"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NAancxy 67


@ Lischen

Watten mit Dir los... ":/ Du bist ja so :-X ...

Alle OK? ???

N2anFcy 6x7


Huhu Anna *:)

So jetzt muss ich aber los... *:)

p&etcior<4x8


Guen Hunger :)^ :)^ :-q

bzern_erixn


Ä Guete, Nancy...beim... :-q

Petra. Au ja, wieder mal ein Föteli vom Enkelchen wär supi...büüüüüddddeeeeee!!!!

Selli.Auch schon fünf Jahre bei dir... :-o musste gleich mal nachrechnen und bei mir sind ja am 26.2. auch schon vier Jahre her.... ":/ Mann die Zeit rast ja nur so.... :|N

Und eine künstliche Hüfte hast du schon 20 Jahre ??? Ist ja heftig, hattest du einen Unfall oder so... ???

bGernerqin


Wir waren eben im Reisebüro, haben Ferien für den Herbst gebucht. Wieder mal in die alte Heimat: Korsika... x:) x:) x:)

und solche Sachen sieht man dort manchmal.... ;-D :

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=196828&key=95835313&ende]]

pVetc`or4x8


@ bernerin,

ich muss das echt mal lernen mit den Bilden. Die Kleine Maus versucht mit uns zu brabbeln oder lächelt uns an x:) das ist so süssssssssss. Sie kann aber auch anders ;-D

b[ernxerxin


Ja, wenn sie versuchen Augenkontakt herzustellen und wie du schreibst, anfangen zu brabbeln, das ist eine megahärzigi Zeit und sollte meiner Meinung nach etwas länger dauern....aber eben es geht so schnell....Geniesse diese Zeit wenn du kannst in vollen Zügen... x:)

pOet;cor-48


das werde ich auch :)^

B3uby


Feierabend – Wochenende !!!

:)^ :)^ :)^

Endlich – ich bin total erledigt %:| zzz

@Prdy

Au ja :)= bitte ein Foto vom Mäuschen :)z

Die Kleinen werde echt viel zu schnell groß. Kaum zu glauben, dass meine kleine Nichte schon 4 ist. Am Dienstag habe ich sie vom Kindergarten abgeholt. Weil ich mir noch 1 Stunde mit ihr die Zeit vertreiben musste, bin ich mit ihr ins Gartencenter gafahren. Ich habe sie dann gefragt ob sie ein Blümchen haben mag @:) Sie hat sich eine Primel in pink mit pinkem Übertopf ausgesucht. Typisch Mädchen ;-D . Weil sich sich aber nicht entscheiden konnte, welche sie von den 500 pinken Primeln nehmen sollte, war die Stunde schnell um ;-D ;-D ;-D

p/etcoGr4V8


Oh da bin ich doch eben in mein Eckchen eingenickt und jetzt ist mir auch mal endlich warm :)^

BEu]by


Sei froh, Pedy! Meine Füße sind eingefrohren..Ob sie in diesem Leben nochmal auftauen ... ??? ":/ Die Heizdecke läuft auf hochtouren :)z :)z :)z

Ich werde mich jetzt in meine Decke kuscheln und hoffen das mir auch endlich warm wird.

Vllt bis später mal – sonst schon mal gute Nacht ;-) *:)

Bnuby


...schnupper riecht es hier nach Knofi ??? ":/ ]:D

Hallo Nancy *:) ;-D

pXetcoxr48


@ Buby,

mir ist aber auch das erste mal diese Woche richtig warm, sonst habe ich mir auch immer nur den Ars..... abgefroren. Ich habe echt ein Problem mit der kälte, mir ist innerlich dermassen kalt das ich meine, meine Knochen sind kalt und werden gar nicht warm.

Bxubxy


Ich weis wie du dich fühlst Pedy :)z ich will endlich Frühüüling @:) @:) @:)

Die Ladentür halten wir mittlerweile geschlossen sogar die Blümchen im Laden erfrieren Wenn der Chef da ist, steht hinten im großen Arbeitsraum immer die Tür auf ^^bibber bibber ^^ sobald der weg ist, fliegt die Tür zu !!!

Es mach wirklich keinen spaß mehr bei, im Moment nur 10 Grad im Arbeitsraum, zu arbeiten :|N Die Kälte schießt mir in die Knochen. Durch das frieren spann ich den ganzen Körper an und das geht mir in den Rücken Oma 80 :-| Ganz abgesehen von den steifgefohrenen Fingern, die natürlich den ganzen Tag irgendwie nass von den Blumen aus dem Külhaus sind. Hatte ich es schon erwähnt ??? ich will Frühling!!! @:) @:) @:)

pyet#cor4x8


So habe ich mich noch nie gefühlt, ich war immer ein Wintermensch. Aber nu ist egal, es wird bald wärmer, bei uns soll schon ein Storch gesichtet worden sein. :)^

@ MaLi,

was los ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH