohle. Bis ich den Nerv habe abtöten lassen, hatte ich ein permanentes dumpfes stechen, welches mich wahnsinnig gemacht hat.

Ebenso hatte ich oft das Gefühl, mein Fuß sei eingeschlafen, aber eben über viele Stunden.

Warm, kalt oder gar Schmerzen habe ich unter dem Fuß überhaupt kein Gefühl.

Meinen Gang steuere ich komplett über die Hüfte. Wer es nicht weiß, sieht es mir nicht einmal beim Laufen an. Nur einmal am Strand, als ich mir beim Baden mächtig in den Fuß geschnitten habe, konnten die Leute nicht verstehen, dass ich gar nichts gemerkt habe.

Die fette Blutspur hat mich sozusagen verraten. Als ich darauf angesprochen wurde und selbst geguckt habe, bin ich blaß geworden und umgefallen. Der Knochen und die Sehne war deutlich zu sehen. :-o

aLnanasma?rzipaxn


Buby

Dem Kerlchen hätte ich auch die Ohren lang gezogen. Ich hoffe, dein Filius erzählt ihm auch ein paar Takte.

_#Nixxe_


Buby

evtl hat die Polizei den Kumpel eingeschüchtert und ihm gesagt er solle keinen Kontakt mit dem Filius aufnehmen vor der Aussage?

Das Wort "unvoreingenommene Vernehmung" klingt ja nicht nach Wortschatz vom Halbstarken.........

Aber natürlich ist die ganze sache Mist!

LG an Alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

B"ubxy


@Emma und Nancy

Stimmt Nancy, es war nicht das 1 Mal ]:D ]:D ]:D

Emma- das hat er :)z

Filius hat nochmal alleine versucht ihm das zu erklären, dass das so nicht ok war... seid dem sitzen die Beiden im Zimmer und keiner sagt was. Lucas schmollt hoch 10 und Filius schreibt mir über whatsapp ;-)

Bei uns hätte das früher sowas nicht gegeben, da stand Eine(r) für den/ die Andere(n) ein- ohne wenn und aber !

@Faanta

Ich habe auch 2 Jackys :)z :)z

Bdubxy


@Nixe

Ich kann dir genau sagen woher er solch einen gewählten Wortschatz hat der Freund seiner Mutter ist JVA Beamter und hat ihm dazu geraten... Komisch, sonst kann er den Freund der Mutter auch nicht leiden und schimpft über ihn wo er nur kann. Ausgerechnet jetzt muss er auf das Geschwafel des 3 mal Klugen L hören-toller Freund %-| ]:D

B9uby


...ach neee- ich bin das sooooooooooooooooooooooooo leid %-| werden die denn nie Erwachsen ...


So jetzt brech ich mir erst einmal eine Ecke von Nancy´s Schoki ab :-q :-q :-q

Bbu1by


...oh ich seh gerade – es ist ja Schoki :p> ;-D ;-D ;-D was eine kleckerei ;-)

_XNixex_


Das erklärts natürlich auch.............mir fiel nur auf, dass es etwas wenig altersgemäß klingt..... ]:D ;-)

Mjama L>ischxen


Manchmal könnte man alle in einen Sack stecken, zu binden und mit einem Knüppel immer kräftig drauf haun. Man trifft garantiert nie den falschen Bengel.

Ich hätte letztens die Rennmaus auch würgen können!

Sonst kommt er nur widerwillig mit zu meinen Eltern. Den Tag nicht und was passiert? Ich stöhne rum, weil ich angeblich keine Zeit habe und da platzt der Bengel raus: "Mama, vorhin hast Du noch gesagt, dass wir nicht lange bleiben, weil wir uns einen faulen zu Hause machen wollen." :-o |-o Was sagt eine Mutter in so einem Moment?

Wieso ist er überhaupt mitgekommen?

Foaantxa


Huhuuuu Nixe *:)

hast Du Deine alte Mulde auf der Couch schon wieder gefunden? ;-)

Die alte Couch war so zerschlissen die wurde von einem neuem Team ausgetauscht ;-)

(ich habe doch glatt vergessen wie man hier zitiert)

Ja ich habe hier und anderen Themen still gelesen, wer weiß wer noch und vieleicht kommen die "Alten" mal vorbei??

Wir hatten ja damals auch eine schöne lustige Zeit.

Buby

hast Du Rüden oder gemischt?

Ich habe ein Rüden, naja eigentlich gehört er meiner Tochter, wir wohnen aber dicht beieinander, nur über die Strasse, dashalb sind die Hunde immer zusammen ausser nachts.Er wird 5 Jahre und dann meine Lotti, sie wird 2 Jahre. Es sind Vollgeschwister aber grundverschieden.

Wenn ich mal rausbekomme wie man Bilder einsetzt dann stelle ich ein Foto ein, oder ich gehe über Picr. Nun ich gestehe ich bin PC doof.

Nuancvy 67


@ Faanta

Du verwechselt das Nixchen und mich ;-) :=o

Byubxy


@Faanta

Der Rüde ist 9 Jahre und das Mädel 6 Jahre alt. Wir wollten erst eine kleine Hobbazucht starten, aber das habe ich mir dann nochmal überlegt, weil ich die :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ nicht abgeben könnte x:) Jacky ist kastriert

FDaanktxa


Auweia Nancy geht ja gut los, schuldigung!!

Also Nixe *:) *:) *:) der Beitrag oben ist für Dich.

Und Nancy Dir *:) *:) *:) ich auch kräftig

F,aa|ntxa


ich sag ja, alles verlernt und Namen kann ich mir auch nicht mehr merken ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH