"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pGetjcor`48

Stimme abgegeben :)^

MeainwiRtch

Hallodeli !!!

Ich war heut schon wieder beim Zahnarzt bohr-bohr und jetzt muß ich gleich noch zum Kieferchirurgen zur OP-Besprechung :-(.

Und anschließend gehts in den KiGa. Heut wirds spät werden, mal schaun ob ich dann noch Lust hab mich zu melden.

@ LISERL

Danke für Deine ominösen Haarentfärbetipps, aber ich werde da jetz lieber nicht selber rumdoktern. Das ist mir bei meiner Länge einfach zu riskant. Nicht daß sie mir total kaputt gehen und ich sie am Ende noch abschneiden muß :°( . Da muß ein Fachmann ran. Ich werde nächste Woche nach fast 8 Jahren :-o mal wieder zum Friseur gehen, der wirds schon richten :)z .

Ich hab dauerhalte Farbe benutzt.

@ PEDY

Welche Stimme hast Du abgegeben? Wrst Du beim Wählen, oder hast Du jetzt gar keine Stimme mehr oder bist Du wieder gesund und Du hast Deine sexy verruchte Halsstimme abgelegt? ":/ :=o

Ich wünsch Euch einen schönen Ratschabend. Ich muß jetzt leider los.

Liebe Grüße an Euch alle

von der HEX !!! ;-D

":/ ":/

p^etcoxr48

@ Witchi,

ich habe eine Mail von einer Chortante bekommen und die sammelt Stimmen ;-D

Und mit der Farbe habe ich Dir das nicht gesagt großer Zeigefinger ist gehoben

Ich habe mich eben mit meinen Bruder überworfen. Altes Ar........ Er fühlt sich übergangen...........Kümmert sich um nichts und jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Nur leid tut mir mein Papa, aber egal auch diese Geschichte packe ich auch noch.

Tschacka ich pack das und ich bin stark

s5elliL6x0

Danke Nancy und Pedy :)=

Tschacka ich pack das und ich bin stark

Genau :)z Ich bin stolz auf dich. :)^ Aber du musst nicht immer stark sein, gell?/

Witchi – schau mal in dein Mail-Postfach. Dann haste auch eine Erklärung für die abgegebene Stimme. :=o Das ist ja auch wieder so ein Mammut-Tag für dich. Dann flack lieber mit deinem Pelzling auffem Sofa umanand, wenn du heim kommst.

Tortenböden sind inzwischen auch feddich – aber ich bin diesmal gar nicht zufrieden damit :-/ – hätten noch bissi im Ofen bleiben können ...

Aber Selterkuchen ist legga. :-q da war ein Streifen zuviel dran :=o Muss nur noch bissi Schoki drüber. Die Obsttorte mach ich morgen früh. Mal sehen, ob ich noch Muffins backe. Aber ich hab noch Sauerkirschen übrig. Allerdings hab ich auch Rücken und linkes Bein ... :-(

N\an2cy x67

@ Selli

Du hättest den Aufruf hier öffentlich reinstellen sollen :-D , da würde aber die Post abgehen.... :)^ !

pyetcoxr48

@ selli,

zur Zeit muss ich stark sein und ich bin stark :)^

poet0cor4x8

achja ich habe Muskelkater wir haben beim Jive neue Kicks gelernt und das mochten meine Beine irgendwie nicht haben, mir tun die Hüftknochen weh, jammer jammer jammer.

Bhubxy

Feierabend !

Die Mittagspause viel etwas knapp aus hab nur 1 statt 2 Stunden Pause gemacht,, da konnte ich euch leider keinen Kaffee kochen.

Morgen ist die große Beisetzung von den ehemaligen Klassenkameraden meines Bruders – echt schlimm das ganze... er hatte Muskelschwund und seine Frau hat mir erzählt, dass es einfach nur noch eine Erlösung war Also habe ich heute den Blumenschmuck geklöppelt. Hat spaß gemacht, weil es mal nicht 0/8/15 war. Ich schau mal ob ich morgen Fotos machen kann ..

Heute werde ich nicht alt zzz bin total erledigt.

Werde mich jetzt mit Heizdecke auf die Couch begeben und eine Kante von Sellis Kuchen klauen ;-) :-q

pBetc0orx48

:°( Meine Heizdecke ist kaputt, schon die zweite dieses Jahr, ich friere doch immer so.

N(ancTy 67

@ Pedy

;-D Dann muss der Paul heute mal eher ins Bettilein, der kann Dir dann kräftig einheizen :-X ... |-o .

@ Buby

Ist das nicht komisch, wenn Du sowas machen musst? ":/

p@ertcoArx48

@ Nancy,

die in meinen Bett ist noch heil :)^ die in meiner Sofaecke ist kaputt. :(v . Ich habe zwei Heizdecken, Paul hatte Mittleid mit mir und hat mir zwei gekauft x:)

B.uby

Pedy

Du darfst auch mit unter meine Heizdecke, Hauptsache meine Füße Kriegen was ab ;-)

Nancy

Nein das ist nicht komisch, ich möchte es dann alles nur besonders schön machen :)z @:)

pAetcorx48

Ach das gibt schon schönen Grabschmuck.

BNu6b2y

Ja stimmt Pedy @:) @:) @:)

Ich lass euch wieder alleine, bin mit dem Handy on aber das Geschreibsel ist mir zu mühselig :=o

By by und gute Nacht miteinander *:)

p=etcoxr48

zzz zzz zzz zzz *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH