"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[aintwitch

Endlich Feieraaaamd !!!

Bin aber zu kaputt um großartig was zu sabbeln. Morgen werd ich mal richtig nachlesen und dann meld ich mich wieder.

@ NANCY

Zur Info: mein 2er Beißer wurde ja heut aufgebohrt und er ist bestens ins Schuß, also kann der auch mit verwendet werden bei der Kawerdäntscha-Prothese. :)^ Das ist doch wirklich mal was Positives.

Dafür ist mir vorhin auf der Heimfahrt einfach so ohne was zu kauen von meinem 6er ungefähr ein Drittel abgebrochen %-|. Er muckert auch ein bissl, also muss ich morgen Frühe wieder zum ZA :-( , daß der den ein bissl zuspachtelt, daß er mich in Ruhe lässt bis zu meiner OP. Jetzt wirds echt Zeit, daß das morsche Glump endlich rauskommt. Ich kannst gar nimmer erwarten. :)z

Ich muß jetzt mal was frühstücken und dann flack ich mich auf die couch zu meinen Männern.

[[]]

Guads Nächtle alle mitanand !!! Schlafz guad und dramts wos Scheens !!!

Pfiaz Eich !!! *:) *:)

HeX-HeX !!!

pietc8obr4x8

:)D :)D :)D

BAuby

@:) @:) @:)

sFel.li60

Guten Morgen *:)

Danke für :)D :)D :)D und @:) @:) @:)

Ich stell dann mal noch Kuchen dazu (wer mag) :-q :-q :-q

M!ain$wit%ch

Auch guten Morgen meine Lieben !!!

:)D schnapp, an den Blümchen schnupper und vom Frühling träume bei uns schneits scho wieda !!!, den feinen Kuchen lieber für die anderen stehen lass, dankeschöööön für alles sag, ein paar {:( {:( {:( und :)* :)* :)* :)* :)* :)* auf den Tisch leg und wieder verschwindibus.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, Freude, Sonne und alles Liebe

Bis späda moi !!! *:) *:) *:)

Miai,nwixtch

@ SELLI

hab auch für Dich und Deine Bande gestimmt !!! Und ich crück Euch die Daumen :)^ :)z

*:)

b[erbnexrin

Ich geb auch mal wieder laut hier, wuff,wuff....

Schulhaus ist geputzt jetzt ist ne Woche Ruhe....fast jedenfalls... :)z

Witschi.

Kann ich gut verstehen dass du deine Proffeln jetzt endlich los sein willst... :)* :)* :)*

Heute schneits übrigens auch bei uns... %-|

Selli.

Ich stimme grundsätzlich nur fürs positive...ehh oder doch nicht ....egal es muss.. :)- drinhaben... ;-) Danke für den Kuchen passt grad zum Käffchen... :)D

So, muss mal hier durch die Bude düsen und am Nachmittag ist Mutti's Küche dran.... :-X

Wünsch euch einen schönen Tag.. @:)

bzernexrin

** Mädels, habt ihr schon bemerkt dass es diesen Faden hier bereits SECHS Jahre gibt. :)^

s2eol_li6x0

Witchi – danke auch an dich. @:)

Und noch gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für deine Beißer.

Nancy

Du hättest den Aufruf hier öffentlich reinstellen sollen :-D , da würde aber die Post abgehen.... :)^ !

Meintest du das ernst? Meinste, das könnte man machen? Hab mich nicht getraut. |-o

bernerin

Hab lange nicht nachgeschaut, wann es hier losging. Meine Verwandte ist Ende Mai schon 5 Jahre weg und meine "neue" Hüfte ist auch schon alt – wird Ende Juni 20 Jahre. :-o Wo ist nur die Zeit hin? ":/

Meine "Kleine" :-@ wird nächste Woche 27.

N&ancyx 67

Hallöle... Wochenendeeeee ;-D ;-D ;-D !!!

Schicht geschafft und für heute ruht jetzt der Hammer, der Kochlöffel, der Staubsauger oder die Waschmaschine. Ich will faul sein :)z und es mir gemütlich machen, denn draußen ist es schweinekalt, ein scharfer Ostwind raubt Dir jede Lust auf einen Spaziergang.

Also schiebe ich mal ´ne Runde Kaffee nach :)D :)D :)D , bevor wir nach 4 auf ein Sektchen umsteigen dürfen :)- :)- :)- .... ;-D Ihr wisst ja, kein Bier vor 4!

@ Selli

Wieso nicht? Das ist doch etwas Harmloses... ":/ !

@ Hexle

Das ist aber schön, dass der Dritte im Bunde in Ordnung ist :)^ ! Aber das schon wieder was bröckelt %-| unfassbar, das Dir die Zeit bis zur OP schon fast zu lang wird, kann ich verstehen!

Gestern habe ich noch mit unserem Bekannten von der Nordsee hallofoniert. Die wollten in etwa zur gleichen Zeit Urlaub auf Kos machen, wie wir! Wir haben uns dort vor 21 Jahren ja kennengelernt. Jetzt erzählt der Dussel ganz stolz, dass sie gebucht haben.... ]:D er hat aber den Termin verwechselt und somit knnen wir uns nur noch in der Luft winken! ]:D ]:D ]:D

Wir fliegen am 28.8. um 11 Uhr wieder zurück und die landen am 28.08. um 11.15 Uhr :-o :-o :-o :°( :°( :°( . Er hat sich schwarz geärgert, aber kann es jetzt auch nicht mehr ändern, wie schade. Wenigstens sehen wir seine Schwester und Schwager dort noch für ein paar Tage, die kennen wir auch sehr gut.

Bis später mal!

pIeJt{croro48

baby schläft in meinen arm x:) x:)

Ngancy x67

@ Pedy

:-D x:) :)^ Es ist doch auch schön, eine Rosaoma zu sein.... ;-) ... meistens, bzw. in solchen Momenten :)_ !

pKetcomr48

:)^ :)^ :)^

pCetcorx48

Nun hat Sie ausgeschlafen und gleich angedockt :)^

Oh was bin ich froh das Wochenende ist :)^

NKancyx 67

@ Pedy

Sie ist sicher mittlerweile ziemlich "groß" geworden... ;-) :-D und aus vielen Sachen schon rausgewachsen... Wahnsinn ":/ , kannste Dir noch die Zeit ohne den Schnuckel vorstellen?

Ich wünsche Dir einen gemütlichen, schmerzfreien Abend! ... Und den anderen natürlich auch!

Wir gehen gleich... zum.... ??? , zum... ??? ... richtig!!! :-q :)=

[[http://static.de.groupon-content.net/56/52/1323191125256.jpg]]

Also bis später mal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH