"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FHaanxta


Buby ich könnte auch keinen Welpen hergeben und so eine Zucht ist ja sehr verantwortungsvoll und aufwändig und das schwierigste ist, die richtigen Welpenkäufer finden. Bei uns ist der Rüde kastriert.

N3an4cy 67


@ Faanta

;-D ;-D ;-D Das geht uns doch allen so ]:D , mit der HE wird doch auch immer Teil vom Hirn mitamputiert... ]:D , wusstest Du das nicht :=o ? Also mach Dir nix draus ;-)

@ Nixe

Du warst früher schon hier? Soso... haste ja gar nicht erzählt... :=o

F\aan*ta


so ich probiere es mal

[[http://up.picr.de/13532448ym.jpg]]

NQancyv x67


@ Buby

Du willst ne Hobbit-Zucht? ]:D ;-D Die haben ja so schöne haarige Füße ]:D ]:D ]:D

Fvafa<nxta


ja die Narkose der HE wirkt den Rest des Lebens nach ;-D ;-D

Aber eine schöne Entschuldigung, oder?

NCancxy 67


Oh sind die süüüß x:) . die Geschwister von Bubys Schnuckelchen.... :-D

BZuby


@Faanta

Die sind ja goldig :)^ :)^ :)^ sehen gar nicht aus wie Geschwister. Der / die Rechte ist so borstig auf der Nase...

Moama Ligschxen


ssssüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß

Die Liege sieht aber auch bequem aus.

Faanta, ich sage immer, dass sie unser Hirn gleich unten mit rausgezogen haben. |-o

So Mädels, jetzt ist Feierabend. Unsere Nancy ist immer sehr schüchtern, wenn neue alte Hasen kommen. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Prost Mädels

M'ama aLischxen


Nancy,

fangen jetzt Deine Fußnägel an sich ab zu lösen oder wieso postest Du hier ein Bild von denen? :=o

N<ancyx 67


@ Lise

:)z Hmmhh...

F4aantxa


Der Rechte ist der Rüde, ist brooken und muß ca. dreimal im Jahr zum Friseur trimmen, sonst siet er aus wie ein aufgerissenes Sofakissen. Madame ist glatt hat keine Frisurprobleme dafür haart sie wie Sau.

Das beruhigt mich ja wirklich, das es Euch vom Hirn her auch so geht. Namen ist echt schlimm bei mir, Zahlen gehen ja noch und Termine vergesse ich grundsätzlich :)= :)=

M$ama Lilscdhen


@ Faanta,

mir geht es genauso. Ich kann mir keine 2 min einen Namen merken, aber Zahlen hämmern sich sofort in meine Birne.

Ein aufgerissenes Sofakissen hört sich auch nicht schlecht an. Unser Mucki ist unser explodierter Wattebausch. Sein flusiges Fell sieht wirklich total lustig aus. und hängt so herrlich in den Klamotten

M"ama4 Liscrhxen


Vagässn: Ich verwechsel neuerdings meine Termine. Letztens stand ich beim ZA auf der Matte, dabei hatte ich beim HA Termin. Eine Woche später habe ich dann die Zeit vergessen, also angerufen und neue Zeit sagen lassen. Dann, als ich den eigentlichen ZA-Termin hatte, bin ich zur selben Uhrzeit hingegangen, wie der zweite HA-Termin war – also zu spät. |-o ":/

FBaabnjtxa


Ist Mucki Hund oder Katze?

Das wird echt noch lustig mit den Hundehaaren wenn das Baby krabbelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH