"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FEaamntxa


Ich drehe jetzt noch eine Runde mit den Hunden, ich mache drei Kreuze wenn sich das drüben mit dem Baby eingespielt hat und die Hunde nicht nur mir an der Backe hängen, aber vieleicht zieht Jimmy ja hier komplett ein, mir schwant ja da schlimmes wenn ich den Alltag der jungen Leute mit Baby so beobachte.

Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme und ihr Platz habt auf der Couch @:)

Bis bald und Nachtiiiii *:)

M1ama Licsch>en


N8i Faanta und komm ruhig bald wieder.

Lass Dich von der Jugend nicht stressen. Erstaunlicher Weise kriegen die das auch hin. Wir sind eben viel zu ängstlich und pingelig. *:)

M]amaV Listchexn


Mucki ist ein US Teddyzwerg Kaninchen.

Sowas:

[[http://www.google.de/search?q=teddyzwerge&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=0jAlUfiRGMfkswa3g4HwAw&sqi=2&ved=0CD0QsAQ&biw=1440&bih=799]]

Bku|bxy


Hallophon – schon seid 1 st %-| ;-D

Ich sag mal gzte Nacht zzz *:)

M}amaj &Lis6chxen


N8i Buby *:)

_iNixex_


Du warst früher schon hier? Soso... haste ja gar nicht erzählt...

hä?? ":/ :-o

War ich da dabei früher? ":/

Evtl schwimmen auch andere Nixen irgendwo rum?

Ich bin irgendwie grad nicht orientiert............ ???

Mkama PLischexn


N8i Ihr Tussis

Ich geh jetzt ins Wohnzimmer Stern Tv gucken. Bis morgen *:)

pdetcor148


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Tanzen war super lustig und die Tbl. haben gut gewirkt (meine neuen Notfallmedis sind noch gut). :)^ Uns hat die abwechslung sehr gut getan.

s~el?li60


Huhu Mädels *:)

2 Tage Urlaub – juchhu

MaLi, Witchi, Nancy, Pedy – hab euch ne Mail geschrieben – schaut bitte mal ins Postfach (nicht hier).

Pedy – schön, dass ihr euch mit dem Tanzen jede Woche wenigstens einmal was Gutes tun könnt. :)^

Nixi

hä?? ":/ :-o

War ich da dabei früher? ":/

Das war sicher wieder mal eines dieser Mis(t)verständnisse, wie sie hier öfter mal vorkommen ... :=o ;-D

Faanta- ich wurde auch 2008 operiert – aber ehe ich hier auf der Couch erschien, warst du, glaub ich, nicht mehr hier ":/ – kann mich jedenfalls nicht erinnern. Umso schöner, dass mal wieder Eine nach dem Rechten schaut. :)=

Und Herzlichen Glückwunsch auch zur Rosaoma @:) (ist ja noch frisch ;-) :-@ )

MaLi – ich hoffe, es geht voran bei euch. Man merkt dir richtig an, dass du ein Ziel vor Augen hast. :)z :)^


Muss nun Kuchen backen, habe aber gar keine Lust. :-/ Vielleicht kommt sie noch ...

Bis später @:)

s?ellxi60


ananasmarzipan

Es ging ja hier mal um Schwimmen – du sagtest, dass du dich dabei immer erkältet hättest.

Das ging mir genauso. Für meine Gelenke wäre auch die Wassergymnastik besser, aber ich hab mir immer was weggeholt dabei, sogar letztes Jahr in der Klinik. Hatte nicht lange gedauert, da hatte ich eine Rosine an der Lippe. :-/ Außerdem artete das alles in Stress aus.

Ich tue mir das nicht mehr an, mache stattdessen Funktionstraining/ Trockengymnastik bei der Rheuma-Liga – die ist super! :)^

F<aantxa


Tach Mädels

ich nehme mir mal einen Kaffee, hatte heute noch keinen.

Selli *:) *:) *:)

meine OP war Anfang Januar 08, nein wir haben uns auf der Couch nicht mehr getroffen.

Nixe

ich glaube, das Missverständnis ist entstanden weil ich falsch zitiert habe, ich habe kopiert und daher war es blöd zu lesen.

Euch allen einen schönen Tag, ich muß heute noch in die Tretmühle.....boah habe ich eine Lust :=o

sfellix60


Buby – Mittagspause?

Nancy – heute wieder an die Schüppe?

Ich musste an dich denken, als ich mir meine Physio-Termine geholt habe. Dort haben sie keine Rezeptions-Pussy, sondern die Therapeutinnen gehen da immer mal zwischen ihren Behandlungen hin. Sonst steht da ein Schild, dass sie um Geduld bitten, da sie alle gerade in einer Behandlung sind.

Als ich nach meiner Physiotherapeutin fragte, wurde mir leider mitgeteilt, dass sie da nicht mehr arbeitet. :°( Irgendwie verlassen mich alle – Frisöse (mehrere nacheinander), Physiotherapeutin ... :=o

Die, mit der ich dann die Termine ausmachte, wurde teilweise recht ungehalten, weil ich Mühe hatte, für mich gängige Termine zu finden und auch noch in der 1. Woche nur einen ... >:(

Zum Glück hatte mich am Dienstag die Chefin behandelt – hatte gut getan. War nur leider danach noch einkaufen und hatte durch die Schlepperei dann wieder Schmerzen, als ich endlich zu Hause ankam (aber an anderer Stelle). Hab blöderweise dann auch noch ein teures Teil aus dem Rossmann im Korb liegengelassen. Als ich zu Hause war, habe ich es erst bemerkt, gleich bei der Tel.-Nr. auf dem Kassenzettel angerufen – und hatte Glück :)= Eine ehrliche Kundin hatte das Teil abgegeben und ich konnte es mir gestern abholen. :)^ 10,00 € hätte ich sonst in den Sand gesetzt.

Ich habe immer noch nicht mit Backen angefangen – aber jetzt |-o

sSelliq60


Ich stelle mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für euch hin.

N*ancHy 6x7


@ Selli

Danke fürs Käffchen, ich zieh mir gerade ein Brötchen mit Esrom dazu rein :-q , willste ´nen bisschen mitstinken, dann gebe ich Dir was ab....? ]:D

Euer Chor hat jetzt 59 Stimmen, ich konnte leider nur über den Pc mitwirken, beim Handy hat´s nicht gefunzt ":/ .

Bei uns in der Praxis musst Du fast 2 Wochen auf Termine warten, es ist echt die Hölle los, weil bei dem nasskalten Wetter viele Menschen Probleme bekommen und sich einen Rundumerneuerungs-Scheinchen besorgen! ]:D

Ansonsten hatte ich heute frei, muss erst morgen früh wieder. Ich war gerade bei Aldi :-o , das war so voll wie vor Weihnachten >:( . Wahnsinn! Aber jetzt ist alles verräumt und ich werde den Rest des Tages vor mich hinfaulen.... ;-) .

Und.... was wirst Du backen... falls Du heute noch damit anfängst? :=o

s3elpli60


Der erste Kuchen ist feddich – Selterkuchen mit eingebackenen Äpfeln und Sauerkirschen. :-q

Jetzt kommen die Tortenböden (Biskuit) dran und danach noch Muffins. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH